Hallo Römer, bei schönem Wetter bin ich am Samstag in der Mittags- zeit im Sylt eingetroffen. Was sehen meine Augen, die Girls hatten überwiegend Dessous an. Na sowas. Gott- seidank hatte die Clubleitung ein Einsehen und ordnete Grillen und FKK an. Na also. Den ganzen Nachmittag waren nur drei bis vier Dreibeiner gleichzeitig da, also freie Auswahl für Quakerix bei 10 anwesenden Girls. :firebounc Also nach einem Sonnenbad und einer Dusche auf zum Experimentieren. 1. Lisa (Polen) Lisa ist neu im Club und hat figurmäßig CF- Format. In diesem Fall habe ich den Clubfreund-Test leider versäumt. Das war ein Fehler !!, denn ich hatte eine Stunde gebucht. Die Action war zwar nicht schlecht, daß sie aber nach einer guten halben Stunde nach Abschluß des ersten Teils wieder nach unten wollte : "Was machen wir den jetzt ?" etc. hat mich abgetörnt. Kennt sie jemand, wenn ich mich recht erinnere hat sie etwas vom PHG erzählt ? Fazit: Kein direkter Flop für die bayerischen Verhältnisse, aber für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.:hmm Nun meine gute Laune konnte mir niemand verderben, vor allem nicht als Celina im angezogenen Zustand die Bar betrat. Sie kam gerade vom Einkaufen nach vier Wochen Pause. Also erstmal Begrüßung, an den Grill etwas essen und auf ihr Eintreffen an der Bar warten. 2. Celina Celina hat mich wieder mit allem versöhnt. Erstmal wollte sie wissen, ob ich sie vermisst habe. Aber sicher doch. Sie zog dann in einer guten halben Stunde ohne Zeitdruck einige Register. WOW :sex perfekte Action. Celina nächstes Mal nehmen wir Gabi auch noch mit ! Leute, wenn ihr Celina seht, sicher eine der Tops des Clubs. Mit einem Grinsen im Gesicht wieder an die Bar und in den Garten. Da fast keine Dreibeiner (noch 2 hab ich gesehen) da waren, waren auch die Mädchen nur sporadisch im Garten. Sie waren dann an der Bar und auf der jeweiligen Couch zu finden.:drunk Aber ich hatte ja noch was vor. Das Sylt hat ja leider keinen Pool, aber einen großen privaten Whirlpool in einem Zimmer. 3. XXXX (Köln) Nun zur Entspannung, ihr ahnt es schon, war meine Kölnerin (siehe erster Teil) vorgesehen. Sie ging auch begeistert mit. Mann hatten wir einen Spaß. GF6 vom Feinsten ohne jeden Zeitdruck. Der Pool braucht ja schließlich auch 20 Minuten, bis er voll ist. Vorher etwas Action, zärtliche gemeinsames "Schwimmen" :kniep, gegenseitiges Abtrocknen und dann wieder GF6 vom Feinsten :kraul. Nein, ich weiß nicht was los ist, ich weiß ihren Namen immer noch nicht :frage2. Irgendwie hat es nicht gepasst zu fragen. Quakerix, das ist dir auch noch nicht passiert. Zur Info: Der Pool kostet incl. Girl für 1h 125 Teuro. @ dude : Chantal straft mich mit Nichtbeachtung und sitzt am Daddelautomaten. Sie sollte doch dudeln und nicht daddeln :groehl Fazit : Ich war knapp 5 Stunden im Club, alle Römer waren im Atlantis und Quakerix hatte zu jeder Zeit freie Auswahl. 1 X Na ja, 2 X Top - Römerherz, was willst du mehr. Quakerix
Lisa Hallo Quakerix, > Kennt sie jemand, wenn ich mich recht erinnere hat sie etwas vom PHG erzählt ? bißchen dünn, die Beschreibung - ein Mädchen dieses Namens ist mir im PHG nicht bekannt, möglicherweise hat sie dort unter anderem Namen gearbeitet.
@ Willi 69 Beschreibung : Ca. 165 cm, schöne Figur, B-Motoren, ihr Deutsch ist einigermaßen, aber nicht gut. Haare blond (ziemlich sicher gefärbt). Na ja eigentlich nicht so wichtig. Auf der PHG - Liste im Köln Forum habe ich sie unter diesem Namen auch nicht gefunden. Es war mir zu mühsam alle Be- schreibungen (auch memoriam) zu durchforsten. Quakerix
sag mal,.... .... quakerix, ist Olga (Ex-BHH) dir über den weg gelaufen ? die sollte sich langsam mal wieder in richtung alter wirkungsstätte bewegen, Nürnberg ist definitiv zu weit für mich.
frag doch nen Kleinen... Olga hat sich seit Wochen aus dem Job zurückgezogen... leider, für uns Ich wünsch ihr trotzdem nen schönen Ruhestand,,, Salve