FKK Mainhattan 16. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ninja-Robert, 2. September 2026 um 07:38 Uhr.

1. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

Letzten Samstag im Mainhattan. Der kleine Parkplatz schon zu Mittag voll. Da wusste man, heute ist was los.
    Wer oft hier einkehrt, hatte die Chance 4 mal Eintritt für 166 Euro zu erwerben und innerhalb der nächsten 6 Wochen zu verbrauchen.

Außengelände schon früh gut gefüllt. Genauso wie das Frühstücksbuffet. Gewohnt gut!

Im Laufe des Nachmittags begannen Saunaaufgüsse und zum Abkühlen stand eine Eistonne parat. Verpflegung per BBQ. Die Köfte wurde vielfach gelobt.
    Es gab dann auch schon erste Shows im Freigelände. Ich frage mich nur warum? Weder optisch noch von der Darbietung holt mich da (noch) ab...
    Dafür war die Verlosung vor Mitternacht gut organisiert und ging zügig über die Bühne.
    Genau wie vorher das Abendbuffet, wo wieder für jeden was dabei war.

Das Wetter tat sein Übriges für einen schönen Tag im Osthafen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden