03.01.2011 im FKK-World - deutsche "Lara"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hiob, 3. Januar 2011.

1. Stromer

Stromer Zenturio

@ Rudi

wie Du bereits richtig angemerkt hast .... es liegt im Auge des Betrachters.

Ich weiss ja nicht was Du so alles auf dem Zimmer erwartest bei dem die "Hungerhaken" angeblich nicht mithalten können. Vielleicht Wrestling oder Gewichtheben ??? Benutzt Du Brille oder Kontaktlinsen? .. wo eine so aussieht wie die andere ... kuck sie dir bei Gelegenheit mal richtig an, dann solltest du selbst ohne optische Hilfsmittel Unterschiede feststellen können.

Gruß Stromer ... dem auch immer einiges Betrachtungswertes in der World im Auge liegt. :)

2. Luccius

Luccius Zenturio

Also ich hatte heute auch das Vergnügen, Tamara BHH zu genießen.

Tamara ist nach ihren eigenen Angaben nicht aus dem Großraum Köln sondern aus dem näheren Einzugsgebiet des BHH (mehr wird nicht verraten), ist 25 Jahre alt und hat schöne Naturtitten. Und ist überzeugte Nichtraucherin. Sie hat mir zunächst schön mit Öl den Rücken massiert und kleinen Smalltalk gehalten und dann lang und gefühlvoll geküsst und sich langsam zu meinem besten Stück herabgearbeitet, mir dabei schön ihre Hupen hingehalten um darauf herumzukauen und dann in die 69er Position, damit auch ich sie verwöhnen konnte.

Nach längerem Blaskonzert kam der Conti drauf und dann hat sie mich bis zum Schluß geritten. Tamara ist schön eng gebaut, sodaß trotz Flutschi eine starke Reibung vorhanden war.

Tamara ist etwa sechs mal die Woche im BHH, macht aber nur Frühschicht (bis 22.00 Uhr). Tamara hat mir auch angeboten FT und Anal, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden