Gestern im Schieferhof gewesen. Alles super, wie immer. Mina, Mara, Sandra, Anna, am Ende hirntot in den Kissen gehangen. Doch dann the shocking news: Babsi hat sich für immer angezogen. Kommt nicht mehr. Bleibt weg. Ist privat. Ich bin erschüttert. Und dankbar für die letzten Jahre. Mach es gut, Holdeste. Du bleibst unvergessen.
aber das hofleben geht weiter,,,,,,,, so ist das wir sind alle ersetzbar egal arbeiter angestellter, politiker oder huren
Danke, liebe Babsi. Du warste in jeder Beziehung eine Type, servicetechnisch und mit einer grossen Klappe (nur positiv gemeint) gesegnet. P.S. Langsam hält nur noch die Zarin von der alten Garde durch.
Das hört sich alles super an, hab auch die Bilder auf der Homepage gesehen. Eine Frage hätte ich allerdings - wenn ich darf - : Wie sind Mina, Mara, Sandra und Anna proportioniert? 1,70 KF 36 ... oder eher wie so manche Balkanfrauen 1,55 m? Aber die Namen hören sich eher nach der ersten Kategorie an (Hoffnung )
Gönnen wir ihr den in jeder Beziehung verdienten Ruhestand, auch wenn es schwer fällt. Ich könnte heulen, Hof ohne Babsi wer wird diese Lücke füllen.
Es wäre schön, wenn Ihr diesen Thread, Babsi zuliebe, nicht so zumüllen würdet. Habe mit ihr des öfteren über das Thema "Rente" gesprochen, deshalb bin ich jetzt ein Wenig überrascht. Und mir bricht es fast das Herz. Mach es gut, blondes Miststück !!!!
In den über 10 Jahren meiner Hofbesuche habe ich Babsi... ...vor allem als eine kurzweilige und intelligente Gesprächspartnerin und besondere Tierfreundin kennen gelernt! Außerhalb der sprichwörtlichen Stoßzeiten habe ich auf diese Art viele Stunden mit ihr verbracht - ohne jemals einen Zimmergang mit ihr gemacht zu haben. Vermissen werde ich sie daher auf eine ganz andere Art. Gruß von Sir Thomas (der Babsi alles Gute wünscht)
Es haut mich um... Zwar bin ich seit 25 Jahren regelmäßig im Hof, aber eben in größeren Abständen. Beim letzten Mal (Couch-Tag) war Babsi nicht da, beim Besuch davor hatte ein Stammgast sie den ganzen Tag gebucht. So kann ich ihr leider nur ein dankbares Ade´le hinterher rufen, ohne sie noch einmal gespürt zu haben. Babsi, alles Gute für Dein weiteres Leben, wenn Du noch einmal umdrehst, lass es rechtzeitig wissen, ich komme.
Babsi war eines der ersten Mädels, die ich im Hof gevögelt habe (von einem Frühbesuch mal abgesehen), insgesamt blieben unsere gemeinsamen Nummern aber überschaubar. Allerdings ist es wie Sir Thomas schon schrieb, sie war immer eine sehr angenehme und anregende Gesprächspartnerin. Babsi hat einiges mehr in der Birne als viele andere Mädels, die ich hab kommen und gehen sehen und zwischendurch vielleicht mal gevögelt habe. Und Babsi war eine herrliche Kuppeltante, fragte man sie nach einem Girl und sie war der Meinung, daß es paßt, dauerte es oft nicht lange, bis das Girl zufällig neben einem stand und sie war immer bestens informiert, was man denn mit wem, auf dem Zimmer getrieben hat.... ;-) Babsi war die Mutter im Club und ich glaube, es war auch für viele Mädels ganz gut, daß sie da war und einfach mal mütterliche Tips geben konnte. Schade, daß sie so einfach gegangen ist, sie hätte eine große Abschiedparty mit allem drum und dran verdient! Ob sie vielleicht nomach als Escort-Girl auftaucht, ich glaube es wäre trotz fehlender Jugend ein guter Job für sie.
War am Mittwoch im Hof, irgend etwas fehlte. Hab Edith vorgeschlagen Babsi Geldfach am eingang zu reitiren, sprich das Fach nicht mehr an ein anderen Mädel zu vergeben, wie es im Sport mit Trikots verdienter Spieler gemacht wird. hat Edith leider nicht kapiert.
wenn du Conny es gesagt hättest,es wäre angekommen! vielleicht hatte Babsi einfach keine Lust mehr auf die "Unwiderstehlichlichkeit" von uns Dreibeinern, irgendwann ist eben das Er -und Vertragen von soviel Männlichkeit genug,(.....auch wenn's weh tut !), wilhelm1...........(Rudi Rüssel ,bitte nicht antworten,einfach stehenlassen,danke!)
@Wilhelm1 Ich kann mich beherrschen !!! Gruß Rudi Rüssel Imperare sibi maximum imperium est. (Sich selbst zu beherrschen ist die größte Herrschaft. [Seneca, epistulae morales 113,30])
Gratuliere,Seneca der ältere oder der jüngere? Schweigen ist eben auch eine Form von Kommunikation! Gruß wilhelm1