Maracetamol und Babsicodine: Besser als eine Kopfschmerztablette

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 6. Mai 2010.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Pretty paracetamol you soothe my aching brow. I need you when my head is spinning round. I look into the looking glass but none of them is me. It takes at least an hour to pin me down. First impressions often lie, they always fool the naked eye."

    Alle Probleme auf der Arbeit hatten mich mächtig ärger und Kopfschmerzen besorgt, da hielf eine richtige Paracetamol auch nicht mehr. Also entschloss ich mich während mein Hofbesuch am 30. April eine kräftige Medizin zu nehmen: eine combi von Mara-cetamol und Babsi-codin. Als sie eintrafen nahmen beide Damen die Temperatur mit der Zunge auf und stellten fest der Patient wies erhöhte Werten auf, zusammen mit eine Gesichtsfarbe die stark kontrastierte zwischen blaß und rot. Babsi meinte ein Cocktail wäre hilfreich, auf nachfrage war alcoholfrei möglich. Meine Hautfarbe war jetz normal (weil ich nicht in panik war über meine erste runde mit Ines, 30 minuten zuvor), aber dank den Dreier-kuss die Babsi und Mara fabrizierten, blieb meine Temperatur erhöht. Es stabilisierte sich allerdings als Babsi Mara fast zum niesten brachte.

    Wir müssen erstmal lachen und fangen dan erneut an. Mara schlägt zurück wenn sie Babsi wahrend ihre Bloasmeziek fest nach vorne schiebt, wodurch ein unfreiwilliges DT-moment folgt :eek: Babsi macht aber mit, saugt sehr engagiert weiter und laßt dann erst locker. "Alles mitsamt die Eier!" grinst sie und macht weiter. Sie hört aber kurz auf wenn Mara durch meine Streicheleien zwischen ihre Beine etwas abgelenkt wirkt und schmuggelt ein Eisblöckchen in meine Hand. Mara stöhnt sehr laut "Babsiiii!?" aber sieht dann überrascht ich habe das eiskalte Objekt in meine Hand. Wir fangen wieder an zu lachen, und auch das Publikum wirkt sehr amusiert. So necken wir uns noch etwas und trotz alle Fröhliche Unsinn haben sie mich auch noch hochgekriegt. Ich dachte dat wäre genug Werbung für ein Beneluxdreier und wir machen auf Zimmer weiter.

    "I hold you gently on my tongue and then you drift away. It's hard to read the writing on the label. I force my hands out sideways but I can't resist the strain, and it don't help me, no it don't help me. First impressions often lie, they always fool the naked eye."

    Dort wird es ernst: der Patient is jetz stabil, aber eine Mangel an Sexualaktivität in der letzte Woche plus Wahnvorstellungen von Fischer Z und Dr. House werden als problematisch betrachtet. Dagegen muß wat unternommen werden. Babsi nimmt wieder per Zunge die Temperatur auf, während Mara Klein Sabata vorsichtig an die Oralbeatmung legt. Ich genoss es wie sie sich Muhe gaben, sehr harmonisch zusammen zu arbeiten und trotzdem Zeit fanden mich und sich beide zu necken. Thekenschwester Alina erschien auch mal kurz mit Erfrischungen. Die Ananas-scheiben dazu sollte ich schnellstens einnehmen, wegen alle positive Nebenwirkungen die nicht auf der Packungsbeilage standen.

    Dann zog Mara Klein Sabata sterile Bekleidung an für ein Cowgirluntersuchung, während Babsi sich über mich plazierte für etwas Zungengymnastik. Beide waren sehr grundlich und liebevoll, aber es hatte Nebenwirkungen. Herzrasen, Temperaturwechsel, verkrampfte Muskel unnnd... wenn Mara nicht sehr vorsichtig aufgehört hätte auch noch eine Explosion. "Wir wollen ja nichts be-eilen. Nimm dir die Zeit." Aber gerne :greensmil

    "I think I recognize a friendly face I've seen before, I'm floating far too quickly to be sure (don't you despair). Tangled in a web of twisted memories and lies (There's no one there). Fighting for a reason to go on."

    Babsi meinte ich solle meine Bettruhe verlassen für eine Doggyuntersuchung, wobei Mara als Assistentin eingesetzt wurde. Fast den gleichen Ablauf wie bei mir so-eben... bis auf ein gewisses Zucken :blushie: Jetzt das schwierigste Teil: eine reverse cowgirl Untersuchung die von Mara noch nicht all zu oft praktiziert worden ist, aber sehr wohl tut, auch dank Babsi's assistenz. Um sicher zu gehen, entschließen sich die Beiden mich von eine zu hohe Konzentrazion Spermatozoïden zu erlösen. Zum Glück schmort Babsi geschickt mein Schrei wenn ich in Mara's Mundschen komme: I think I've lost control, I think I've lost control, I think I've lost control, I think I've lost control... :blow:

    Ich nehm ein großer Schluck von meine Pina Colada und bleib noch etwas nachschmoren. Nach so eine Kopfschmerz-woche war diese Medizin genau das richtige. Dafür ist die Suchtgefahr sehr hoch, genau wie das Vergnügen und dem Wiederhohlungsgefahr :1luvu:

    "Pretty paracetamol you soothe my aching brow. I need you when my head is spinning round. I multiply myself by two in the mirror on the wall, and it don't help me, no it don't help me. First impressions often lie. They always fool the naked eye."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2010
    10 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Maracetamol. Großartig.
     
  3. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    TT of Man: Hof-style

    "Now!"

    "The writing’s on the wall! It won’t go away
    It’s an Omen. It’s an Omen. It’s an Omen"

    "Now!"

    "The writing’s on the wall! It won’t go away.
    It’s an Omen. You just run, an automation"


    Dance/Trance is eigentlich nit so mein Geschmack, aber es gibt immer Ausnahmen. The Prodigy zB, hat damit zu tun dat Sänger Keith Flint nicht nur so eine verrückte Art hat, sondern auch Motorradfan is. Und eigentlich kann mann mit etwas phantasie dieser Beneluxdreier wie ein verrücktes Motorradrennen sehen. Ort des geschehens The Isle of Man: 60km offener Straße, 37 kurven, fast keine Leitplanken. Total verrückt und trotzdem sehr unterhaltsam. Obwohl Mara sich etwas in der Sauna verspätet, macht sie dat rasch wieder gut, schmeißt sich förmlich um mein Hals. Babsi sinkt langsam nach unten und sagt Klein Sabata Guten tag. Startfahne wird geschwenkt, The Rabbit (erste Fahrer auf dem Kurs) wird losgeschickt: "Ball on the Mountain Course!!" Ein zeitlang werde ich so ganz geschickt an mein Sitz genagelt, aber dann wollte Erika dat die Musik laut aufgedreht wurde und damit nicht genug: sie fing an zu schreien alsob sie ein Kawaski-motorrad imitieren wollte :d: Wir zogen uns dann wieder auf der Spielwiese zurück: die Glasplatte dämpfte zwar nicht alles, aber genug. Aus erfahrung weis mann dat der Anfang (von Douglas nach Peel) täuschend einfach aussieht, aber es sehr in sich hat. Mara läßt sich auf jeden Fall nicht hetzten und schmust ganz lieb während Babsi mich ordentlich wachhält mit ihre vertiefende Art bloasmeziek zu spielen. Und dan erwischen wir ein Speedbump, ein kleiner Sprunghügel wodurch plötzlich das Vorderrad den Haftung verliert. Umpf, ich liege unter zwei Damen begraben die dann plötzlich über körbschengröße und das dazugehörende "Gefühl" diskutieren. Als sie sich mit Worten nicht einig würden, gab es gleich Zoff :D Ich lachte mich wortlich schlapp, aber ich wußte ja dat das schon wieder in Ordnung kommen würde.

    Erika meinte sie soll sich wieder hören lassen (wollte die uns ablenken oder so?) und jemand tickt am Fenster (ich verdenke immer noch Jackrum, aber hab mich keine Mühe gegeben um zu sehen, die Sicht nach vorne war viel schöner. Mara macht irgendein Purzelbaummanoever, hängt über mich und setz dann laaangsam auf in cowgirl. Genau wie bei unsere erste Begegnung am Mittag beschleunigt sie reibungslos und unaufhaltsam. Der zweite Teil der Mountain Course (von Peel nach Kirkmichael) hat angefangen und es fällt mir auf dat die Musik wieder auf normalnivo klingt und sich fast nix mehr hören läßt. Ich glaub die Gymnastikübung von so eben hat die Interesse geweckt :groehl Babsi lenkt mich ein bischen ab, laßt sich von mir lecken und meint dan einfach jetz sei sie an der Reihe. Nachdem sie sich auch eine Weile im cowgirl ausgetobt hat, drehen wir den Spieß um und machen in missio weiter. Ich versuche zwar es so lange wie möglich dauern zu lassen, aber da sind meine Copilotinnen jetz andere Meinung. Babsi will immer schneller und zuckt und questscht ein paar Mal sehr heftig. Da sie jetz etwas überhitzt ist, wechsele ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Mara. Teil drei (von Kirkmichael nach Ramsey) hat schon angefangen und wir fliegen jetz quasi den Berg hoch, nix krieg ich mehr mit. Die wieder lautgedrehte Musik, das geschrei neben mir alsob da jemand zweimal pro zehn Minuten ein Orgasmus kriegt, es ist nur Hintergrundgeflüster :sleep:

    Und schon viel zu schnell ist schon der Schlussfase da (von Ramsey zurück nach Douglas). Wir rasen wild entschlossen auf die Grandstand zu, es soll ein FT-Endschuß geben. Und es gelingt die beiden dann auch. Das Wort hier ist nicht WUMM, die ganze Erfahrung hier ist WUMM, dieses ganze GFE-konzept wovon hier und in andere forumsgemeinde gelabert wird ist auf den Kopf gestellt. Wer nach so ein Dreier noch meint, "es könnte etwas mehr Luxus geben", oder "ich vermisse Optickhighlights" der soll entweder ein halbes Jahr Hausverbot oder ein Tritt in die Glocken bekommen nondedju! Dat alles flitzt mir in 2 Sekunden durch den Kopf und Babsi und Mara gucken besorgt ob alles ok ist. "System overload" is alles wat ich noch sagen kann. Sehr ruhig war das nachschmoren nicht, denn schon wieder gab es Zoff. Mara überreicht Kleenex mit ihr Fuß, Babsi versucht sie zu beißen, Mara entwischt, beißt Babsi im Fuss und muss fliehen. Ich komme sie zu Hilfe, beiß Babsi im anderen Fuss und werd dann wieder von Babsi angegriffen. Mara versucht uns zu umgehen, aber dann vergreifen wir uns beide trotz ihre Widerstand an ihre Füße. Dreißig Sekunden Totales Chaos. Mara zieht sich dann verängstigt zurück wenn ich meine Hand ausstrecke (Geh weg, geh weg!) aber schließlich laufen wir umarmt wieder nach oben. Als wiedergutmachung kann sie meine Reserve an Lakrizbonbons haben. Wir verabschieden uns alle herzlich und später im Hotel verfiel ich schon schnell in ein Traum mit HM Plant Honda Superbikes, The Prodigy und diese zwei verrückte copilotinnen. Ich konnte das motorengeheul schon fast richtig hören, aber es kann ja auch gut dat Mara da gerade auf ihr Motorrad vorbei Reuter geknattert ist und das Gas weit aufgedreht hat :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden