It´s better in the Bahamas? Part II

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 9. April 2005.

1. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Werte Mitstreiter,

hier kommt nun der Rest der Geschichte. Aus dem großmäuligen "Europe in five days" ist nichts geworden, weder habe ich den Palace, noch das FKKW kennengelernt. Es verbleiben also schmerzliche Wissenslücken, die ihrer zukünftigen Stopfung harren.

Der Grund dafür ist, daß ich einerseits ein fauler Strumpf bin und mich andererseits mein Lendennavi (man kann auch sagen: meine Wünschelrute) wieder zielstrebig wieder Richtung Maintal dirigiert hat. Am Tag 1 nach Lisa bin ich dort also wieder eingetrudelt.

<ruessel-mode>
    Ich fuhr mit meiner schweren C-Klasse, mit welcher ich sehr zufrieden bin, nach Maintal !!!

Zum Teil erreichte ich dabei Höchstgeschwindigkeiten von über 120km !!!

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich auf die geplante ffffffm-Orgie verzichtet !!!
    </ruessel-mode>

Nach Entrichtung des Obulus bin ich erstmal wieder in die Sauna. Dieses Vorgehen hatte sich ja bewährt. Neben mir lag lecker Jacky, ein full size Teeny. Damit meine ich, daß sie zwar drall und feminin, aber nicht wirklich fett ist. In ihrem jungen Alter (21) geht davon imho ein gewisser Reiz aus. Man hat sehr viel zum Greifen und holt sich sicher keine blauen Flecken. Die Geschmäcker sind verschieden, aber mir sagte sie zu und ich nahm sie auf meine watch list.

Nach dem Saunieren und Duschen legte ich mich gemütlich auf einer Couch ab, als - Ihr ahnt es - Lisa den Raum betrat, mich erblickte und begrüßte. Wobei begrüßte vielleicht untertrieben ist: Sie kam zielstrebig auf mich zu, setzte sich augenblicklich auf meinen zerbrechlichen Leib und steckte mir ihre Zunge in den Mund. Hilflos griff ich bei dem vergeblichen Versuch einer Abwehr in ihren bemerkenswerten Hintern, hoffte dabei auf etwas Schutzunterwäsche zu stoßen und wurde jäh enttäuscht: Da war nix.

Dieser Umstand verdient es, detaillierter erläutert zu werden: Eigentlich war sie ja bekleidet, nämlich mit einem Oberteildingens und dem, was ich Dummerchen als unschuldige Hot Pants identifizierte. Von weitem sah es zumindest wie ein züchtiges Röckchen aus, entpuppte sich bei näherem Hinsehen aber als eine Art elastischer Gürtel, den sie, auf meinem Brustkorb sitzend, mit einem Ruck nach oben zog. Mich packte das "blanke Entsetzen" und ich konnte es nicht sein lassen, von hinten kommend die Innenseiten Ihrer Oberschenkel (und mehr) anzugrabschen. Diese sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz quittierte sie mit einer empörten Bemerkung und holte Getränke.

Anschließend quasselte ich dummes Zeug mit ihr (mein Blut hatte sich bereits Richtung Süden verabschiedet), bevor sie mich zu den Duschen zitierte. Willenlos folgte ich ihr und konnte beobachten, wie sie einen Dreibeiner aufforderte, dieselben zu verlassen. Dessen Bitte, dem nun folgenden Schauspiel als Zuschauer beiwohnen zu dürfen, lehnte sie energisch ab, woraufhin der DB davonschlurfte. Unter der Dusche seiften wir uns dann ausführlich gegenseitig ein und trieben neckische Spielchen. Bevor es zu weiteren Eskapaden kam, gingen wir nach oben. Mein Versuch, ein großes Handtuch als Lendendruckverband zu benutzen, war aussichtslos und so trottete ich mir einer halben Rindswurst unter dem Frottee hinter ihr her.

Wieder will ich eine gewisse Diskretion walten lassen, aber verdammt: Sie hat es einfach drauf und es mir sehr nett besorgt. Nach dem Tête-à-tête in Spielfilmlänge sind wir dann wieder runtergegangen und haben uns noch nett unterhalten (wieder relativ privat), bevor ich im Zustand der Glücksseligkeit und mit dem bekannt-hartnäckigen Grinsen nach Hause geschippert bin.

...

Die nächsten zwei Tage konnte ich aus terminlichen Gründen leider nicht aktiv werden.

...

Am Freitag fuhr ich dann wieder nach Maintal in der Absicht, meine CDL-Monogamie einer Prüfung zu unterziehen. Zuerst das Übliche: Zahlen, duschen, Sauna. In der Sauna habe ich mich nett mit einem Mitstreiter unterhalten. Ich finde es immer interessant, etwas über die Situation anderer Dreibeiner zu erfahren (Länge des Aufenthalts, Alibi etc.) und darüber, welche Damen sie empfehlen können. Der Kollege berichtete jedenfalls Gutes über Kati aus Polen, die mir auch optisch schon aufgefallen war: Groß, blond, hübsch, reichlich Drehmoment.

Zunächst relaxte ich eine Weile auf einer Couch, als Jacky die heiligen Hallen betrat. Sie erkannte mich wieder und kam auf mich zu. Nach einer Weile schlug ich vor, den Ort der Konversation zu verlegen und wir gingen in den Infight, der leider eine Enttäuschung war. Ich will fair sein und ihr keine Qualitäten absprechen, sie ist wirklich nett, aber vermutlich hat hier die Chemie nicht gestimmt.

Danach wieder duschen, Sauna, duschen, grübeln, bevor ich zu Kati Kontakt aufnahm.

Exkurs:
    Ich hatte einmal eine Beziehung zu einer Süßen aus Polen und meine, typische Eigenschaften kennengelernt zu haben, die bei Frauen diesen Ursprungs gehäuft zu finden sind. Als da wären: Eifersucht, Häuslichkeit, sexuelle Aufgeschlossenheit, Hingabe, ein gewisser Schwermut.

Jedenfalls habe ich im Zwiegespräch mit Kati auch einige polnische Habits erkannt und nach einer Weile sind wir nach oben und blieben 90 Minuten. Kati ist eine ganz liebe (natürlich ist sie Profi), hat eine schöne, feminine Figur, ist sehr lecker und bietet GF6, so, als ob man mit einer tollen Freundin zusammen ist. Alles sehr angenehm, gerne wieder.

Conclusio:
    Die Woche hat einen anderen Verlauf genommen, als ursprünglich geplant. Aus der großen Tour wurde die Einrichtung eines temporären Zweitwohnsitzes in Maintal. Die scharfe Lisa hat die Benchmark für Paysex gesetzt, anytime, anywhere. Kati ist eine bedenkenlose Empfehlung. 90 Minuten ist meine persönliche Wohlfühldauer. Der Bahama Club gefällt mir gut.

Es dankt für Eure Aufmerksamkeit:
    dev/null (jetzt wieder biederer Familienvater)

Nachtrag: Ich habe erfahren, daß Lisa nicht mehr in Maintal ist. Schade, schade. Ihre Bilder sind von der Homepage genommen. Falls jemand erfährt, wo sie nun arbeitet, würde ich mich über eine Mail freuen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2005
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Lisa

Tja, nach despektierlichen Verhalten gegenüber dem Cheffe, wurde sie Donnerstagnacht von diesem ins Nirvana verbannt, der für dieses WE ein "Notprogramm" organisiert hat, das aber nicht wirklich gut ist... :rolleyes
    (Quelle: der Cheffe vor Ort)

Gruß, E.R. :cool:

3. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Re: Lisa

Hallo E.R.,

meine Güte, das nennt man dann wohl "aus gut informierter Quelle". Mir ist gestern aufgefallen, daß anfänglich wenig los war und dann später einige Neulinge eintrudelten. Mit Cheffe habe ich mich auch nett unterhalten; ein angenehmer, aufgeweckter Typ.

Gruß,
    dev/null

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden