4 x B im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 6. Juli 2003.

1. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Edith aus Ungarn

Urlaubsbedingt komme ich erst jetzt dazu, alle Berichte seit 15. Juni durchzusehen.

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von dolphin
    kann es sein, dass dieser Traum von Frau namens Edith Anfang des Jahres im ATL war ??? damals jedoch aus Ungarn stammte
    --------------------------------------------------------------------------------

@dude und dolphin

Tolle Beschreibung von Edith aus Ungarn im Bericht von dude.
    Ich genoß zutiefst ihre Ölmassagen und tollen Fingerspiele, um nur 2 ihrer Highlights im Programm zu nennen!
    Edith ist übrigens nun 30 Jahre alt, Sternzeichen Zwillinge.
    Sie war bis Anfang Mai 03 im ATL, ich hatte die letzte Ehre, bevor sie das Atlantis fluchtartig verließ (siehe mein Bericht).
    Total überrascht war ich daher, als ich sie einen Tag nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub am 22.7.03 wieder traf, diesmal im FKKW. Freudiges Wiedersehen. Und die mehrmaligen Freuden mit ihr vor und im Gartenhäusschen in paradiesischer Natur. Toll war es, Hand in Hand mit ihr nachts durch den Park zu gehen, sie hatte an diesem Abend zum ersten Mal die Lichtinstallationen an den Bäumen gesehen, Märchenland!
    Aber jedesmal erzählt sie mir wieder ihre Version von der Geschichte, daß ich doch tatsächlich einmal Anjelica im ATL ihr vorgezogen und sie hätte stehen lassen. Mein Gott, was für eine Strafe selbst nach einem halben Jahr!
    Die Konversation mit ihr ist nur auf Englisch möglich, sie achtet dabei schnippisch und mit messerscharfem Verstand auf jede kleinste Wortnuance!
    Leider hat sie im FKKW nur für einige Tage gearbeitet, unterbrochen durch einen einwöchigen Trip nach Mallorca.
    Und ist - leider - schon wieder weg. Jammerschade.
    Angeblich zurück nach Ungarn. Mal sehen, wann sie das nächste Mal wieder im ATl oder FKKW auftaucht.
    Weiß jemand mehr zur Zeit?

Pythagoras

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden