Ave, auch wenn es nur eine Momentaufnahme war, hatte ich heute den Eindruck es geht besuchermässig wieder bergauf. Ich war gestern zwischen 15:00 und 18:00 anwesend. Neben meiner Einer dürften ca. 8 Mädels am Start gewesen und mindesten 10 Gäste, nicht gleichzeitig aber über den 3 Stunden Slot verteilt. Ich hatte dann auch zwei Zimmer. Denise (Neuzugang aus der Oase). Haare: schwarz schulterlang Cub: B (leicht hängend) KF: 36 Größe: ca. 165 cm Tattoo: Ein Auge auf dem Rücken Super GF Sex, das französisch ist etwas ausbaufähig, ich hatte auch den Eindruck, das ihr das nicht wirklich Spass macht. Dies wurde aber durch langsame geiles wichsen ausgeglichen. Absolute Top Empfehlung. Sonja Haare: blond lang Cub: A Grösse: gut 170 cm KF: 36 Also mit mir war das nix. Keine Küsse, kein fingern, keine Aufnahme. Sie hat Ihre no-go Liste vor dem Zimmer kommuniziert, daher ok. Aber auch auf dem Zimmer war die Performance eher Lustlos. Gibt es hier eine Zweitmeinung ? Bin mir nicht sicher, ob ich Ihr einfach unsympatisch war ... Naja die Chemie halt. Salve
Sonja @ stockings Für was hast Du sie bezahlt Meiner Meinung nach, hat sie sich den falschen Beruf ausgesucht! :greensmil Gruß von goldgeil
Uuups, das wird sicherlich alsbald so aussehen, wie von mir schon geändert! Zu exakte Tattoo-Beschreibung. Vielleicht kannst Du das selbst noch ändern. Ist sie also nun im ATL III gelandet. Guggst Du z.B. da, Post #6 und #8
Tja, die Unvermeidliche: "Mit dem Dritten sieht man besser" , alias Deniz, alias Rabia, alias Zedef, die ihr Tattoo des "Inkognitos" wegen auch schon oft genug abgeklebt hatte, verschont wohl nichts und niemanden mit ihrer Omnipräsenz! :groehl Zu "Miss Laberflash" gibt es hier sicher auch schon Dritt- und Viertmeinungen und vor allem Leute, die auf die ganz leichte Konversation stehen, sind bei ihr goldrichtig! :greenfing Gruß, E.R.
Die finde ich eher allgemein, es wurde ja nicht Größe, Augenfarbe und genaue Position genannt. Die Dame wurde ja schon oft genug auch so beschrieben. Man kann es mit der p.c. auch übertreiben! VGGZ
Normalerweise editieren wir solche Tattoobeschreibungen. Aber dieses Auge ist inzw. durch seine zig Entfernungen inkl. Diskussionen dazu bekannter, als wenn wir nie etwas daran gemacht hätten Dito ihre Pflaster auf dem Auge, macht genauso aufmerksam wie das Tattoo selbst, und erzeugt zusätzlich noch ein leichtes schmunzeln. Aber tut mir einen Gefallen, lassts einfach so stehen und kommentiert nicht noch ellenlang weiter. Gruss Wolfl
Antworten Ave, Ich habe für gut 20 Minuten auf dem Zimmer bezahlt. Die eigentliche Kerndienstleistung wurde erbracht. Die Qualität hat meines Wissens nach keinen Einfluss auf den Preis. Aber ich gebe Dir Recht, sie hat den falschen Beruf gewählt. Bleibt die Frage was wäre ein guter Beruf für sie ? Vielen Dank, insbesondere Dein Thread #6 erklärt mir so einiges. Wir sollten uns mal vorort treffen. Das kann ich aus leidvollen Erfahrungen zu 100% bestätigen. Sorry Wolfl, aber noch ungenauer kann man es nicht beschreiben. Salve