Zweimal Flamingo Island

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bodytalk, 29. August 2005.

  1. bodytalk

    bodytalk Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich war in der letzten Woche gleich zweimal im Flamingo Island in Ettlingen.

    Das erste mal am Mittwoch nachmittag. Ich hatte das Vergnügen mit Nicole, einer blonden, deutschen Endzwanzigerin. Sie ist etwas rund um die Hüften und nicht mehr ganz so straff. Ihr besonderes Markenzeichen sind die weissen Stiefel. Die Nummer war korrekter Durchschnitt. Wir vergnügten uns im Kino, wobei sie gut und ausdauernd geblasen hat. Allerdings hat Sie versucht, mich mehrmals auf FT upzugraden, was ich jedoch ablehnte. Beim anschliessenden GV muss ich auch ein paar Abzüge machen, weil Sie sich partout nicht von hinten nehmen lassen wollte.

    Leider hatte ich noch einen Termin und mußte gehen. Es waren aber noch einige hübsche Mädels da und ich schwor mir: Wir sehen uns noch!

    Am Sonntag bin ich gegen 18 Uhr im Club eingetrudelt. Es waren ca. 15 Mädels da. Zuerst kam es zu einem geilen Dreier mit Ayleen und Hülya.

    Ayleen ist eine deutsche Schönheit mit Model-Qualitäten. Sie hat langes pechschwarzes Haar, einen geilen, gebräunten Body, ist ca. 1.70 groß und trug schwarze Gladiator-Heels.

    Hülya ist eine kleine blond-braun-gesträhnte Halbtürkin. Erkennungszeichen ist das große "H" an der Halskette. Optisch spielt sie zwar mindestens eine Liga unter Ayleen, aber sie hat eine sehr nette, versaute Art.

    Wir gingen auf´s Zimmer und hatten mächtig Spaß. Französisch in allen Variationen, zwischendurch ZK mit beiden, abwechselnd GV wobei Ayleen ein geiles Posing vor dem Spiegel hingelegt hat. Rundum eine tolle Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor.

    Nach etwas Erholung in Sauna und Whirlpool fiel mir eine große Blondine mit geilem Fahrgestell ins Auge. Es war die 30-jährige Paulina aus Polen, hat langes wasserstoffblondes Haar mit Pferdeschwanz und einen durchtrainierten Superbody. Wir vergnügten uns für eine halbe Stunde. Sie hat gut geblasen (mit viel Spucke) und der Anblick dieses Knackarsches hat mir beinahe den Verstand geraubt. Danach liess sie sich schön von hinten rannehmen. Für weitere Übungen fehlte mir leider die Power und ich brachte das Ganze gepflegt von hinten zu Ende.

    Es waren relativ wenige Männer im Club. Schade eigentlich, denn der Club hätte besseren Zulauf verdient. Bleibt zu hoffen, daß die Mädels nicht mangels Kundschaft in andere Clubs abwandern. Ich habe jedenfalls ein neues Stammlokal gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden