Ruhiger Samstagabend im ATK am 18.08.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 19. August 2007.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es war eine vergleichsweise ruhige Saturdaynight im Atlantik mit rund 20 CDLs, bei, rein numerisch gesehen, mäßigem Gästeaufkommen, die für mich gegen 20 Uhr begann.

    Das diesen Abend angebotene Essen verdiente dafür immerhin das Prädikat wohlschmeckend und neue Gesichter waren auch reichlich vertreten.

    Darunter Jaqueline (DomRep/BR) und eine oberweitentechnisch frischgetunte Alex (BUL), beide Ex-BHH, die Ex-FKKW Dancing-Queen Karina (RO), junges Gemüse aus dem Land der Paprika und last but not least eine süße knuddelige Domrepperin namens Diana, vorgeblich die jüngere "Cousine" der im Urlaub weilenden "Queen Mary". :zwinker:

    Ferner die Polinnen Olivia, - die Lautere und Jüngere -, Silvie, Maja, Monika und Saja, die Ungarin Edina nebst einiger junger Pflanzen magyarischer Provenienz, die Cubanas Lena & Tina, letztere mit neuem und optisch einwandfreiem Blendax-Grinsen, Trinidad-Suzie (Sally), die bulgarische Christina und die beiden Deutschen, die nach wie vor blass und blutarm wirkende Jeanette und eine, wie in den vergangenen Monaten üblich, fast unsichtbare Sandra.

    Für den Infight fiel die Wahl zunächst auf die Chocolata Diana, angeblich den dritten Tag überhaupt im Club, die durch ihr sehr hübsches und feines Antlitz, durch gute Deutschkenntnisse und nicht zuletzt mit ihrer sympathischen Natürlichkeit punkten und auf Zimmer dann mit einem tollen Rundum-Wohlfühlprogramm ohne Fehl und Tadel aufwarten konnte. Eben eine typische Latina im positiven Sinne.

    Weniger angetan war ich dann rund anderthalb Stunden vor Feierabend, als oben wie unten fast schon gähnende Leere herrschte und außer Edina und ihren "Azubinen" kaum noch Gäste oder andere CDLs präsent waren.

    Meinen Fehlgriff landete ich dann mit Gina, einer zwar niedlich anzuschauenden jungen Budapesterin, - schwarze lange Locken, kleiner zierlicher Figur mit relativ kleiner Oberweite und dunklem Streichholzschachtel-kleinem Bärchen auf dem Venushügel.

    Nach radebrechender Kurzunterhaltung am Tresen, während der sie zielgerichtet am Joystick manipulierte, gab ich schließlich ihrer Forderung: "Komm Zimmer" nach und dort angekommen drehte sich alles um ihre Nachfrage: "Einstunde oder Halbstunde".

    Ich gab ihr die Basisversion zu verstehen, worauf sie zunächst einen Flunsch zog, es aber dann doch, zwar recht ungeschickt, mit Auflegen des Lakens quittierte.

    Die kleinen Patschehändchen bearbeiteten dann recht zielstrebig und mit so nicht erwarteter Unsensibilität meinen Oberkörper, um dann zügig weiter am Familienschmuck zu operieren. Kaum das der auf Einsatzgröße gebracht war, nestelte sie an der Kondomverpackung herum, als ich sofort klarstellte wann deren Inhalt zu gebrauchen sei.

    Das, was sie dann für Blasen hielt, war leider nur armselig zu nennen. Aufstülpen des kleinen Mundes bis maximal an die Kranzfurche, wobei sie mit beiden Händen den verbliebenen Schaft umfasste und die Haut dann noch gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen verdrehte, so, als ob sie Wäsche auswringen wollte..., :eek:
    ...was sich immer wieder abwechselnd in einem regelrechtem Beklopfen der Kronjuwelen fortsetzte während die am Schaft verbliebene Hand weitere Versuche unternahm, die Schlange vielleicht doch noch zu erwürgen. :dead:

    Um diesem Treiben Einhalt zu gebieten, packte ich die Kleine dann in die 69er Position um, denn da brauchte sie ihre Hände, um ihren eigenen Körper damit nach vorne abzustützen und ich konnte so für's erste weiteres Ungemach verhindern. Die kleine Pussy war dann leider auch mit leicht säuerlich ranzigem Geschmack in einem schon grenzwertigen Hygienezustand, der sich aber erstaunlicherweise durch die von ihren Zuckungen begleiteten, sich nun einstellenden Feuchtigkeitsproduktion, in einer Art Selbstreinigungsprozess befand.

    Das angedeutete Gebläse war somit ohne Hände zumindest auch erträglich, wenn auch gänzlich unaufregend. Offensichtlich schien sie an meinen oralen Bemühungen rund um eine deutlich wahrnehmbare und mittlerweile angeschwollene Klitoris unter Einbeziehung der inneren Lippen Gefallen zu entwickeln und so ging das eine ganze Weile, bis mir die Nummer dann mangels selbst empfangener Reize zu eintönig wurde und ich absetzte und sie dann zum Gebrauch des Kondoms und damit zum Sex aufforderte.

    Da meinte sie einsilbig: "Halbstund fertig jetzt Einstund!" Eine neue Diskussion hatte zur Folge, daß sie doch noch den Versuch des Aufsattelns nach ungeschickter Contimontage machte, der aber schon auf halber Höhe fast wieder scheiterte, als ihrem Mund dabei ein: "Aua, aua!" entwich.

    Ich bin ein rücksichtsvoller und umgänglicher Mensch und habe dann nach vielleicht drei oder vier sehr vorsichtig und langsam ausgeführten Hüben in Anbetracht ihres unglücklichen und jammernden Gesichtsausdrucks das Drama beendet und abgebrochen.

    Sie schien erleichtert, forderte mich zum Rauchen einer Zigarette auf und begann dann damit, ausgiebig zu Duschen.

    Somit kamen wir schließlich nach rund einer halben Stunde wieder unten an, dort sie bekam ihren, streng genommen, unverdienten Fuffi und trollte sich wortlos.

    Nach einer reinigenden Dusche, bei der ich mir Aufgrund eines vielleicht auch nur eingebildeten seltsamen Gefühls den Mund, so oft wie sonst noch nie zuvor, mit Mundwasser ausgespült hatte und einem weiteren Kaffee, verabschiedete ich mich von Frontdesk-Lady Romy für diese Woche vom Club zum Feierabend gegen 4 Uhr.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  2. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Hallo Easy,

    nun da hast Du ja noch mal richtig Gas gegeben nachdem ich weg war;

    aufgrund der nicht gerade eindrucksvollen und aufreizenden CDL`s habe ich mir allerdings schon zu einer recht frühen und sonniger Zeit Karina die Dancing Queen aus der Fkkw gegönnt was sich absolut gelohnt hatte.

    Da ich dann doch noch recht müde wegen wenig Schlaf aus dem Vortag zu keinerlei Session mehr bereit war verlies ich für meine Verhältnisse recht früh das ATK und konnte nun endlich mal wieder in meinen eigenen Bett zur Ruhe kommen.
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Bedauerlich - aber "schön" beschrieben

    Hallo E.R.,

    das war dann ja wohl leider ein waschechter „FLOP“. Aber das hier ist ja schon bei Dir eher ungewöhnlich, oder?

    Gruß von Sir Thomas
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ST, ich sehe das eher sportlich, wobei mir sonst doch immer soviel Gutes widerfährt, das ist ja fast schon einen "Asbach Uralt" wert... :D

    Jo, ich wollte es halt kurzfristig wissen, nachdem ich mich ja schon hatte manipulieren lassen. :zwinker:

    Und jetzt weiss ich es! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    mehr oder weniger willige "Opfer"

    Smile…es gibt ja auch dort eine „Polly“, welche sich mir mit der Hand breitbeinig auf die Muschi klopfend mit den fast schon klassischen Worten „“Ficki, ficki“ präsentierte. Mit genau der Dame landete ich später im Gartenhäschen und bekam eine gerade noch akzeptable Nummer geboten…:cool:

    Gruß von „ST“
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es gab, werter ST! :D

    Die Betonung liegt diesmal beim Imperfekt! :greensmil

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  7. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus E.R.!

    Selbst ein Großmeister wie du, ist also mal nicht vor einem Fehlgriff gefeit! ;-)
    Hast aber das ganze wie ein Gentlemen und Sportsmann hingenommen.

    Ja, seitdem die CDL-Fluktuation im Atlantik deutlich zugenommen hat und ein paar bewährte "Stammkräfte" (Polen-Fraktion) sich vorübergehend in anderen Clubs aufhalten, muss man(n) im Atlantik auch wieder genauer hinschauen und auf den Service achten!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  8. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    90

    Hmmmm. Lecker !
    Wusste jetzt nicht, ob ich kurz würgen sollte :wuerg: ; bin aber bei der Selbstreinigungsbeschreibung dann wieder zum Schmunzeln übergegangen :tongue: .
    Sehr bildlicher Bericht
     
  9. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Klasse Bericht Easy, macht richtig Appetit, nach mehrwöchiger Clubabstinenz mal wieder ins ATK zu fahren um mir die neuen Latinas anzusehen.
     
  10. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    In welchen Clubs haben sie sich denn "versteckt" ? :conf:
    Ist z.Zt. keine im ATL ?
    Wollte Mitte diese Woche eigentlich auch mal wieder dem Atlantik einen Besuch abstatten.

    Gruß
    newbie
     
  11. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind im FKK-Royal, siehe auch die Berichte dazu hier im Forum. Dort gibt es aber auch genügend Abwechslung :betrunken , wie ich meinem Besuch gestern festellen musste, nur ein Tip: Julia :angel2-1: .

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  12. heinzelmann

    heinzelmann Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    den Anmerkungen und ausführlichen Bericht von Easy Rider kann ich nur bestätigen. Ein schöner relaxter Abend im Atlantik. Habe sehr gut meinen Hunger stillen können und schöne Genießer-Programme:D von Oliva genießen könnnen. :1luvu: Auch konnte ich endlich mal Easy Rider persönlich kennen lernen..:tuschel:

    Gruß Heinzelmann:bye:


    ...dem es z.Zt noch nicht ins FKK Royal zieht...
     
  13. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Jaqueline und vor allem Diana lohnen sich !
     
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Da hat sich ja in der letzten Woche einiges getan :D
    Julia ( Pol. ) schwarze Haare mit Krawatte scheint ja auch nicht mehr Vorort zu sein, oder hat Sie mal einer wieder gesehen :conf:

    beste Grüße
    numerobis
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden