Aus aktuellem Anlaß: Vorsicht vor Abzock-Vanessa!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Neptun, 26. Mai 2008.

  1. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde der gepflegten Clubkultur und des gesunden Preis-Leistungsverhältnisses!

    Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier einmal eine kleinere Debatte darüber, wie viel eine CDL für eine Session denn verdienen solle/dürfe bzw. wieviel man als Gast denn zu zahlen bereit wäre.

    Bekanntermaßen sind die Mädels nicht sonderlich glücklich über den Umstand, dass die Eintrittspreise sich wie üblich der allgemeinen Preisentwicklung anpassen, während ihre "Honorare" seit Jahren auf der Stelle treten.

    Manche Mädels, vorzugsweise im Palace, reagieren auf diese Entwicklung darauf, dass sie einerseits ihre Leistungen stark einschränken (z.B. kein Küssen, kein beliebiger Stellungswechsel, kein mehrmaliges Blasen oder Lecken), andere wiederum bieten diese (eigentlich Inklusivleistungen) zu einem erhöhten Preis an.

    Aktuell ist im Palace eine heftige Diskussion über diese Thematik entbrannt, ausgelöst durch die just teilzeitverbannte Vanessa, die einem Neugast mehreren Aussagen zufolge für eine Stunde auf dessen Preisnachfrage 1.000 EUR (EINTAUSEND!!) abgeknöpft haben soll. Erst die Rückfrage bei der GL und anderen CDL ließen den irritierten Mann wohl aufhorchen, mit der bekannten Konsequenz für die damit wohl dreisteste Abzock-CDL, die die deutsche Clublandschaft je gesehen hat (die sich außer dem übrigens noch viel mehr Beschämendes geleistet hat).

    Hinzu kommt, dass Vanessa offensichtlich bei mehreren CDL ganz geschickt damit angibt, wieviel EUR sie gerade den Gästen aus der Tasche gezogen haben will und diese somit zur Schaffung ihrer eigenen Preispolitik animiert, um von ihrer eigenen Abzocke abzulenken.

    Ich bin der vollen Überzeugung, dass wir als Gäste ein derartiges Verhalten nicht hinnehmen dürfen. Wer möchte, kann doch für einen guten Service gerne ein Trinkgeld geben - aber das sind Entwicklungen, die für die deutsche Clublandschaft extrem kontraproduktiv sind.

    Wer einer wie Vanessa einen von Anfang an erhöhten Preis bezahlt, muss somit damit rechnen, diesen erhöhten Preis auch bei anderen später gebuchten CDL zahlen zu müssen, da diese es ja auch schön unter die Nase gerieben bekommen hat (möglicherweise mit deutlicher Übertreibung).

    Gibt es hierzu Meinungen?

    Viele Grüße,
    Neptun

    P.S. Abzock-Vanessa ist derzeit offenbar im "The Paradise" aktiv und plant ein Comeback in FFM nach Auslaufen ihres Hausverbots (wofür sie sich offensichtlich nicht einmal schämt).
     
  2. Mike_der_Stecher

    Mike_der_Stecher Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    28
    Interessant...ich frag mich, was sie für diese 1000 Euro geliefert hat bzw. wie sie das dem Kunden gegenüber begründet hat. Wenn ich überlege, sowas würde mir passieren, ich hätte überhaupt nicht die Kohle in der Tasche um sowas zu zahlen...
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Allerdings. Eine Bude, deren GL derartige Praktiken duldet, ist obsolet.
     
  4. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Ganz unwahrscheinlich scheint mir die 1000 EUR-Nummer nicht zu sein. Wenn es sich um einen clubunerfahrenen Gast, evtl. Ausländer handelt, der geschäftlich in Deutschland ist, nach Geld aussieht und einen unbedarften Eindruck macht.
    Da kann auch die GL nicht viel machen. Steht ja insbesondere in jedem Spind im PALACE, dass die Damen auf eigene Rechnung handelt und nicht im Namen und für Rechnung des Clubs auftreten und Preise und Dienstleistungen induividuell zu vereinbaren sind...

    Da hilt nur eine Ächtung der entsprechenden Abzock-CDL´s!
     
  5. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Naja, so einen Planungshorizont würde ich ihr nicht zutrauen :groehl , das ist der Interpretation wohl zuviel.

    Meinung: Ganz klar, nicht buchen und ignorieren.

    Ansonsten juckt es mich wenig, gibt es überall. Ich muss sie ja nicht buchen, freie Marktwirtschaft.

    Deswegen ist sie ja nicht mehr im Palace.

    Gruß vom Tribun, der schon im legendären ATL dubiose Aufpreise gehört hat
     
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, das frage ich mich auch ab. Was bekommt man fur 1000 EUR? :) Ich wurde das nie bezahlen, ich wurde sofort die Polizei anrufen.

    Aber es bedeutet dass wenn ich im Palace bin, dass ich an die Frau, zuvor wir aufs Zimmer gehen, schon fragen werde was ihre Preiseliste ist. :)

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2008
  7. Mike_der_Stecher

    Mike_der_Stecher Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    28
    Und da sollte die GL sie auch nie wieder rein lassen...
    Ich bin im Palace eigentlich noch nie wirklich abgezockt wurden. Vielleicht unzufrieden mitder Leistung, aber Abzocke könnte ich es nicht nennen. Wäre mir aber diese 1000er Nummer passiert, so hätte ich am Spind sie gefragt, ob sie auf Droge ist...
     
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Leg noch nen Hunni drauf! Auf der neuen Preisliste in der FKK-WORLD kostet der high end Champagner läppische 1.100 Euro die Flasche. Dagegen sieht doch die Forderung von dieser Vanessa alt aus. :d: Kannst kaum soviel an Geld verpoppen, wie Du da an einem Abend versaufen kannst. :rolleyes: Wie wär's zu Anfang erst mal mit nur 3 Flaschen in geselliger Runde? :pimp:
    Der neue Trend in der WORLD? Die vielen Mädels halten mit Bezahlen des Eintritts und der stündlich benötigten :zwinker: Aufputschgetränke (Vodka-Redbull oder ähnliches) den Laden am Laufen (Pflicht) und die wenigen Männer besaufen sich dann dort mit Whiskey oder Champagner (Kür) :groehl
    So ganz ohne Grund werden ja wohl nicht so hochpreisige Getränke auf die Karte gesetzt.
    Die Aufgabe der Mädels in diesem Whiskey-Champagner-Redbull-Wellness-Kontext wird nun diffizil. Die Arbeitsbedingungen werden durch die geförderte Alkoholisierung erschwert. Auf der einen Seite Vodka-Redbull gestählte bzw. überdrehte Mädels. Auf der anderen Seite mit glasigen Augen dreinstierende, die Mädels angrappschende oder schon schnarchende männliche Besucher.
    Eine Art Gradwanderung. Sowohl bei sich selbst als auch bei den Kunden darauf achten, wann der günstigste Zeitpunkt für das (Ab)schleppen aufs Zimmer gekommen ist, bevor das Kerngeschäft der Mädels vom Alkohol vereitelt wird.

    Zum Thema zurück:
    es muß ja nicht gleich so teuer sein. Habe vor kurzem die Geschichte von einer CDL gehört, daß jemand sie unbedingt auf einer dieser Tabledanceflächen poppen wollte, da wo sie auch immer tanzt! Aber bitte schön, gerne doch, alles machbar, kein Problem: 300 Euro! Und, wie sie lächelnd bemerkte: nach 5 Minuten hatte sie das Geld!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2008
  9. Mike_der_Stecher

    Mike_der_Stecher Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    28
    Die Kohle kriegt dann aber das Haus, nicht das Girl - die kriegt wahrscheinlich einen Anteil. Aber wahrscheinlich weiß man beim Schampus eher wofür die Kohle drauf gegangen ist...
     
  10. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, das ist meine Erfahrung auch.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, es steht doch jedem Betreiber frei, wie er seine Preise gestaltet, um damit beispielsweise mal auszuloten, was der Markt so hergibt. :rolleyes:

    Die World hat sich dabei bisher jedenfalls immer sehr flexibel und kundenfreundlich gezeigt. Warum dann nicht auch mal in die andere Richtung? :zwinker:

    Wird doch niemand gezwungen, das teure Gesöff auch zu bestellen! :D

    Du willst damit also behaupten, die CDLs seien dort gezwungen, oder zumindest gehalten, sich stündlich kostenpflichtig zu besaufen? :conf:

    Das halte ich für dummes Gewäsch. Sorry. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  12. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Eben, den CDL´s bleibt es ja auch unbenommen,
    außerdem hängt es doch auch von der Sichtweite des Betrachters ab,
    ich kann mich noch gut an einen schwitzenden Japaner bei meinem ersten ( und bisher einzigen) Palacebesuch erinnern der mir in der Sauna vorschwärmte er hätte eben nur 300€ für die Dame bezahlt und war glücklich wie ein kleines Kind das er im Gegensatz zu seiner Heimat ein so preiswertes Schnäppchen gemacht hatte.:)
    Die entsprechende CDL wird wahrscheinlich die Gleiche Menge Glückshormone ausgeschüttet haben...:D
    also wo isses Problem :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis
     
  13. Sheikhandi

    Sheikhandi Optio

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    20

    Kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch im Land der aufgehenden Sonne erinnern. Wir wurden von den Kollegen in ein Restaurant eingeladen, dort gab es Kobe Beef das Gramm fuer 1,50 Dollar und Fugo fuer einen astronomischen Preis. Da war der Blowjob den die Maid nach dem Essen unter dem Tisch gab mit 200 Dollar noch vergleichsweise guenstig.

    Die deutsche FKK-Club Szene ist fuer die Spesenritter aus dem Land der aufgehenden Sonne doch wie ein Paradies :D

    Gruss
    Sheikhandi
     
  14. Mike_der_Stecher

    Mike_der_Stecher Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    28
    Ich würde eher sagen, dass der Grund für solche Preise eher daran liegt, dass es auch immer mal wieder Kunden gibt, denen die Kohle wurscht ist und die deswegen schn das Teuerste auf der Karte bestellen tun. Ich hab jedenfalls noch nie einen Betrunkenen im Club erlebt, auch um 3 Uhr nachts nicht. Bei den Mädels schon eher, aber die wissen auch, ass die sich keinen Gefallen damit tun...
    Und was das angeht, dass die Mädels verpflichtet zur Alk-Abnahme sind: glaub ich auch nicht. Habs auch schon erlebt, dass ich nach Rückkehr vom Zimmer noch ein halbes Stündchen mit einer Stammgretel zusammengehockt hab und mit ihr zusammen drei bis vier Gläschen RedBull-Irgendwas platt gemacht hab - sprich, wir haben uns ihr Glas geteilt und noch etwas rumgekuschelt. Glaube nicht, dass da wer die Strichliste geführt hat.
     
  15. monstercock

    monstercock Gesperrt

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    +++++++Eben, den CDL´s bleibt es ja auch unbenommen,
    außerdem hängt es doch auch von der Sichtweite des Betrachters ab,
    ich kann mich noch gut an einen schwitzenden Japaner bei meinem ersten ( und bisher einzigen) Palacebesuch erinnern der mir in der Sauna vorschwärmte er hätte eben nur 300€ für die Dame bezahlt und war glücklich wie ein kleines Kind das er im Gegensatz zu seiner Heimat ein so preiswertes Schnäppchen gemacht hatte.:)
    Die entsprechende CDL wird wahrscheinlich die Gleiche Menge Glückshormone ausgeschüttet haben...:D
    also wo isses Problem :zwinker:+++++++++++++++++

    Das Problem ist, dass die sehr beliebten Messegäste insbesondere Amis und Japaner, fast jeden Preis zahlen und so die CDLs auf dumme Gedanken bringen. Getreu dem Motto, wenns bei dem klappt, dann versuche ich es eben auch bei den anderen.

    Aber auch die Abzockversuche in den niederrheinischen/rheinländischen Clubs nimmt zu. Massage nach dem Fick soll auf einmal 25 EUR extra kosten, diverse Standardleistungen werden nur im Stundenprogramm gemacht (Küssen, lecken), andere Mädels machen nur Halbstundenprogramme, weil ihnen die 25 EUR für die Verlängerung zu wenig sind, andere nehmen für die Verlängerung 50 EUR, KB kosten auf einmal extra, beim FT wird ungefragt geschluckt und dann 25 extra verlangt, die Wartezeit auf ein freies Zimmer soll auf einmal bezahlt werden, usw........ Der Kreativität der Mädels sind da keine Grenzen gesetzt:greensmil

    Das krasseste, was ich mitbekommen habe, war im GT, als ein Ami für AO 500 EUR Aufpreis bezahlt hat :groehl :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2008
  16. BadBunny

    BadBunny Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Da hast du wohl nicht viel mitgekriegt. :betrunken

    solange es "nur" Alk ist, geht's ja noch. :zwinker:

    Jedenfalls kann man davon ausgehen, daß die Mädels am Getränkeumsatz in irgend einer Form beteiligt werden, wie in jedem anderen Animierschuppen auch. :greensmil
     
  17. Mike_der_Stecher

    Mike_der_Stecher Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    28
    Mit "betrunken" meint ich jetzt schon so richtig voll. Hab jedenfalls noch nie jemanden gesehen, der nicht mehr in der Lage war sich selber anzuziehen. (Ob sowas Aufpreis kostet? :D )

    So seh ich das auch und das ist ja auch legitim.

    Vielleicht sollten wir zum Thema "abockende Vanessa" zurückkommen und heraus ekommen, was diese Frau kann, was 1000 Mücken wert ist.
     
  18. BadBunny

    BadBunny Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das habe ich wohl schon oft erlebt. Gerade in den Freibierclubs gehört das beinahe zur Tagesordnung. :wuerg:

    Das kann ich dir genau sagen: Nichts, wofür es sich lohnen würde, sich so tief in die Brieftasche greifen zu lassen. Ich denke mal, sowas kommt häufiger vor. Scheinbar sterben die Dummen nicht aus, die sich so abzocken lassen. :headshot:
     
  19. Mike_der_Stecher

    Mike_der_Stecher Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    28
    Da kann ich das nachvollziehen, in so einem Club war ich aber auch noch nicht. Die Intention hinter einem solchen Angebot ist aber auch schon recht einfach zu durchschauen und ist nicht grade Werbung für Seriösität... :pxyz

    In Läden wie dem Palace oder der Oase hab ich aber noch nie erlebt, dass sich einer mit Whiskey abfüllt.
     
  20. BadBunny

    BadBunny Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Steht dort ja auch nicht auf der Getränkekarte. Dafür kommen dort aber nicht selten Gäste an, gerade am späten abend oder nach der letzten Runde in der Kneipe, die schon völlig besoffen oder sonstwie zugedröhnt sind. In dem ein oder anderen Spind wird garantiert auch eine Flasche Hochprozentiges gebunkert. In der World, Schieferhof, Golden Time ist z.B. Bier umsonst, was natürlich Freibiergesichter anlockt, der Eintrittspreis muß ja irgendwie wieder rausgeholt werden.
    :alki:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden