Atlantik im Februar 2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 3. Februar 2007.

  1. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. (Atlantik 02.02.07)

    Um die mittlerweile zuviele einzelnen Threads für den gleichen Club etwas besser zusammenzufassen und dadurch nicht immer wieder kreuz und quer nach den neuesten Berichten suchen zu müssen, hier als Vorschlag ein neutraler Titel für den Monat Februar 2007.

    Nachdem sich die ganze Woche über niemand um mich gerissen hat :flaming: und ich mich wieder von einer Grippe erholt hatte, dachte ich, fährst mal wieder in's Atlantik um Alex, ehem. Chantal zurückzubegrüßen und testest bei dieser Gelegenheit mal, ob sich Ines wirklich so hängen läßt, :d: wie hier von einigen Römern beschrieben wurde.

    Beim befahren des Parkplatzes um 13:40 Uhr schon aus dem Auto heraus Geda begrüßt, :bye: die mit Handtüchern beladen gerade den Hof überquerte. Romy teilte mir dann beim Anlernen einer neuen Empfangsdame mit, dass zur Zeit erst fünf Damen im Haus anwesend sind und Alex heute frei hat. :draumi:

    Wenigstens beim Duschen zwei gute Bekannte getroffen und mit ihnen erstmal die anwesenden Damen begutachtet; Veronika, Justin und Magdalena passten von den anwesenden in mein Beutechema. Nun galt es auszusondieren; Mit Veronika war ich erst vor 14 Tagen, mit Justin schon ziemlich oft und Magdalena, Sie kannte ich bisher nur vom sehen. Nach kurzer Erkundigung bei unserem "Langen" nach ihr, lobte er Sie über den grünen Klee hinweg, also gleich mal Platz neben ihr genommen und beim Smalltalk im Schnelldurchlauf innerhalb von zehn Minuten fast alles über ihr ganzes Leben erfahren.

    Im Zimmer dann alles gehalten, was unten besprochen wurde; Magdalena,(22) :angel2-1: aus Deutschland, geboren aber noch in Polen, blonder Pferdeschwanz, grüne Augen, Kindfrau mit nur 44 Kg. Sie lag wie eine Feder in meinen Armen, :fucking: küßte und bließ wie des Teufel's Braut, ließ auch einiges andere zu, wofür etliche andere schon einen AP verlangen würden! Mit dieser Leistung hat Sie sich auf meiner Top-10-Liste verewigt.

    Nach einer Stärkung :beer mit anschließendem Ausruhen :sleep: auf der Liegewiese dann gegen 16:20 Uhr mal bei Romy nach Ines erkundigt, um den mir selbst erteilten Auftrag noch ausführen zu können. Sie müßte eigentlich jeden Moment kommen, erhielt ich als Antwort. Gut, mach ich in der Zeit mal einen Saunagang, kann ich auch was über die Temperatur schreiben; 85 Grad, mir persönlich schon ein bischen zu Heiß, :schwitz: für richtige Saunagänger aber fast O.K.

    Da Ines dann aber auch um 18:00 Uhr noch nicht anwesend war und ich heute nur ein Alibi bis längstens 18:30 Uhr hatte, konnte ich nicht mehr länger auf Sie warten, schließlich hatte ich ja noch ca. 40 Km lange Wegstrecke im Berufsverkehr zurückzulegen. Im Nachhinein hab ich mich nun doch darüber geärgert, diesen Test eine Stunde bevor ich zum Atlantik fuhr hier anzukündigen!
    Die Berichte werden halt nicht nur von uns :pimp: selbst gelesen! :frown:
    Auffällig war für mich noch, dass der Club für einen Freitag in der ersten Woche des Monats nicht besser besucht war, als am letzten Freitag, wo ich noch die Gummiwoche als Entschuldigung gelten ließ. Denke aber, dass er sich ab 20:00 Uhr wieder gefüllt hat! (HH)

    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der leider nur Betty die lieben Grüße von numerobis ausrichten konnte,
    Miriam war um 18:00 Uhr auch noch nicht da!
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was bitte ist die "Gummiwoche"? :conf:

    Leider traf Deine Vermutung nicht zu, denn als ich gegen 20:30 dort eintraf, ergab sich, zumindest auf einen Freitag bezogen, ein ebenso schwaches Bild.

    Es waren gutwillig geschätzt nur rund 15 - 20 Gäste anwesend und viele Mädels der erwarteten Stammbesetzung waren auch nicht da.

    So fehlten diesmal Miriam, Ivetta, Anita, Nicky1 und Nicky2, Bani, Judith, Alexa, Linda, Jenny, Francesca, Mendy und auch Vanessa, um nur einige zu nennen.

    Die "No-Shows" wurden zwar soweit zahlenmäßig kompensiert, daß insgesamt rund 20 Damen da waren, aber eben wie so oft, wenn die A-Liga nicht da ist, durch eine B-Besetzung, die dann mit schöner Regelmäßigkeit auf der Bildfläche auftaucht. Darunter auch mehrere indiskutable Neuzugänge, die zum Teil durch übermäßiges Volumen und andere durch penetrantes Anbaggerverhalten, (z.B. eine ältere Spanierin, die das Wort "nein" nicht zu kennen scheint), nicht unbedingt positiv auffielen.

    Auch das sonst vielgelobte Buffet gab an diesem Abend nicht allzuviel Tröstliches her. Graue unappetittliche Bratwürste, Kartoffelpampe und Rotkohl sind nicht unbedingt nach jedermanns Geschmack. Zur zweiten Runde nach 22 Uhr besserte sich das dann marginal, als überbackener Camenbert, Canapees und frischer Salat nachgelegt wurden.

    So plätscherte dann ein vergleichsweise öder Abend vor sich hin, als mir zum erstenmal im ATK die gefühlte Zeit fast lang wurde...

    Es bleibt zu hoffen, daß dieser Abend eine Ausnahme und damit Episode im aktuellen Wohlfühlclub gewesen ist. Wobei ich einräumen will, das dies nur für mein persönliches Empfinden gilt. Andere mögen diesen Abend vielleicht ganz anders gesehen haben...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  3. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ E.R.

    Oh, auch mal schön, dir weiterhelfen zu können.

    Als Gummiwoche bezeichnet man die letzte Woche des Monats, wenn das Geld knapp wird!
    In dieser Woche müssen leider auch noch bei uns in Deutschland sehr viele von ihren vorhandenen Lebensmitteln leben,
    bei Familienangehörigen oder guten Freunden essen gehen und sich teilweise sogar bis zur nächsten Geldüberweisung
    solches ausleihen.
    :down So eine Woche ziiieeeeeeht sich wie Gummi! :hunger:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  4. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Na dann will ich mal hoffen dass das heute besser aussieht denn ich habe vor meinen Tag dort zu verbringen da sich mein Dartturnier von Sa.auf So.verschoben hat und ich denn am Sonntagsstammtisch nicht anwesend sein werde.

    Gruss
    Euer Prinz Malibu(CH)
     
  5. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128

    Wir werden dich gut vertreten.
     
  6. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sei gegrüßt, Goldgeil :hi

    ist Magdalena :)blowjob: :inlove: :liefde: ) neu?
    Wo war die denn vorher? :drunk:
    Optisches Highlight? :littleang

    Gruß vom Riesling :wichser:
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Riesling:

    Magdalena ist eine kleine schmächtige Polin, oft mit weißem Strumpfband um den linken Oberschenkel, die etwa Mitte Dezember dort aufgetaucht ist.

    Sie stammt nach eigener Angabe aus xxxxxxxxxxl und war vorher im Cocoon.

    Ein optisches Highlight wohl für Liebhaber von CF-Formaten, die servicetechnisch sehr gut drauf sein soll und der man keinerlei Attitüde von etwaiger Arroganz nachsagen könnte... :zwinker:

    @ Goldgeil:

    Der Ausdruck "Gummiwoche" scheint mir dann doch eher eine Spezialität der "Werdera" zu sein. In unserer Gegend wundert man sich höchstens, daß am Ende des Geldes noch so viel Monat da ist... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  8. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Riesling

    Easys Beschreibungen sind vollkommen zutreffend, auch das Sie mal im Cocoon, wenn auch nur kurz gearbeitet hat ist korrekt
    und wollte dazu auch etwas mehr von mir wissen, :eek: da ich vor einigen Monaten auch mal da war!
    Nur, das Sie in xxxxxxxxxx wohnt, hätte ich ihr zu Liebe :liefde: nicht gepostet!


    @ E.R.

    Habe den Begriff aber komischerweise nicht aus meiner Wohngegend, :nono: sondern damals kurz nach der Lehre
    in der Hauptstadt* der AIDS-Kranken :aeh: aufgegriffen! :groehl


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:




    * Darmstadt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ gg:

    Warum? X. ist eine große anonyme Stadt am südöstlichen Rand vom Kohlenpott, genauso anonym wie Köln oder D-Dorf, wo auch immer ein Großteil der CDLs entstammt. Außerdem geht sie selber im Club damit "hausieren". Ich verbreite hier also keine Geheimnisse... :rolleyes:

    Hauptstadt der AIDS-Kranken? :conf:

    Von solchen Statistiken ist mir nichts bekannt. Ich denke mal, Du fantasierst schon wieder... Ich kenne diese Stadt ganz gut, aber nicht einen einzigen AIDS-Patienten. :dead:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  10. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Magd-Alena?!
    Hört sich so an. xxxxxxxxx stimmt auch. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  11. Kuschelmann

    Kuschelmann Guest

    Ich glaube, dass ich so langsam auch mal in das Atlantik fahren werde. Nach längerer Abstinenz bekomme ich schon Hitzewallungen, wenn ich die Berichte von euch lese. Werde mich dann auch aktiv beteiligen.
     
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ja, mach mal.

    Ich werde am nächsten Freitag gegen 17.00 Uhr eintreffen. To whom it may concern.
     
  13. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ E.R. + at all others.

    Wie, ihr kanntet den noch nicht :conf:

    DARM - Stadt :groehl :D :groehl :D :groehl (Ein uralter Witz, keine Realität! :headshake)


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der damit alle PN's diesbezüglich mit beantwortet hat. :pastscho:
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ gg:

    :auweia: :tot: :hanged:

    Gruß, E.R. :gutenacht
     
  15. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    ich war auch am WE mal wieder im Atlantik und habe einen "indiskutablen Neuzugang" getestet. Anja, 25, vorher am Empfang beim neuen Club Elite. Sie war anfangs sehr schüchtern. Nach ihrer Aussage war es ihr erster tag "nackisch" in einem Club. Zuerst sehr lange und nette Unterhaltung, dann warten aufs Zimmer. Dort gab es auch erste vorsichtige ZK. Danach wandte sie sich dem kleinen Normannen zu, mit dem sie eine durchaus gute französiche Konversation führte. Auch die nahegelegenen Regionen wurden zwischendurch von ihrer Zunge erkundet. Anschließend in verschiedenen Stellungen einen guten Absch(l)uss gefunden.

    Grüße vom Normannen
     
  16. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Danke Normanne für die Info aber wie passt das zusammen?

    indiskutabel aber trotzdem mit gutem Abschluss :conf: :conf: :conf:

    Gruß
    numerobis der bei einem Indiskutabelen "Vorspiel" die ganze Aktion lieber abbläst.
     
  17. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    Hallo Numerobis,

    wenn du den Thread von oben verfolgst, wirst du die Aussage "indiskutable Neuzugänge" finden; und genau von einem dieser Neuzugänge handelt mein kurzer Bericht.

    Normanne
     
  18. tom2001

    tom2001 Bürger

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Normanne,

    Anja die Empfangsdame aus dem Club Elite!?
    Kannst Du sie etwas näher beschreiben.

    Hatte Anja bei meinem Besuch im Fkk-Elite kennengelernt.
    Sie war sehr freundlich und nett, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nun selber als CDL aktiv wird.

    Muss dem Elite ja schon recht schlecht gehen, wenn jetzt schon deren Empfangsdame als CDL arbeitet.
    Haben die überhaupt noch geöffnet?

    Cheers Tom
     
  19. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    Hallo Tom2001,

    Anja hat lange blonde Haare, 1,80 groß, ist sehr nett und beileibe kein Hungerhaken, um es mal vorsichtig auszudrücken. :D

    Nach ihrer Aussage gibt es das Elite noch, allerdings fehlt es etwas an Kontinuität, sowohl was die CDL und die Gäste betrifft.

    Normanne
     
  20. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Magdalena ?

    Habe die letzten beide Samstage Magdalena (dt./poln., Kindfrau) im Atlantik nicht mehr entdeckt. Arbeitet Sie noch dort ? Mein erstes Doppelerlebnis mit ihr hätte ich nur alzugerne wiederholt :1luvu: .

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden