FKK Artemis 244 Tage später ... ARTEMIS in 2021: Remember my name.

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 4. Juli 2021.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Das ist immer so: Wie man in den Wald reinruft, kommt es zurück :zwinker:

    Antwortest Du differenziert, können wir vernünftig diskutieren, ich hab da gar kein Problem damit. Aber pauschal alle, die hier schreiben, anzugehen, ruft eben Proteste hervor.

    Wir wissen sehr wohl, dass Eure Arbeit keine leichte ist. Daher haben wir auch Respekt.

    So jetzt soll es gut sein.

    PS: Ich hatte es übrigens auch schon, dass mich eine Dame wütend ansprach, ich solle doch nicht schreiben, sie würde in einem anderen Club arbeiten. Auch da ging es um die Besetzung desselben Namens durch mehrere Frauen im Artemis. Das wird man vermutlich kaum verhindern können bei den Massen an Damen, die dort schon gearbeitet haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2021
    Indianer gefällt das.
  2. Jordan22

    Jordan22 Bürger

    Registriert seit:
    12. Juli 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Wieso zitierst du mich mit „wie es in den Wald ruft, schallt es heraus?“ ich fühle mich hier nirgends angegriffen, im Gegensatz zu manchen Herren :D ich habe meine Meinung und die vieler Kolleginnen geteilt was ich von freiern halte die so eine Preispolitik & Charakterzüge haben. Wenn man sich dann angesprochen fühlt, dann scheint das ja zuzutreffen. Habe ja schon im ersten Post differenziert zwischen den meisten Herren die hier über Frauen schreiben und meinen Gästen Bzw. Anderen Gästen. Aber ich sehe schon - argumentationsniveau ganz weit oben hier ;) mich findet man aus diesen Gründen in keinem Club mehr ;) macht’s gut :D
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Dem stimme ich zu.
    Die Mädchen "müssen" in dem Namen arbeiten, der im Pass steht. Deswegen gibt es "euch" eben auch doppelt, mitunter dreifach, was selbstredend dann zu Verwirrungen führt - dafür kann aber der Gast als solcher nichts :)

    Liebe Jordan, natürlich auch liebe Jessie,

    vielleicht gestattest du mir ja nochmal eine differenziertere Reaktion auf dein Posting.

    Ich spreche „nur“ dich direkt an, weil du ja auch mich in deinem Text direkt benannt hast.

    Tendenziell finde ich es super, dass sich hier auch die Damen des Clubs äußern und würde es ferner sogar begrüßen, wenn dies noch mehr Frauen machen würden, da dies dann alles etwas transparenter und realitätsnäher daher kommt.

    Natürlich wäre es schön, wenn man schon Respekt und Wertschätzung einfordert ( was sowieso selbstverständlich sein sollte), dies dann auch gegenüber zumindest den Gästen zu erwidern, die sich im Grunde nichts zu Schulde haben kommen lassen.

    Ich finde es schwierig, in einer Art Rundumschlag da auszuholen und alle über einen Kamm zu scheren.

    Sicher, gibt es auch in den Foren „Vertreter“, welche durch ihre Äußerungen und Ansichten nicht zwingend den Eindruck vermitteln, das Berufsbild und die entsprechende Wertschätzung vollumfänglich zu vermitteln.

    Da verstehe ich die Kritik durchaus, auch, wenn man anhand sehr unflätiger Ausdrucksweise von den Besuchen berichtet und somit die dort tätigen Damen schon ein wenig herabwürdigt.

    Ich denke, dass sich da alle einig sind und dies auch das allgemeine Bild der Foren kennzeichnet, dass eben alle gleich sind, die Mädchen nur als Objekte degradieren und um jeden Euro feilschen.

    Ein Klischee, welches sich scheinbar ziemlich festgebrannt hat, vor allem, wenn man sich nicht die Zeit und Mühe nimmt und macht, dies doch ein wenig zu unterscheiden.

    Tatsächlich und faktisch ist es schon so, dass wir uns in den Foren auch als Gäste grundlegend unterscheiden – und dein Posting auch Stammgäste trifft, die sich durch solche Äußerungen unverdient in einem Topf mit denen wiederfinden, die zurecht von dir/ euch angeprangert werden.

    Ich möchte bitte zu bedenken geben, dass es sehr wohl viele Gäste gibt, die seit vielen Jahren das Artemis besuchen und unter den dort tätigen Damen einen guten Ruf genießen.

    Die sehr wohl wissen, wie man sich zu benehmen hat und die dies auch in gelebter Variante im Club umsetzen.

    Gäste, die nicht um Preise feilschen, die lange Stunden auf Zimmer bleiben und denen auch Trinkgelder nicht fremd sind.

    Auch diese Gäste sind in den Foren angemeldet und mischen sich mit denen, mit welchen man sich selbst als „Kollege“ nicht zu identifizieren mag.



    Liebe Jordan, auch wir beide hatten damals ( also nicht letzte Woche ) ein zumindest aus meiner Sicht sehr schönes und angenehmes längeres Zimmer, an welches du dich eventuell sogar erinnern würdest, würde ich hier Details nennen, die wir auch in einem interessanten und mir in Erinnerung gebliebenen Gespräch besprochen hatten.
    ( zb. dein beruflicher Werdegang, den ich in ähnlicher Weise auch habe - ich habe das nur geschrieben, weil du es auch gerade selbst erwähnt hast usw.)
    Selbstredend äußere ich hier Weiteres nicht offen, ich vermag dir aber mangels Freigabe deiner Person keine Privatnachricht zu schicken.

    Ich habe dich als sehr sympathische und offene Dame in Erinnerung, wo es zumindest mir schwer fiel, dich nicht zu mögen oder gar Kritik an deiner Person zu üben.

    Entsprechend empfand ich unser Erlebnis als durchweg positiv.

    Selbstverständlich weißt du jetzt nicht, wer ich bin, sondern verallgemeinerst dein Statement anhand des Gelesenen – dass ist kein Vorwurf.



    Final, … ich kann gut nachvollziehen, dass hier vieles, was geäußert und geschrieben wird, nicht zwingend auf Gegenliebe der Seite der Damen trifft.

    Dennoch ist dies ein frei zugängliches Board, wo jeder seine Meinung äußern darf, ohne dass alle, die ebenfalls hier ein Profil aufweisen, diese Äußerungen und Einstellungen teilen.

    Eventuell wäre es ja toll, würde man doch ein bisschen hinter die Maske blicken und dann feststellen, dass „wir“ doch nicht alle so furchtbar und oberflächlich anmuten, wie es oftmals rüberkommt.

    Ich wünsche dir für deinen weiteren Werdegang alles Liebe und Gute.

    Vor allem Gesundheit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2021
    goofie58, schneehase, Sveto und 3 anderen gefällt das.
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Sehr gut dargelegt, Kollege Pharao:confused2:, danke dafür.
     
    goofie58 gefällt das.
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Nichts zu danken Kollege.

    Auch wenn das in den ersten zwei Postings vielleicht nicht den direkten Anschein erweckt hat ( logischerweise, da Internet & Forum eben nicht live und persönlich wie im Club ist ), haben Jordan und ich uns doch innerhalb des Artemis damals tendenziell blendend verstanden.
    Von der erotischen Darbietung abgesehen, waren auch die Gespräche sehr interessant und auch humortechnisch, was sicher bei einer längeren Buchung nicht vollkommen unwichtig ist, war der zwischenmenschliche Faktor Sympathie in jedem Falle gegeben.
    Daher möchte ich an dieser Stelle auch mal eine Lanze brechen, da eben Internet und Live doch zwei grundsätzlich verschiedene Dinge sind.
    Ich bin auch ziemlich optimistisch, dass sich auch "hier", in dieser Form, ein Konsens finden ließe.
    Von meiner Seite aus ist im Posting #23 oben alles dazu gesagt und ich reiche dir versöhnlich die Hand ;)

    Viele Grüße an alle.
    Der Pharao
     
    goofie58, schneehase und Sveto gefällt das.
  6. ralfomax

    ralfomax Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    Gut, dass auch in einem F-forum mal auf phlosophischem Niveau diskutiert wird. Aber letztlich ist die Prostitution ein Metier, das niemanden richtig 'glücklich' macht. Das Geld ist nicht auf 'glücklich machende' Art und Weise verdient. Und auch die Freier sind nicht richtig glücklich, da zumindest die meisten wissen, dass es sich nur um eine 'Illusion' handelt. Da gibt es sicher auch einige Freier, die irgendwann aufwachen und merken, dass ihre Gefühle von den Huren nicht richtig ernst genommen werden. Wofür man den Damen keinen Vorwurf machen kann, da die Prostitution dass per Definition nicht anbietet.
    Summa summarum sollten alle ihre Grenzen kennen. Und die Frauen müssen halt 'schlucken', dass sie für ihre Dienstleistung nicht das Geld bekommen, was dem 'Wert' von Sex entspricht, sondern nur den Marktpreis. Wie bei jeder Dienstleistung sollten beide Seiten mit genug Selbstwertgefühl und Respekt handeln. Die Freier sollten genug Selbstwert haben, dass sie sich nicht unterwürfig ausnehmen lassen und die Frauen sollten sich als Mensch nicht durch ihre Tätigkeit definieren.
     
    goofie58, Fritz500 und Mat the Rat gefällt das.
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Prinzipiell empfinde zumindest ich es als absolut peinlich, wenn ein Gast mit einer Frau um den Preis feilscht.
    Für mich gilt da das Credo: Ich akzeptiere das oder ich lehne höflich ab. Aber dann einem Flohmarkt gleich die Preise durch "Argumente" drücken zu wollen, dass würde ich nicht über mich bringen. Vor allem dann später, sollte das "Erfolg" gehabt haben, dann darüber beschweren, dass der Service entsprechend keine Hochzeitsnacht darstellte. WAS soll denn dann darauf passieren? ...
    Final ist es unmöglich, das Feilbieten des Körpers "gerecht" zu entlohnen, ... der Respekt und die Wertschätzung gegenüber den Damen drückt sich auch nicht alleinig durch das zu zahlende Salär aus: Vielmehr durch Sympathie, höfliches Benehmen, ein Trinkgeld, eine erneute - eventuell auch längere Buchung usw.
    Der Pay6 ist ja eine gigantische Unterhaltungsindustrie und muss nun mal irgendwie am Markt durch Geld bemessen werden.
    In den meisten Fällen, zumindest in den Saunaclubs, legen ja die Damen ihre Preise durch eine gemeinsam getroffene Absprache vorab fest und ergänzen dies dann "nur" noch in ihren Extradienstleistungen.
    Der Trend wird da auch nur in eine Richtung gehen, dass sollte doch jedem klar sein.
    Ich bin sicher der Letzte, der da geizig ist - und ich verstehe die Argumente der Kollegen, die für wenig Geld gern viel Service möchten, aber die Clubs sind eben kein Ort zum Sparen.
    Wenn ich nicht das nötige Geld habe, so muss ich eben im Fiat fahren und kann nicht von Mercedes reden, der Pay6 ist ein Luxushobby und mit dem Escort-Service die teuerste Sparte der Prostitution.

    Und bezüglich der Illussion und dem Glücklich-Sein ...

    Stimmt, ... ich würde es vielleicht noch so ausdrücken:
    Es ist ein kurzweiliges Glück, ein Leben des Augenblicks, des Moments.
    Wenn ich mit einer wunderschönen Damen das Lager teile, diese mich anlächelt und ich weiß, dass die nächsten Stunden nur uns beiden gehören, dann fühlt man sich doch automatisch wie Marc Anton im Palast der ewig schönen Kleopatra.
    Kehrt man zurück zu den Wertfächern und entlohnt die Lady für die Zeit, denn bricht die Realität über einen hinein, allerspätestens im Auto auf der Rückfahrt.
    Das die Damen keine dauergeilen, nymphomanen Studentinnen sind, die einfach nicht genug Sex bekommen können, dass sollte doch jeder inzwischen wissen.
    Das Geld ist eben der gemeinsame Nenner - der Türöffner.
    Es liegt nur an beiden Parteien, wie angenehm der Raum dahinter ist, nachdem man gemeinsam die Klinke nach unten drückt ...
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    xxx
    Es gibt auch Ausnahmen von der Regel, im Partytreff habe ich mal so eine kennen gelernt.

    gr vw, bitte nicht schlagen:coolman:

    Sex und Party´s sind die einzigen Situationen im Leben, wo das persönliche Erscheinen wichtig ist! (irgendwie nach Andy Warhol zitiert)
     
  9. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ja, die mag es sicher geben, bei Partytreffs, Gangbangveranstaltungen, Swingerclubs, ... ohne Frage, .... da präzisiere ich das mal auf das Metier "Saunaclub".

    Man merkt es ja auch an diesem Thread, ... ohne Geld geht es bei diesem "Hobby" nicht und die Gräben teilweise noch immer weit auseinander.
    Es würde mitunter akut helfen, würde man mal das Gespräch suchen, so ließen sich viele Diskrepanzen und Missverständnisse aus der Welt räumen.
    Das dies nicht realitätsnah anmutet, dass weiß ich selbst.

    Aber man beobachtet und bekommt doch soviele Situationen mit, im Club, wo sich Damen oder Gäste getrennt in ihrer Gruppe unterhalten, wo man denkt, würden die mal zusammen rücken, könnte man sicher manches Problem aus der Welt räumen.
    Ich bin weit davon entfernt, dass alles den Mädels in die Schuhe der Verantwortung zu schieben, aber manchmal, selbst erlebt, ist doch oftmals schon so, dass auch ein wenig am eigenen Verhalten zu einer Verbesserung oder Optimierung der Gesamtlage beigetragen werden könnte.
    "Wir" Männer sind durchaus bereit, viel Geld auszugeben ( und tun dies auch ), aber es ist eben auch nicht so, dass man das Gefühl haben möchte, der "dumme Geldautomat zu sein", der nur abgemolken wird.
    Wir sind clever genug ( zumindest die meisten ), dass die Mädchen nur des Geldes wegen da vor Ort sind, aber es ist doch ein Gewinn für beide Seiten, wenn man charmant und liebenswert hofiert wird.
    Das muss ja nicht bedeuten, dass man da angehimmelt und vergöttert wird, aber durch eine positive, offene Ausstrahlung und ein kommunikatives Wesen entlockt man doch viel eher auch längerfristige Buchungen als wenn man da mit ernstem Gesicht und wenig empathischer Art einen Aufpreiskatalog wie im Autohaus herunter betet.

    Viele Gäste trauen sich auch nicht, die vermeintlich super - schönen Damen anzusprechen, die oftmals in größeren Gruppen beieinander sitzen und zum Teil auch ungewollt eine unnahbare und distanzierte Aura zu verströmen.
    Oftmals zeigt sich dann im Gespräch, dass diese überhaupt nicht so daher kommen, wie man sie vermutet hätte und die dann freundlich und herzlich agieren.
    Im Artemis die Hamburger Gruppe, eine "Ansammlung" ( Verzeihung für dieses Wort, es ist nicht negativ behaftet ) an absoluten Schönheiten, ... selbstbewusste, optisch über alle Zweifel erhabene Ladies, die auch gern mal unter sich verkehren und ein Sofa nebst Bar flankieren.
    Ich habe da schon oft erlebt, wie Gäste, welche jetzt nicht unbedingt zur Abteilung "Kavallerie" gehören, da schlichtweg Angst haben, dort eine Dame gezielt anzusprechen, wissend, dass dann 10 Augenpaare auf ihm ruhen.
    Es zeigt nur, dass "wir" als Gäste eben komplett unterschiedlich daherkommen und es ärgert mich immer, wenn "wir" alle als gleich betitelt werden.
    Damit möchte ich jetzt nicht auf Jordan losgehen, ich meine das in allgemeiner Variante:

    Alle, die hier schreiben, haben keinen Respekt, keine Wertschätzung, würdigen die Damen als nur Objekte der Lust und degradieren sie als ein Stück Fleisch ohne Persönlichkeit und Emotionen. Diskutieren über menschliche Lebewesen, als wären das zu bewertende Staubsauger oder Elektrogeräte.
    Alles Perverse, Sonderlinge, Sonderschüler, Idioten und Typen, die draußen niemals eine Beziehung hatten oder überhaupt eine Frau abbekommen.
    Solche, die im Leben verloren haben und die "nur" noch den Club haben, wo sie überhaupt einmal sexuelle Kontakte erleben dürfen.
    Hm, ... tatsächlich mag das für einige zutreffen, genauso wie für einige Damen zutrifft, dass diese außer ihrer schönen Hülle nicht zwingend einen Nobelpreis für Quantenphysik abräumen würden.

    Dennoch, betrachtet man es mal detailliert, sind auch wir in allen Facetten vertreten:
    Lehrer, Ärzte, Personalleiter großer Firmen, Agrarprofessoren, Piloten, ... sogar einen Kreuzfahrtkapitän habe ich kennenlernen dürfen, einer, der viele Jahre Nautik studierte und sicher auch draußen ohne Sorge eine Dame hätte kennenlernen können.
    Gäste, die nicht um Preise feilschen, da deren finanzielle Situierung dies überhaupt nicht notwendig macht.
    Gäste, die jede Woche im Club sind, doch teils stundenlange Dates haben, über Jahre hinweg und denen gutes Benehmen kein Fremdwort ist.

    Es ist immer leicht, alles zu verteufeln und über einen Kamm zu scheren.
    Die Foren haben einen schweren Stand - schon per se.
    Wer immer noch denkt, dass die Damen hier ( oder woanders ) nicht mitlesen, der sollte langsam aufwachen. Und dass die Damen auch bei etwas Recherche wissen, wer sich hinter welchem Nicknamen verbirgt, auch dafür muss man nicht studiert haben.
    Es ist eben ein Board für Gleichgesinnte, hier tauschen sich Männer der verschiedensten Charakterzüge und beruflichen Niederlassungen aus, teils sehr gehoben und wertschätzend, teils auch unter aller Sau und befremdlich.

    Ich finde es super, wenn sich hier mal eine Dame äußert.
    Das wertet das Geschehen allgemein auf, es macht das Ganze transparenter, offener, ehrlicher.
    Es hilftt, Missverständnisse aufzuarbeiten und evtl. für spätere Begebenheiten vorzubeugen.
    Oftmals ist es aber auch leider so, dass hier eine Dame ihre Registrierung tätigt, kurz ihren Unmut äußert, diese dann von 20 Kollegen Reaktionen erfährt und erschlagen dessen dann den Rückzug antritt.
    Es wäre schöner, wäre alles mehr ein miteinander als gegeneinander, da wir ja final doch alle im selben Boot sitzen.
    Wir können uns nur aussuchen, wie stürmisch oder glatt die See ist.

    Viele Grüße
    Der Pharao
     
  10. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Man muss sagen, dass die Reaktionen auf den kurzen, knappen "Rundumschlag" hier im Board ausgesprochen fair ausgefallen sind, was ich begrüße. Überhaupt sollte der Kollege Pharao zukünftig als Diplomat arbeiten :wink2:.
    Mir ist das gar nicht 100 % klar, ob es in diesem Forum gewünscht ist, dass Damen mitschreiben. Da kein Moderator eingegriffen hat, gehe ich aber davon aus, dass dies ok bzw. vielleicht ja sogar ausdrücklich gewünscht ist. Es gibt auch derlei Foren, wo das anders ist.
    In einem anderen Forum schreiben die Mädels tatsächlich sehr häufig mit und leider ist das meist eher unansehnlich von beiden Seiten. Oft sind das heftige Diskussionen und wenn dann kein Moderator eingreift, artet das nicht selten aus. In der Art und Weise macht das prinzipiell eher keinen Sinn. Gegen einen Austausch auf Augenhöhe von beiden Seiten hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
     
  11. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    327
    Homepage:
    Das Roemerforum ist ja überwiegend für Berichte aus den FKK-Clubs bekannt.
    Das sich hier Damen zu Wort melden ... gab es das hier schon einmal? Egal ...

    So weit bekannt dürfen & sollen sich die Damen in unseren Foren gern zu Wort melden.
    Im Sachsenforum gab es mal zwei Umfragen dazu, die Mehrheit der User begrüßte dieses
    Vorhaben.

    Gerade im Sachsenforum erlebt, ein unzufriedener Gast schilderte seinen Besuch bei einer SDL.
    Die Betreiberin meldete sich zu Wort, und die Situation konnte geklärt werden. Natürlich nicht
    öffentlich im Forum, aber so ein Austausch zwischen SDL / Betreiber & Kunde kommt mMn gut an.

    Gruss IM
     
  12. SubZero

    SubZero Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Wir sind alle Menschen. Es wäre m.E. wirklich informativ und top, wenn die Damen sich mit uns hier bissl unterhalten würden. So bekommt man als Gast vielleicht auch nen besseren/verständlicheren Einblick in das täglich Brot unserer Dienstleisterinnen. Solange die Diskussionen fair bleiben, würde ich das persönlich sehr begrüßen.
     
  13. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Kann mich all dem Geschriebenen nur anschließen, vielen Dank auch an IM für das Statement.

    Ja, Diplomat ... ich weiß nicht, ob man es so bezeichnen möchte, aber wenn man länger in diesen Kreisen unterwegs ist, dann hat man eben ein anderes Auge und eine feinere Beobachtungsgabe für das Zwischenmenschliche in den Clubs.
    Wer da "einfacher" gepolt ist, der ist dafür nicht empfänglich.
    Es ist ja auch logisch, ... wer da nur einmal aus Spaß zu Gast ist, dem wird das Meiste egal sein, anders als den Gästen, die sich seit vielen Jahren zu regelmäßigen Stammtagen darin bewegen und die Clubs beinahe als zweites Wohnzimmer bezeichen.

    Ich finde das super, dass auch das Anmelden und das Schreiben der Damen erwünscht ist.
    Würde man das verbieten oder würde das eher nicht gewollt sein, dann würde sich doch eh schon schwierige schlechte Bild der Foren weiter verschlechtern.
    So in der Art "Die sind kritikfähig, wollen nur unter sich bleiben, ..."
    Das würde ich für gänzlich falsch erachten.
    IM schrieb es schon, ein Paradebeispiel im befreundeten Forum in meinem Bundesland, ein Kollege mit kritischem Bericht und einer unschönen Erfahrung, die Gegenseite meldete sich, alles niveauvoll --> final zwei zufriedene Parteien.
    Sonst wäre das "so" stehen geblieben, alle hätten es gelesen, evtl. die Lokalität gemieden ( oder die Dame ), die vielleicht bei den nächsten 20 Besuchen von anderen Gästen überhaupt kein Problem gehabt hätte.

    In der heutigen Zeit ist doch Transparenz wichtig.
    Man sollte sich mal Gedanken machen, gäbe es ein Forum für die Damen, wo die Gäste bewertet werden - bzw. wo die Mädels sich über "uns" austauschen würden. Sicher, dass machen sie im Live-Dialog, aber in "dieser" Form würde das sicher auch den ein oder anderen Gast massiv stören.
    Es muss ja irgendwie für alle fair sein und darum wäre es toll, würden hier noch mehr Damen den Mut haben, sich zu offenbaren, ihre Gedanken zu den Berichten äußern und/ oder auf etwaige Konflikte, Probleme oder auch Lob reagieren.

    Ich schrieb es ja schon, oftmals liegen "wir" doch alle gar nicht so weit auseinander, es wird nur nicht ersichtlich, weil man schlichtweg mehr übereinander statt miteinander spricht.

    Viele Grüße
     
  14. SubZero

    SubZero Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    dem ist nichts hinzuzufügen..
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    :genau:seit nett:dadr: aufeinander:peace:

    gr vw:gerges:

    @Dem Sonnenkönig:hdl 1::heildir:

    Wobei ich seit einiger Zeit einen Hureneinkleider kenne:mrburns:, der hat mir vielleicht Andeutungen erzählt wie die anschaffenden Damen und auch einige Nutten darunter bei getaner Arbeit in der Gardrobe .pssst:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden