10 Jahre Hofsucht, eine Ode an den Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 5. April 2006.

1. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Ein schoener Bericht von Pimboli.
    Ich bin das erste Mal an den Hof geraten, als das alte Babylon in Koenigswinter dicht gemacht wurde. Das war noch zu der Zeit als Bonsai an der Theke werkelte. Viele der von P. beschriebenen Namen sind mir auch noch in guter Erinnerung, allerdings war ich jetzt schon ueber Jahre nicht mehr da, denn ein Problem des Hofes war fuer mich immer die gleichbleibende oder zumindest aehnliche Besetzung. So lese ich heute immer noch von Babsi und Ayleen. Schon damals hatte ich die Befuerchtung, dass ich irgendwann im Jahre 2222 als alter Datterich in den Hof geschoben werde und immer noch auf die Damen von 1992 treffe bzw. stosse;
    Gruss von Joe

2. Meindorfer

Meindorfer Senator

Du scheinst die Berichte aber etwas arg oberflächlich zu lesen. :zwinker:
    Die Ayleen von heute ist mit der Ayleen zu Bonsai's Zeiten weder verwandt noch verschwägert :groehl
    Obwohl ich gestehen muß, daß ich die Ayleen von damals auch gerne mal wieder in den Armen halten würde :blushie:

Und während du dich über den angeblich nicht stattfindenden Mädchenwechsel beschwerst, sorgen sich in einem anderen Thread andere gerade über die vielen Ab- und Zugänge der letzten Monate. :conf:

Gruß
    Meindorfer

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @Pipeman
    sag nicht, du hättest während einer Nummer mit Katja noch Zeit und Muße gehabt, in den Spiegel zu schauen .... :greenfing

@Joe Frazier
    Die Mischung aus altbewährtem und neuem ist im Hof wirklich gut ... und ich bin sehr froh, daß "Altmeisterin" Babsi noch da ist ... bleibt ja jedem überlassen, ob er diesen Genuß verpassen will. Und ich wünsche mir manchmal insgeheim, daß Manu noch vor der Theke arbeiten würde. [Als jetzt so wenig Mädels da waren, habe ich ihr gesagt, sie müsse einspringen ...]

BONSAI
    An die Zeiten mit Bonsai denke ich auch gerne zurück. Das gibt es heute leider nicht mehr: eine Thekenfrau, die nicht nur gute Stimmung verbreitet, sondern auch je nach Stimmung und Erfordernis auch mal die Männer "anbläst" .... "einreitet" ... oder dann auch gleich ganz vernascht .... diese Erlebnisse werden mir unvergeßlich bleiben ....

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ich lage sehr günstig und sie hat geschnurrt wie ein Kätzchen

Mist, das lesen die Hof-Mädels ja wieder mit :groehl

5. Pimboli

Pimboli SexMachine

Genau diesen Thread habe ich auch gelesen.
    Es wird immer wieder vorkommen, das TAs den Hof verlassen. Das ist die ganz normale Fluktuation. Ich bin auch manchmal froh darüber, manchmal nicht "ganz so viel" Auswahl zu haben. So habe ich keinen Stress. Es gibt Zeiten, da würde ich gerne 5-6 Einzel-Matches bestreiten, da ich aber kein Hengst wie Fkk-Fan :groehl bin ist bei mir die Luft nach drei mal raus. Wenn von 10 Neulingen ein TA dabei ist reicht "mir" das voll und ganz. Ausserdem wird Babsi bestimmt bis zur Rente da bleiben (oh Gott, was habe ich getan). Der ein oder anderen Dame habe ich bestimmt eine Träne nachgeweint, aber "Hof bleibt Hof".

Pipeman:
    Das gequälte Gesicht entsteht immer dann, wenn ich versuche noch etwas im Spiel zu bleiben. :1luvu:
    Un wie heisst es so schön ?
    Jeder Orgasmus ist wie ein kleiner Tod !

Aber ich werde demnächst genau auf Deine Mimik achten und dann gnade Dir Gott. Und ich erzähle alles Katja, dann bist Du auf der Schwarzen Liste, so. :d:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ching Tschu Hang ... die hohe Kunst der Selbstbeherrschung ... :groehl

7. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Falls nicht gerade zur Hand, Augen zu und an Angela Merkel oder Maggi Thatcher denken :D

8. Fkk-Fan

Homepage:
    Hengst

@Pimboli
    nun mal langsam ... solche Rekorde schaffe ich auch nur ganz selten ... wenn gut in Form und Stimmung und früh da ....

@Professor
    soso ... Du gehst also in den Hof, zahlst 70 Eintritt und 50 für die Nummer, wartest auf dein Supergirl, machst dann mit Katja (oder wem auch immer) eine klasse Nummer, um an Angela Merkel denken zu können .... ?? .... naja, über Geschmack läßt sich streiten .... :greenfing :greenfing :greenfing

9. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Das bezog sich auf Pimbolis "wenn ich versuche noch etwas im Spiel zu bleiben".... :rolleyes:

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Also, bei Selbstverstümmelung hört der Spass doch auf !!! :groehl

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Du meinst, demnächst, wenn FKK Fan mit 6 Frauen gleichzeitig? :greensmil

12. Fkk-Fan

Homepage:
    6 Frauen

wieso Selbstzerstümmekung? .... das wird bestimmt schön ... einziger Nachteil sind die Kosten ....

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    machs, oder machs nicht, aber bitte keine weiteren ewigen Sinnereien über Deinen Sechser :greensmil

Gruss
    Wolfl

PS: wen Du ihn machst, achte bitte darauf, das insgesamt genug Mädels da sind, bevor Du Ärger mit den anderen Gästen bekommst.

14. Fkk-Fan

Homepage:
    Ärger

letztens als nur 12 Mädels da waren, hätte ich dann die halbe Besetzung alleine belegt, da wäre mir der Zorn aller anderen sicher gewesen ....

15. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Neues Rezept zur Verzögerung des Kommens. War heute per Zufall im PT Dorsten, Frankenbande, Saunaboy und Ajax getroffen, Supernette Überraschung, da nicht geplant.

Wie in Dorsten üblich in die Masselrudelzimmer, rechts aussen eine Franke, die Sexbestie (O-Zitat eines Mädels) beim Kampfpoppen, ich links mit Annett am Fummeln, Lecken, Fingern ... also schön in Action. Dann kommt Ajax mit einer Gretel hoch, legt sich in die Mitte. Statt sich mit dem Mädel zu beschäftigen, schaut er mal grinsend nach rechts :blushie: , mal nach links :clown: . Und wer Ajax ganz besonderes Grinsen kennt :d: ... Die absolute Orgasmusverzögerungsmethodik oder gar Orgasmusverhinderungsmethodtik.

PS Jetzt könnt ihr ausserdem noch überlegen, wer von den Franken die Sexbestie ist :groehl ....

16. shasar

shasar Legionär

Aber nicht dass Du mir vor lauter Erschöpfung einschläfst.... :greenfing

17. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Pfeifenmann

...hoffentlich hast du nicht die befürchteten Alpträume bekommen! :D :D :D
    Und - natürlich habe ich mich mit "meinem" Mädel beschäftigt, aber wenn links und rechts 2 Kollegen poppen, versuche ich immer, mir neue Techniken des Poppens abzuschauen! :groehl :groehl :greenfing

ajax69

18. Valido

Valido Präfect

Ode an den Hof/Ergänzung

Hallo Gemeinde, ach was bin ich froh auf Euch gestossen zu sein. Und dann noch dieser tolle Bericht und das Schwelgen an Erinnerungen von Pimboli.
    Ich bin schon so alt, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann ich das erste Mal im Hof war. Kann das sein, dass das schon 20 Jahre oder gar länger zurückliegt :conf: ?
    Jedenfalls ging er mir wohl fast genau so wie Pimboli oder noch ärger, denn ich bin ja aus Bayern, und dann aus der sexuellen Wüste in den Schieferhof, das ist wie Raumfahrt zu einem anderen Stern!
    Jedenfalls war meine erste Begegnung der galaktischen Art mit HEIKE (kann sich noch jemand erinnern oder seid ihr alles so junge Spunde?). Sie war sofort und blieb meine erste Prioriät, wenn ich auch nur in größeren zeitlichen Abständen nach NRW kommen konnte. Jedenfalls so lange bis sie dann ins "Hof-Management" ging und nicht mehr aktiv ins Geschehen eingriff. War schon eine Gute, ebenso wie die beschriebene BONSAI mit ihrer berühmten "Salatnummer = anmachen und dann stehen lassen" reihum bei allen passiv an der Theke lümmelnden Dreibeinern.
    Seit einem 1/2 Jahr hat mich nun das (berufliche) Schicksal nach NRW verschlagen, was den Vorteil hat, dass ich, nach einer jahrelangen Pause, im Begriff bin, wieder Stammgast im Hof zu werden. Hatte mich dann das erste Mal wieder an Katja erinnert, mit der ich schon vor ca. 10 Jahren im Hof das Vergnügen hatte. Nicht nur alte Erinnerungen kamen ganz schnell hoch !
    Nun muss ich also die aktuelle Mannschaft möglichst schnell kennenlernen. dabei helfen Eure Berichte natürlich sehr, wenn auch die meisten Namen fremd bzw. nicht zuordnungsbar sind. Aber das kriege ich schon hin. In diesen Zusammenhang (kleiner Kritikpunkt) wäre es natürlich besser nicht so viele "Selbstbeweichräucherungen" (5 Nummern und insgesamt so und so víel Girls gepoppt etc.) zu lesen, sondern mehr Qualitätsbeschreibungen lesen zu können. Denn, weitere kritische Anmerkung, bei meinen bisherigen Besuchen dieses Jahr hatte ich nicht den Eindruck von der Schönheit und Grazie der anwesenden Liebesdienerinnen erschlagen zu werden. Das war früher schon besser oder sollte meine Linse getrübt sein? Anyway, meine Erfahrung sagt mir auch, dass ein "Optikfick" meist schlechter ist als eine grundsolide Nummer mit einer Expertin, die nicht unbedingt wie ein Model aussieht. Daher werde ich wohl Stammgast werden/bleiben.
    Ich vespreche auch, nach diesem ersten Einstieg das nächste Mal einen Erfahrungsbericht zu schreiben
    Valido, der aus Bayern ! :pimp:

19. Fkk-Fan

Homepage:
    Erinnerung

... natürlich ... zumindest ich ... dann dürfte es aber bei dir wie bei mir gut 20 Jahre her sein, der erste Besuch.
    Zu dieser Zeit war übrigens nicht nur Bayern Servicewüste, sondern eigentlich alles außer Hennef ...

20. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hiermit oute ich mich auch mal als Heike-Fan! :1luvu:

Einfach galaktisch: Ihr Blowjob. Nach dem ersten Mal FT (Ich stehend freihändig und Heike knieend vor mir) hatte ich so weiche Knie, dass ich fast nicht mehr aus dem Hof-Keller die Treppe raufgekommen wäre.

Auch nachdem sie angefangen hatte, nur noch das Büro im Hof zu schmeissen, hat sie gelegentlich noch alte Freunde vor der Theke angeblasen...die Salatnummer gabs nicht nur von Bonsai.

Gruss, Josephus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden