Überraschung im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pier, 10. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nu wirds mir aber wirklich zu blöde!!!

FKK-Fan, das Thema war längst abgehakt!
    Jeder, der lesen Und VERSTEHEN kann Und WILL, sollte begreifen können, das Pimbolis Spruch nicht der Person Helga persönlich galt! Das hat auch der Sir längst klar gesagt. Frauenversteher sind aber offensichtlich Männermissversteher!
    Leute, wir reden über Huren in Ausübung ihres Jobs im Puff, nicht über ein Kaffeekränzchen. Wobei ich fast sicher bin, das sich so manches Kaffeekränzchen über so einige Frauenversteher kaputt lachen würde!

Wenn eine Frau sich die Muschi mit Blech zuhängt, dann klappert das nunmal beim pimpern. Und wenns klappert wie ein Briefkasten, oder wie ein Wetterhahn, oder wie die Klingel des Schrotthändlers, des Kartoffelmanns, des Eismanns oder wem auch immer, wo ist denn das Problem???

Und wer bitte regt sich denn nun endlich mal darüber auf, das am Freitag ein kleiner armer Gast, nur weil er ein Eishockeyspiel besuchen wollte, zwangsweise von einem anderen Gast festgehalten wurde, und von einer Frau total den Körper versaut bekam mit einem fast bösartigen Spruch???

Oder wer regt sich endlich mal drüber auf, das der gleiche arme kleine Gast nicht alleine poppen gelassen worden sein soll, nur weil ne sechsköpfige Bagage meinte zukucken und lernen zu müssen? Dieselbe Bagage zumindest in ihren männlichen Teilen zu geizig war, für ne Lehrstunde (nicht Leerstunde!!!) anständig zu bezahlen?
    Wo zum Teufel isses Problem?
    Ich für mein Teil jedenfalls geh weiter in den Hof, lass mich vollmalen, werfe Bagagen aus dem Zimmer, und freu mich vor allem, wenn Mara nen lockeren Spruch über "dickes Holland" eben nicht wörtlich nimmt, sondern den Ball aufnimmt und locker mitmacht. So geht man mit Sprüchen um, nicht mit idiotischer und nie funktionierender Frauenversteherwollerei.

Wolfl, der zumindest soviel Frauenverstehen aufbringt, das er nicht mitten inner Nummer AUF einer Frau einschläft und diese dabei fast erstickt!!!

PS: nee, ich bin nicht sauer, aber ich reg mich nur über soviel Unverständnis auf!

2. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Stimmt, wo bleibt der Männerbeauftragte, wenn man ihn mal braucht?

:D :D :D

3. robaer

robaer Guest

...die Männerbeauftragte, Figgerus, die Männerbeauftragte, bitte!

Verlange die Wahl eines Betriebsrats

FRB - Freier Römischer Betriebsrat

Piep, piep, piep, hamm uns alle lieb!

:D

He Pimbi, alte Karamelle, lass mal gut sein, der Onkel hats nicht so gemeint. Wir saßen doch auch schon im Garten zusammen, jetzt piss Dich mal nicht ein! Bist doch die römische Marilyn Monroe. Bis bald mal wieder, schö!

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    genau!!!
    stattdessen macht man sich hier in diesem Forum auch noch öffentlich darüber her:
    anstatt sich über die schwer angeknackste Psyche des kleinen Mannes mal Gedanken zu machen, und über dessen total mit Edding versautem Hemd, plus die Schmach, überall danach sich öffentlich zeigen zu müssen mit dem Spruch auf der Hühnerbrust.
    DAS interessiert hier keine Sau.
    Muss jetzt aber mal runter vors Haus. Es wird windig, und mein Briefkasten klappert, das hält ja keine Sau aus.

Salve
    Wolfl, klapprig, psychisch total angeknackst, total daneben, aber am Freitag wieder im Hof! Mit Pimboli und Schmieröl, gegen klapprige Briefkästen und mit Hautöl, gegen Eddings!
    Und bei Bedarf auch mit HalloWach

5. robaer

robaer Guest

Auch für Dich ist Gott da, Wolfl!

:D

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    glaubsch nich... bin Heide
    und ganz sicher kein blinder Frauenversteher, dafür aber denkender Mensch

Und im Hof reicht mir Tanya, nicht Göttin, aber göttlich :angel:

Salve
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2006
  7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Aber Du weisst ja, das wir Dich vorher in der IKEA-Krabbelgruppe abgeben und erst nachher wieder abholen !!!!!:D

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich bleib da aber nur drin, wenn Du mitkommst...

Salve
    Wolfl

9. Cosimo

Cosimo Senator

Ikea-Krabbelgruppe

Lieber Pimboli, verehrter Wolfl,

Zitat Wolfl:
    "lern Pimboli mal kennen und den ganzen Rest der Rasselbande."

Und dass ihr mir beide ja nicht vergesst:nono: , eure Rasseln mitzunehmen:baby2: .

Mit fürsorglichen Grüssen:gute_be:

Cosimo

10. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Ikea Krabbel- oder Grabbelgruppe?

Achtung, Achtung. Der kleine Wolfl möchte von seinen Eltern in der Grabbelgruppe abgeholt werden. Und bitte bringen Sie Ihr Portemonnaie mit. Der kleine Racker hat ja so viele enge Löcher angebohrt.

11. Cosimo

Cosimo Senator

Helga und ihr Intimschmuck (Lösungsvorschlag)

Allgemeine Anmerkung:

Es ist schon erstaunlich welche Reiz-Reaktionskette das ganz schlichte Hinterfragen einer etwas schnoddrigen und undurchdachten Wertung von Helgas Intimschmuck hier auszulösen vermag. Ich darf auf den ursprünglichen Zweck dieses Thread´s zurückkommen, nämlich der Tatsache, dass Helga jetzt auch vor der Theke arbeitet.

Die ersten Postings kamen von Forumsmitgliedern, welche mit Helga das Vergnügen hatten und äußerst positiv von ihrem Service angetan waren.

Sinn und Zweck dieses Forums und damit legitim ist es, auch auf schlechte Erfahrung mit Sexanbieterinnen aufmerksam zu machen. Solche Postings geben uns nützliche Hinweise und helfen uns, Frustrationen zu verringern oder zu vermeiden.

Im vorliegenden Fall bestehen bei Pimboli jedoch überhaupt keine erkennbaren sexuellen Erfahrungen mit der Betreffenden (Helga). Die Behauptungen zum vermeintlichen Klappern ihres Intimschmucks beim Verkehr beruhen auf unhaltbaren Vermutungen. Sie entbehren jeder realen Grundlage, was alle, die mit Helga bisher das Vergnügen hatten, sicher bestätigen können.

Wie uns Pimboli bestätigt hat, hat er angeblich einen "Ekel" vor Körperschmuck(
    ). Auch dies kann man, sofern nicht ganz etwas Anderes dahinter steckt, durchaus akzeptieren. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Über den Intimschmuck von Helga im kleinen Kreis an der Theke oder am Stammtisch zu witzeln und zu feixen ist durchaus auch noch in Ordnung. Man holt sich seine "Lacher" ab und kann sich bestätigt fühlen:mrbig:. Der oder die Betroffene merkt es im Regelfall nicht.

Die gleichen abfälligen, jeder realen Grundlage entbehrenden Behauptungen in einem offenen Forum zu verbreiten, ruft jedoch unweigerlich Gegenreaktionen hervor, denen sich der derjenige, der sie in die Welt gesetzt hat, stellen muss.

Dies aus mehreren Gründen. Die dortigen Behauptungen werden nämlich nicht nur von Kennern des Hofes und/oder von Helga gelesen. Ausweislich der Anzahl der Hits werden sie auch von Kunden gelesen, welche Helga vor Theke und/oder den Schieferhof nicht oder noch nicht kennen. Der völlig verquaste Vergleich mit dem "Briefkasten vögeln" trägt nicht dazu bei, neue Interessenten für den Hof zu gewinnen. Das mag durchaus im Interesse einzelner Forumsteilnehmer liegen, nicht jedoch in demjenigen des Hofs und schon gar nicht von Helga. Denn Helga stellt sich nicht aus "Jux und Tollerei" vor die Theke, sondern aus finanziellen Beweggründen. Wir sollten ihr daher diese Form des Geldverdienens nicht ohne Not und realen Grund unnötig erschweren.

Man muss Helga, ob ihres zuweilen etwas rustikalen Charmes, nicht unbedingt mögen, sollte ihr jedoch ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen.

Lieber Pimboli (du bist doch ein ganz Lieber, oder !?!:pimp:)

Deine öffentlichen Äußerungen zu Helgas Intimschmuck sind erwiesener Maßen leider Quark (Magerstufe). Das haben auch eine Reihe anderer Mitglieder dieses Forums erkannt. Die Art und Weise, wie du im Anschluss auf die eigentlich sehr vorsichtig und moderat vorgetragene Kritik, reagiert hast, ist eigentlich indiskutabel:schuldig_. Du hast deine Äußerungen damit zu rechtfertigen versucht, dass diejenigen, welche dich kennen, wissen, wie du es gemeint hast. Helga kennt dich nicht erst seit vorgestern. Du hast eingeräumt, dass sie "not amused" über deine Äußerungen war(
    ). Im weiteren hast du von einem ausgeführten Auftrag
    gesprochen. Wer bitte schön soll wem, wann, welchen Auftrag erteilt haben??

Deine ganzen Rechtfertigungen lassen sich bezogen auf Helgas Intimschmuck zu dem Satz zusammenfassen: "Der Rheinländer weiß nichts, aber er kann alles erklären". (Hans Dieter Hüsch).

Wenn ich mich rechte erinnere lautet doch das allgemeine Motto dieses Forums:
    "poppen und posten"

und nicht
    "nicht poppen und Nonsens posten"

In diesem Zusammenhang darf ich dich daher höflich aber bestimmt auf dein selbst gewähltes posting motto verweisen, welches du in Bezug auf Helga sehr beherzigen solltest! Nu(h)r nicht gleich im Dreieck springen oder die Wände hochgehen dabei :)fluch:).

Du hast selbst gesagt, wer im Hof verkehrt muss Kritik abhaben können. Das gilt natürlich für alle Hofbesucher. Du jedoch lässt, ob der Kritik an deinen etwas unbedachten Äußerungen, deutlich erkennbar die "beleidigte Leberwurst" :beleidigt heraushängen. Damit hast du den notwendigen Sportsgeist vermissen lassen und dich als eher schlechter Verlierer präsentiert:schmoll:. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Lösungsvorschlag:

Sei kein Trotzkopf:banghead:, sondern ein richtiger, ganzer Kerl:werderw:. Trete vor versammelter Hofmannschaft vor Helga –mit ihrem Intimschmuck– und sag ihr, dass es dir leid tut und du dich in Wortwahl und Ton vergriffen hast. Den "Ekel" vor ihrem Intimschmuck –das wäre doch gelacht– wirst du als ganzer Mann doch mal aushalten. Also dann, auf geht’s:gui!

Helga wird dies "abkönnen" und gut ist es!

Mit sanften Grüssen

Cosimo

P:S. Wir können dich unmöglich noch einen Kopf kürzer machen, wird schon nicht so schlimm werden.

Verehrter Wolfl,

Wir wissen alle, dass dich mit Pimboli eine innige Freundschaft verbindet. Im Interesse aller Hofbesucher (Pimboli ist nur einer von vielen, vielen) war jedoch diese ergänzende Stellungnahme geboten. Wenn man Pimboli nahe steht, kostet es sicherlich viel Kraft dies zu lesen und zu akzeptieren. Es bestehen aber auch noch andere berechtigte Interessen (von Helga, ihren Fans und dem Hof). Pimboli wurde eine "goldene Brücke" gebaut. Er muss nur drüber gehen. Wir wollen uns ja alle als geoutete Mitglieder dieses Forums bei den "
    " wie du ausführst – die übrigens hier fleißig mitlesen– auch künftig noch erhobenen Hauptes sehen lassen können, oder?

Danke fürs Verständnis.

Cosimo

12. Agent77

Agent77 Legionär

Hallo Cosimo.
    Kompliment und Hochachtung zu deinem Statement. Pimboli hilft es vielleicht
    mehr, vor einen Spiegel in seinem Zuhause zu treten und sich zu fragen:
    Spieglein,Spieglein an der Wand, bin ich der schönste und ein realer Frauenversteher in diesem Land?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2006
  13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @cosimo
    Sorry, aber DU hast Deinen Humor im Keller vergraben!
    Und nun zum letzten Mal! Pimboli hat mit seiner Bemerkung nicht Helga direkt angesprochen geschweige denn versucht, dieselbe zu beleidigen.

Hier im Forum wurde auch schon schnoddrig über Zwergewerfen diskutiert. Ich erklär Dir nun nicht, wer damit gemeint war! Nur zur Erinnerung, was Humor ist und wie man mit solchen Bemerkungen auch umgehen kann. Ich empfahl oben schonmal, sich bei Mara beraten zu lassen! Oder bei Babsi!

Niemand hat an Helgas Qualitäten auf der Matte gezweifelt!!! Ganz im Gegenteil!
    Nur zieht hier jeder, der berufen oder unberufen und schon gar nicht gerufen hier meint, eine gar nicht angesprochene Helga verteidigen zu müssen, ständig ihren Namen weiterhin hoch. Dabei war die Sache längst abgehakt.
    Damits nun aber allen leichter fällt, schliess ich hier ab.

Vergiss auch Deine unsinnigen Schlüsse. Pimboli und ich sind keine innigen Freunde, sondern verstehen uns nur gut. Eben weil wir uns persönlich kennen und schätzen.
    Da ist nochn dicker Unterschied zu innigen Freunden. Aber das passt so wohl besser in Deine wortgewaltigen Wellen.

Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2006
  14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Fällt mir noch zu ein. Aus Pimbolis Bemerkung ihm unterzujubeln, er wäre an etwaigen Verdienstausfällen Schuld, ist quatsch. Höflich ausgedrückt. Deutlicher könnt man sagen, das ist fast schon unverschämt!
    Ihr Service wird pur nur gelobt, und jeder kann nachlesen, das sie nunmal an entsprechender Stelle gepierct ist. Daraus kann jeder für sich entscheiden, ob er das mag oder nicht. Den Rest entscheidet das Kennenlernen vor Ort.
    Das ist völlig unabhängig davon, ob das Blech nach Pimbolis Meinung eventuell klappert. Noch dazu, da jeder, der hier unabhängig und mit freiem Kopf liest, Pimbolis Bemerkung richtig einordnet und sich über den Rest köstlich amüsiert.

Muss ich nun abschliessen oder könnt ihr diesen Thread alleine einschlafen lassen?

Wolfl

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden