1.Weihnachtsabend im ATL III

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 26. Dezember 2007.

1. EasyGreek

EasyGreek Guest

-Rebecca trägt gewöhllich Stiefel,ist ein Optik-Kracher aber versprecht Euch aufm Zimmer erstmahl nicht zuviel - Trinkreife wird wohl bald besser.

-Nicoletta war im Roy die letzte Woche die netteste dieser Schlaf-Crew - hat ähnliche optische Ansätze wie Rebecca:)

Im Atlantis guter Zimmerstandard aber bei den Ex-RoyGretels Zimmerleistung erstmal ohne Gewähr:D

@Easy:..An diese geregelten offiziellen CDL-Eintrittspreise und den Weihnachtsmann....wer glaubts?!
    salve TomRömer

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  2. imp_I_am

imp_I_am Papst

Also die Rebecca aus dem McR, jetzt ATL habe ich noch nie mit Stiefeln gesehen!

@TomRömer:
    Du scheinst ja auch des Öfteren unterwegs zu sein.

Leider habe ich bzgl. Deiner Aktivitäten hier zZt. den Eindruck:
    Nur Reaktion, aber keine Aktion.
    Das ist zwar auch nicht schlecht, aber von mir aus darfst Du ruhig auch mal als erster berichten.

Nix für ungut.
    Das ist auch nicht böse gemeint.

Habe mir gestern mal das Tattoo von Rebecca näher angeschaut.
    Jetzt weiß ich warum ich es bisher nicht gesehen hatte.
    Gehe aber auch nicht weiter darauf ein.

Gab wieder super Essen gestern.

Meine Mädels:
    Rebecca, Viola und Kim
    Zu Rebecca hatte ich schon einmal berichtet und ansonsten kann ich Jones Bericht hier nur zustimmen.
    Zu Kim sach ich auch nix mehr.

Also zu Viola:
    Schätze um die 20J, sehr hübsches Gesicht mit schönen blauen Augen. Braune mittellange Haare. Lächelt und lacht viel.
    Sehr sympathisch. Halb D, halb RUS.
    Hat ein ganz kleines bißchen Babyspeck. Ist aber völlig im Rahmen zumindest meines diesbezüglichen Beuteschemas.
    D.h. mir gefällt ihre Figur.
    Und ihr Service war einwandfrei.

In diesem Sinne vielleicht bis übermorsche.
    Beste Grüße

3. Jones

Jones Volkstribun

Kann ich bestätigen. Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen.

Danke für die Infos zu Viola, Heiliger Vater :D. Ich hatte sie durchaus in die engere Wahl gezogen, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben. Schade dass sie lt. eig. Angabe bei der Silvesterparty nicht dabei sein wird :(.

Grüße in den Vatikan :)
    Jones

4. imp_I_am

imp_I_am Papst

Also gestern war sie sich noch nicht so ganz sicher bzgl. der Silvesterparty.

Wäre möglich, daß sie doch da ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden