24.7.2010 ab ca 12:05 bis 19:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 27. Juli 2010.

1. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    Hallo Sportficker,

war zum oben angegebenen Termin im Paradise. Ich wollte eigentlich ins World, aber als mein Navi nix anderes als Stau vorher gesagt hatte, dachte ich mir: Nimm den kürzesten Weg.........

Eingelaufen: ca. 10 Mädels und 5 Dreibeiner am Start und recht überschaubar zu dieser frühen Stunde......... Erst mal was gefrühstückt, das Essen allgemein iss Top in dem Laden....

Danach mit einer Brasilianerin auf dem Zimmer, Name vergessen: Nach 30 Min. wechselten 50€ den Besitzer....... ja, ging so.......... und Wiederholung eher unwahrscheinlich.....

Danach hatte ich die Dona...... ca. 22j. Schulterblatt lange braun/schwarze Haare 32 Konfektion und ne kleine Handvoll wunderbar geformte Brüste. Kommt aus Rumänien.... Dona ist eine Reise wert....... hat sich in allen Stellungen schön poppen lassen..... und küsste Geruchsfrei...... unser Lippen klebten 60 Min. aneinander: Perfekt........ : Wiederholung angedacht.... und 100€ wechselten den Besitzer......

Danach Massage/ Sauna / Abendessen........ und dann wollte ich eigentlich gehen..... lag aber noch kurz auf der Liege zum entspannen...... Auf einmal wurde ein Neuzugang von einer Angestellten durch den Raum geführt...... Isabell 22j. und aus Espaniol........ habe ihr direkt die oberen Räume zeigen müssen........ War OK mit Ihr........ schön gepoppt........ ca. 29,9 Min.... Sie wollte ne Stunde, ich war aber in der Zeit und 50€ Dollars wechselten den Besitzer......

Als ich gegangen bin waren ca. 40 Mädels und ca. 60 Dreibeiner vor Ort......... Sind aber ständig Autos mit 4 MANN Besatzung angerollt....... im Nachhinein hatte ich das optimale Zeitfenster erwischt........

P.S Iss auch an der Zeit dass in dem Laden mal ein paar neue Tabulose Mädels ankommen...... Im groben sind immer die gleichen Damen drin....... und von denen machen die wenigsten - komplett Sevice -

Schöne Woche an Alle....

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden