Ärger im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jones

Jones Volkstribun

Ich sehe das ganz genauso. Gutes Statement :icon14:.

Will hier FKK-Fan nicht ans Bein pinkeln, aber für mich ist das nur gekränkte Eitelkeit so nach dem Motto "Kann man sich jetzt noch nicht mal mehr im Puff das kaufen, was man gerne haben will" ...

Abhaken ! Die "Spielzeugabteilung" ist groß genug ... :zwinker:

Jones

2. numerobis

numerobis Papeler

@ E.R.
    super Statement, genau auf den Punkt gebracht
    Ich sehe es genauso

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo ???
    Ein Forumsmitglied regt sich zu recht über eine Dame auf und bringt das hier vor.
    Aber alles, was er von seinen Kameraden zu hören bekommt ist, er solle sich nicht so anstellen.:conf:

4. Riesling

Riesling Senator

Naja, ist ja nicht so dass sie ihm die Eier abgeschnitten hätte....- er wird durchkommen!
    Sollen wir trotzdem die Kriminalpolizei einschalten? Sicherheitshalber? :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2006
  5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Hier in Deutschland hat jede Frau jederzeit das Recht, aus jedem beliebigen Grund zu jedem Mann "Nein" zu sagen.

Das kann man gut finden oder nicht, akzeptieren muß man es trotzdem...

6. Pimboli

Pimboli SexMachine

Da stimme ich dir zu, aber es geht ja gar nicht um eine Nein, lies doch einfach noch einmal.

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Nun,

sie hat "abgebrochen". Ist auch ein Nein...

8. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ich kann verstehen, wenn eine Dame nicht mit jedem.....
    Ich kann verstehen, wenn eine Dame zu FKK-Fan sagt, nee mit Dir nicht, Du schläfts ja immer ein :D
    Aber wenn eine Dame in einem Club mich erst auf Halb- oder Vollmast bringt und dann sagt: "Vieleicht später", dann ist das nicht gerade Kundenfreudlich und diese Geschichte hat durchaus ihren Platz in diesem Forum verdient.

9. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Zum Einen gibt es das (in der passiven Variante) umgekehrt ja auch öfters...

...zum Anderen ist es sicherlich nicht kundenfreundlich, aber solange wir über die Motive der Frau nur spekulieren können, macht der ganze Thread keinen Sinn...

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Du solltest hier nicht vergessen, wo wir hier sind. Es geht hier um eine Dienstleistung.

Solange sich hier immer wieder "Frauenversteher" auf den Plan gerufen fühlen hat dieser Thread wirklich keinen Sinn.

11. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Nicht nur. Ob es gefällt oder nicht, es geht auch um Menschenrechte. Und jetzt komme bitte keiner mit Friseurinnen oder ähnlichen Gegenbeispielen.

Mal abgesehen davon, bei keiner Dienstleistung hat der Kunde das Recht, sich schlecht zu benehmen...

Es geht hier eigentlich nicht darum, Frauen zu verstehen, sondern darum, zu verstehen...

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Pimboli, übertreibs nicht.
    da steht nichts, das er schon auf Vollmast war, noch nicht mal halb. Es wurde leicht angebahnt, mehr nicht.
    Klar war ihr Verhalten nicht OK, aber übertreiben müssen wirs nun auch nicht. Wobei das schon anfängt mit der imho zu harten Überschrift.
    Im Endeffekt hat da ein Mädel ne Anbahnung abgebrochen, weil sie sich vermutlich! woanderst mehr versprach. Ist nichz schön für den Gast, aber insofern hilfreich, das er auf eine ebenso vermitlich schlechte Session verzichten konnte.
    Und mal ne ganz andere Sicht. Wie oft brechen wir so ne Anbahnung ab, weil uns irgendeine Kleinigkeit nicht passt? Und wie höflich oder anständig bekommen wir (insgesamt gesehen) bekommen wir das hin?
    Lass aber nun die Seite weg, das wir schliesslich bezahlen. Damit kannste auch nicht alles wegwischen, was an Fehlbenehmen männlicherseits passiert.
    Dito bräuchts hier auch keine Frauenverstehersprüche, das ist daneben. Novize versucht nur, auf dem Boden zu bleiben und beide Seiten zu sehen. Was absolut OK ist. Gibt ja auch genug andere Stimmen hier, die so nen "Vorfall" auch nicht soo hoch hängen.
    Ich tät wetten, das auch FKK-Fan nach Beachtung der BW-Regel, Beschwerde erst nach 24 Std. Bedenkzeit, das Ganze nicht mehr soo heiss gesehen hätte.

Gruss
    Wolfl

13. JIMBEAM01

JIMBEAM01 Gesperrt

Du hälst wohl Deine Meinung für gottgegeben ?

Dieses Forum lebt von Dialog. Es gibt noch andere Meinungen als Deine.

Jimbeam01

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2006
  14. Pimboli

Pimboli SexMachine

Wer übertreibt hier ??????

Ich gehe davon aus, das sich der Fall so zugetragen hat, wie es das Forumsmitglied dastellt, ich kann ich kein Fehlverhalten seinerseits feststellen.

Ich verstehe wirklich nicht, was das Ganze soll. Wir jetzt hier jeder runter gemacht, der sich über ein Mädel beschwert ?

15. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ich wills wirklich nicht übertreiben, aber ich kann den Zorn des "Hofberichtserstatters" durchaus nachvollziehen.
    Ist mir selbst auch schon passiert. ist zwar schon sehr lange her, aber passiert, im Hof.
    Und da hab ich "Sensibelchen" mich ziemlich beschissen gefühlt.
    Und dann kommen die "Kameraden" daher und meinen, man solle sich nicht so anstellen.
    Und vom Fehlverhalten meinerseits konnte da auch keine Rede sein.

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    sach ma??? wasn los? zuviel Überdruck?
    Hier wurde niemand runtergemacht, sondern nur mit unterschiedlichen Meinungen diskutiert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich bin sicher, das FKK-Fan den ganzen Kram hier deutlich lockerer sieht als Du.
    Aber nu is Schluss hier, viel zu viel Theater zwar nicht um Nichts, aber ein Staatsdrama war der Ablauf im Club auch nicht.

Gruss
    Wolfl, der jetzt seinen Weihnachtsbaum schmücken geht!
    Und as anderen auch nur anraten kann, das beruhigt nämlich.

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden