FKK World 1. aufschlagen im World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Nautilus48, 26. September 2011.

1. Spazierstock

Spazierstock Senator

zunehmende abzockereien

wenn man(n) in der world nicht als stammgast "seine" huren kennt und hat, ist man geneigt, auf die animierenden huren einzugehen.
    das kann - aber muß nicht - ins auge gehen.

nach eigener erfahrung habe ich mit mir unbekannten huren eine große bandbreite an servicequalität erlebt - nach m. e. eine zu große.
    leider läßt sich das hernach erlebbare nicht mehr halbwegs zuverlässig daran festmachen, wie frau vor dem zimmer auftritt.

auch anschmusungen und zk vor der zimmersuche hat mich in letzter zeit nicht vor überraschungen bewahrt, die dann mit dem schließen der tür eintreten:

bei a) war sogleich der wählhebel auf "lustloses minimalprogramm" eingerastet.
    bei b) bestand ein reinlichkeitsproblem.
    bei c) begann sofort eine nervige dauerdiskussion über aufpreispflichtigstes.
    bei d) sollte orales auf einmal gummiert ausgeführt werden.
    bei e) wäre eine 1h-buchung mindestvoraussetzung für clubstandard gewesen.

jeweilige zimmerabbrüche meinerseits wurden mit den bekannten satzbausteinen " I don't understand" und "sorry" bedient.

allmählich verliere ich die lust mit dem südbalkanesischen füllmaterial.
    latürnich kann ich auf der besetzungscouch abklären, daß ich clubstandard und sauberkeit erwarte sowie weiterungen selber davon abhängig mache, daß das tun der frau auch gefällt.
    aber eigentlich wollte ich mich ja entspannen und verwöhnen lassen.

letztes mal waren 2 von 3 buchungen bauchplatscher.
    nach m. e. machen sich die cdl's ihr geschäft selbst kaputt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2011
  2. Fritz500

Fritz500 Senator

Bauchplatscher

@spazierstock

wenn man lange genug Puffgänger ist reduzieren sich die sog. "Bauchplatscher" resp. Fehlbuchungen von selber. Ich gehe überwiegend in die World und gelegentlich in die Oase und den Hof. Mit etwas Menschenkenntnis ausgestattet kann man schon auf der Couch herausfinden wo die Chemie stimmt und wo nicht, gebe aber zu das man trotzdem mal daneben liegen kann. Das passiert mir auch schon mal, aber das ist kein Beinbruch und normales Lehrgeld das jeder von uns gezahlt hat.
    Also lass dich nicht entmutigen, die Fkk-World ist ein sehr guter Laden!

Salve, f500

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2011
  3. Spazierstock

Spazierstock Senator

@Fritz500

... genau das habe ich gemacht (übrigens auch nicht erst seit gestern).

blöderweise haben die damen dabei aber ein zu weiterungen einladendes feuerwerk ...
    ... abgebrannt, so daß ich konstatieren muß, daß die besetzungscouch dabei ist, ihren wert zu verlieren - die cdl' stellen sich zunehmend darauf ein, dort zu punkten.
    womit wir beim lustigen hase-und-igel-spiel eine umdrehung weiter wären.
    was kommt als nächstes?

4. Leon01

Leon01 the Partyman

Also auch ich schliesse mich der Meinung an, das auch mal einfach die Chemie mal nicht stimmen kann.....Nach langjähriger Erfahrung kann ich sagen,das der Abzock anteil oder besser Flop anteil in der World und auch Oase gering ist.

In anderen Einrichtungen wird sogar fürs Küssen extra Verlangt, bei uns in sachsen ganz groß.

Vieleicht hattest du einfach Pech, so würde ichs mal Vermuten.........

Schaumal, hier sind Leute dabei die gehen seid Jahren in die World, sollte eine Dame Permanent schlechten Service oder Abzocke betreiben würde das hier sofort Thema sein.Und die Dame schlicht nichts mehr oder viel weniger Verdienen.

Also 1 Flop bei 3 Damen ist mir auch schon Passiert, und wird auch heute noch Passieren.Die meisten von uns verbuchen das einfach unter "Lehrgeld"

Kündige deinen nächsten Besuch an, und Treff dich mit einem Kollegen wird sicherlich nicht zu deinem Nachtteil sein einen "Scout" zuhaben oder zu kennen.............

So long, der Partymann..........

5. Fritz500

Fritz500 Senator

Party

@Leon01

wo warst du Gestern, Partymann, da hast du was verpasst !

Salve, der immer noch etwas müde f500 :sleep:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden