Mal wieder Palace (Sandra, Vanessa, Ramona)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sodele, 7. April 2008.

  1. Sodele

    Sodele Legionär

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:
    Ich habe einen Bericht nachzureichen: Letzten Donnerstag seit langem mal wieder im Palace gewesen. Erster Eindruck: Rauchverbot - find ich gut. Und die Raucher haben ja ihre Aquarien... ;-)

    Erste Runde mit Sandra (Deutsche, schätzungsweise Ende 20), sehr zärtlich, eine Clubnummer so, wie sie sein sollte.

    Zweite Runde mit Vanessa (Deutsche, schätzungsweise Mitte 20). Ja, hätte ich die Foren aufmerksamer gelesen, hätte ich gewarnt sein können - Asche auf mein Haupt. Auf dem Zimmer sollte die halbe Stunde erst mal 100,- Euro kosten. Hä? Nach Hinweis auf das übliche Preisniveau waren es dann 50,- Euro + 50,- Euro ZK, auf letzteres dann verzichtet. Französisch war gut, das muss man fairerweise sagen, dann Conti drüber und das Mädel drauf, bis hierher alles in Ordnung. Dann kam von ihr der Vorschlag, in Missio zu wechseln - ok, hätte ich früher oder später selbst gewollt. Sie hat jedoch darauf bestanden, dass etwa eine Handbreit Abstand zwischen Ihren Brustwarzen und meinem Oberkörper bleibt, sie würde sonst keine Luft bekommen. So wurde das natürlich nichts, zumal auch ihr Gequengel einer erotischen Grundstimmung nicht gerade dienlich war. Irgendwann haben wir das dann abgebrochen und sie hat es mit Handarbeit versucht, nachdem dieser Versuch dann aber zunehmend grob wurde, habe ich das dann ganz abgebrochen. (Auf Nachfrage beim Verlassen des Clubs habe ich dann diesen Vorgang geschildert. Die Gretel hat wohl ihre Brüste gerade machen lassen, da wäre eine gewisse Überempfindlichkeit ja durchaus verständlich, aber da hätte man mich ja darauf hinweisen können, es gibt ja noch andere Stellungen...)

    Dritte Runde mit Ramona aus Rumänien, schätzungsweise Anfang bis Mitte 20. Unterdurchschnittliches Nümmerchen, aber noch kein Flop.
     
  2. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Vanessa(2) ist "speziell", da sie in der Tat nicht ohne weiteres kuschelig ist. Ich selbst hatte auch einen schwierigen Start mit ihr. Inzwischen verstehen wir uns aber so gut, dass die Zeit mit ihr auf dem Zimmer geradezu traumhaft anmutet ...

    Inloww,
    der zugegebenerweise an ihr einen Narren gefressen hat
     
  3. weimarboy

    weimarboy Bürger

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist den Vanessa (Polen) wieder zugegen?
     
  4. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi weimarboy
    sie ist zur zeit selten anzutreffen..
    ich hab sie seit min 3 wochen nicht mehr gesehen..

    grüsse yahon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden