Krankenschwesterparty im FKKW (13.08.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark Webber, 16. August 2005.

1. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    So :) jemand muß ja mal anfangen den Thread zu eröffnen ... also los --

Am Samstag war es wieder einmal soweit KRANKENSCHWESTER PARTY im WORLD. Also laß ich mich mal verarzten und fahr hin dachte ich ...

.... so geschehen, als ich dort ankam so gegen 14 Uhr war noch sehr wenig los und tatsächlich die Kostümierung der Mädels als Krankenschwester sah echt gut aus ! das Häubschen auf dem Kopf stand einigen richtig gut.

Einige Römer waren natürlich auch vor Ort und es wurde wieder viel geplaudert. Nun aber zum wesentlichen, nachdem ich wieder einmal total unschlüssig war für welches Mädel ich mich entscheiden würde, sollte die erste Nummer erst vor 0 Uhr stattfinden. Den Namen habe ich leider mittlerweile wieder vergessen, da ich einen grotten schlechten Service :mad: :2up: erlebte, was aber anscheinend darauf zurück zuführen war, daß die Chemie :flaming: zwischen uns nicht stimmte. Ich beschreib sie mal so ich glaube sie ist Rumänin, blond zwei Zöpfe rechts und links und eine frauliche Figur mit hübschem Gesicht. Da ich sie zuvor beobachtete und mir ihre Performance gefiel, glaubte ich in ihr ein Highlight gefunden zu haben -- dem war aber aus genannten Gründen nicht so.

Also ließ ich erst einmal einige Zeit verstreichen und beschäftige mich mit Wellness und einigen guten Gesprächen mit anderen Römern und dem leckeren Essen ... :) :)

Nach dem Saunagang brauchte ich um den Rest des Abends zu Retten noch ein Highlight !! Und siehe da :) :) ich fand sie, eine zierliche ( ca. 42 kg )
    goldige Rumänin, die wie sie mir sagte erst den 1. Tag da war ROXANNA
    Ich will jetzt gar nicht ins Detail gehen aber genau so etwas brauchte ich jetzt um :angel2-1: um mit einmem Highlight abzuschließen. Ein Muß für alle Kuschelbären, am besten fand ich ihre Anhänglichkeit und ihre natürlich wirkende Art.

Alles in Allem, sieht man mal von der 1. Nummer ab wieder mal ein toller Tag im World ..
    :) :)

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Kranke Schwester

In netter römischer Gesellschaft hatte ich diesen Partytag verbracht und im Laufe des Abends mal wieder eine Hammernummer mit Djamila erlebt, als ich mich am frühen Morgen nach vier Uhr noch für die fragwürdigste Nummer, die ich im FKKW je hatte, entschloss:

Ich war mit dieser montenegrinischen Dina, ca. 25 Jahre, lange schwarze Haare, etwas kräftigere Figur mit natürlichen D-Motoren und einem ausladenden Hinterteil und sehr mäßigen Englischkenntnissen, nach vorheriger Nachfrage ihrer, von ihr selbst positiv beschiedenen, FO-Fähigkeiten auf Zimmer. Dort gab´s ein eher mäßiges Kurzgebläse mit mir zugewandtem Rücken. :eek:

Daher beorderte ich sie in die 69 und fing nun meinerseits an sie zu lecken, worauf sie sehr schnell ihr Gebläse einstellte, und mich durch ihre heftigen Bewegungen über mir, fast dem Erstickungstod preisgegeben hätte. :dead:

Ok, nachdem sie daran Gefallen zu entwickeln schien, ließ ich mich nicht lumpen und leckte mir in fast zwanzig Min. einen "Wolf", auch durch ihren leicht stoppeligen Schambereich, war hinterher mein halbes Gesicht gerötet. :clown:

Soweit so gut, sie kam dann auch gewaltig und meinte nur: "Very good!", bevor sie dann vor Erschöpfung ihrerseits fast auf mir zusammenbrach.

Als ich sie nach einigen Momenten der Ruhe darauf ansprach, was denn jetzt mit mir sei, meinte sie nur in ihrem schlechtem Englisch, daß sie jetzt nicht mehr könne und außerdem Feierabend sei. :flaming:

So verliess ich dann gegen 5 Uhr leicht frustriert und angesäuert die Party der kranken Schwestern, die bis auf das zuletzt erlebte doch ganz lustig war. :zwinker:

Gruß, E.R. :d:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2005
  3. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    ... Arbeitsverweigerung ... ?

@ Easy Rider:

Ist das nicht schon fast so etwas, wie "Arbeitsverweigerung" (nicht mehr können in Kombination mit Feierabendgedanken) ???

Wie hast Du denn danach Dein seelisches Gleichgewicht wieder hergestellt ?

Autodidaktisch :D :rolleyes: ???

m.

PS:
    Und übrigens: Laß Dir einen 3-Tage-Bart stehen und "revanchiere" Dich ! :groehl

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau! :flaming:
    Nein, aber ich bin am nächsten Tag ins Malibu gefahren... :D

Gruß, E.R. :cool:

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja muss mal revidieren, die krankenschwesternparty brachte nicht das was man erwartete. die outfits der mädels wären eher einem strapstag gerecht geworden. einzig rachel, nadia und noch 2 andere girlies trugen krankenschwesternröckchen. die anderen beschränkten sich auf die nicht unbedingt sexy wirkenden häubchen mit dem roten kreuz. :flaming:
    ansonsten war der tag aber gelungen, nur mit krankenschwesternoutfit hatte das nix zu tun. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden