10 Jahre Hofsucht, eine Ode an den Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 5. April 2006.

1. Valido

Valido Präfect

Erinnerungen

Hi Heike Fans, finde ich wirklich toll, dass ich nicht allein bin mit meiner Erinnerung und Begeisterung für Heike. Hatte damals bei meinem allerersten Hofbesuch wohl einen absoluten Volltreffer gelandet. Später dann die Liebesschaukel mit Ihr usw. - unvergesslich. :rolleyes:
    Habt ihr eine Ahnung was sie jetzt macht? Oder wen von der heutigen Besetzung könnte man denn mit ihr vergleichen, kommt da irgendeine CDL ran? Katja eventuell, oder was denkt ihr?
    Gruss, Valido

2. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Heike

da kommen Erinnerungen auf.
    Damals konnte man noch ohne Gummi poppen. Und mich hat sie mal oben im Wohnzimmer gepoppt. Ich jonnte gar nichts dazu. Sie blies in an, ... dann setzte sie sich drauf und ganz langsam ging es rauf und runter ...

Tja, das waren Zeiten.

Germanicus

3. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Ähem, da ich keinerlei Drogenkonsum fröne muß mir was entgangen sein.... ICH war noch nie in Dorsten. Aber wenn man mich schon da gesehen hat, sei die Frage gestattet, ob es auch für mich ein schöner Abend war :D

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...da hat der Pfeifenmann wohl etwas zuviel "geraucht"! :D :D Er meinte Lausbub anstatt Saunaboy! Bub und Boy sind ja auch fast dasselbe. :zwinker:

ajax69

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    War eher Dein Grinsen, als Du beim Poppen neben mir lagst :groehl Sorry für das Verwechseldingsbums

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden