29AUG2008: Der Hof - immer wieder für eine Überraschung gut

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feinschlecker, 1. September 2008.

1. Valido

Valido Präfect

Leonie mog mi ned 1??

Also da würde mich nun doch interessieren, was soo falsch an mir ist. Letztens hatte ich, nach einem Einstieg/Wiederholungstest mit Katja, ein Auge auf Leonie geworfen, da mir zur Abwechslung mal nach etwas "schattigem" war.
    Sie hat mich nicht mal ignoriert.:greenfing Ich setzte mich im EG neben sie auf die Zweiercoach (nachdem ich höflich fragte, ob sie etwas dagegen hat), aber ich bekam nur einen gelangweilten, gleichgültigen Blick und leichtes Kopfschütteln. Weitere Kommunikation auf dem Sofa sitzend war, trotz der körperlichen Nähe, schlechterdings nicht möglich, da sie sich abwendend ihren Reuter Quark o.ä. löffelte.
    Ich war frisch geduscht, hatte sogar das im UG angebotene Mundwasser genommen, und bin auch nicht übergewichtig oder fett, was ja manchmal zu Abwehrmaßnahmen führen kann. Ich hätte ja eine "Ausrede" wie z.B. habe jetzt Hunger etc. voll akzeptiert, aber so ?
    Da unter diesen Umständen ein Zimmerbesuch nur ein Fiasko sein kann, nahm ich von weiteren Annäherungsversuchen leise weinend Abstand und frage mich aber fortlaufend, was habe ich nur an mir. Mein selbstbewußtsein ist ganz unten :heul
    Ist mir in einem Club übrigens das erste Mal in dieser Form so passiert.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Leonie oder anderen CDL's im Hof.
    Valido

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2008
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich kann da nur allgemein antworten.
    Ich habe nie ein Problem damit, wenn ein Mädel nicht mit mir möchte. Lieber einen kostenfreien Korb, als eine kostenpflichtige schlechte Nummer. Die es nur werden kann, wenn "sie" schon vorab nicht mit mir möchte. Also werde ich nie drängen :)
    Solange die Ablehnungen nicht extrem steigen, mach ich mir auch noch keine Gedanken über mich und mein Selbstbewusstsein :zwinker:

Salve
    Wolfl

3. jessechef

jessechef Bürger

Leonie

@ valido

Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung mit Leonie machen musstest.
    Bisweilen wirkt sie schon sehr unnahbar und genervt, aber von dieser Aura ist nachfolgend beim "Mattengang" relativ wenig zu spüren. Zumindest bei mir!
    Leonie gehört meines Erachtens zu den Highlights im Hof.

Gruß Jessechef

4. Valido

Valido Präfect

Schlechtes Timing

Ja Wolfl, so sehe ich das auch. Meinte das mit meinem Leiden/ Selbstbewußtsein auch nicht so tierisch ernst.:)
    Hab mich aber gewundert, nachdem Leonie oft als Highlight beschrieben worden ist, so eine Ausstrahlung zu sehen. Sie war wohl überhaupt nicht richtig gut drauf, habe sie während meiner Anwesenheitszeit im Hof (ca. 3 Std.) nicht auf'm Zimmer gesehen. Hatte wohl einen schlechten Tag, den hat ja jeder mal.
    Valido

5. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Eine durchaus namhafte, allerdings unpigmentierte, Mitbewerberin gab Yardbird aufgrund seiner dezenten Nachfrage die Auskunft, dass Leonie manchmal zu gewissermaßen "launischen" Attacken neigt (oder soll man den Ausdruck "zickig" nennen?), gleichwohl aber sehr sehr nett sei und ihr Service über dem Hofstandard liege. Aber eben manchmal "launisch".

Also, Kollege Valido, ich würde mich an Deiner Stelle nicht entmutigen lassen und bei Gelegenheit erneut einen "Angriff" wagen, vielleicht isse ja dann anders drauf. Ansonsten: Lippen abputzen und irgendwie bietet der Hof ja immer was, gelle?

Yardbird, der auch schon mal über Leonie ernsthaft nachdachte, aufgrund relativ schlechter Erfahrungen mit Mädels mit Pigmenten dann aber bisher Abstand davon nahm, sich mit Leonie näher "auseinander zu setzen" (gleichwohl steht sie noch immer auf seiner to-do-list:D ). Wer weiß denn schon, was die Zeit so mit sich bringt...

6. euro100

euro100 Römer

Leonie ist eben auch keine Machine. Ich habe von ihr letzte Woche auch einen Korb bekommen als ich sie nochmal um 11:20 auf's Zimmer zurren wollte. Und das, obwohl sie mich beim Name kennt und auch schon in den letzten Monaten fünf Nummern mit mir geschoben hat. Fazit: machmal hat man (/ frau) halt einfach keine Bock mehr. Muss man halt respektieren.
    euro

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

So etwas passiert mir gelegentlich sogar im Hof.
    Es gibt Mädels im Hof, die gehen nicht mit Stammgästen ihrer "geschätzten Kolleginnen" in die Heia.
    Es gibt diesen "Ehrenkodex" nicht unter allen, aber unter einigen Damen dort und ich vermute mal, auch anderswo.

8. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:

9. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Seit wann kann ich nicht sagen, aber oben und unten bei den Duschen steht jeweils eine Flasche Mundwasser und kleine Plastikbecherchen. Gute Idee, finde ich...

10. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:

11. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Wozu? Zum Hofbesuch? Zuletzt vor ca. 6-8 Wochen bin ich ungepoppt gegangen... Wenn denn die Damenriege ein paar attraktive Neuzugänge vermeldet fahre ich auch gern wieder nach Hennef.

12. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Leonie

bei meinem letzten Hofbesuch wollte ich mit ihr auf Zimmer. Sie sagte mir, daß sie an diesem Tag ganz schlecht drauf sei und sich elend fühlen würde, daher lieber nicht gehen wolle.
    Das war zwar für mich nicht erfreulich, da es an dem Tag an Alternativen mangelte, aber ich fand es gut, daß sie das sagt. Denn wir hatten beide immer tolle Nummern gehabt, und an diesem Tag wäre das wohl nichts geworden. So vergrault sie sich nicht an einem schlechten Tag ihre Stammgäste.
    Es spricht also m.E. für Leonie.
    Normalerweise würde sie dann wohl besser heim gehen, aber bei damals sehr schwacher Besetzung ging das wohl nicht ...

13. Tribun

Tribun Volkstribun

Dann vergrault Sie "Neugäste"?

Wenn Sie sich nicht gut fühlt, dann sollte sie für sich selber und die Gäste nicht arbeiten gehen.

Gruß vom Tribun, der eine schwache Besetzung nicht als Ausrede gelten lässt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden