zwei tage zu hofe (1)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Helveter, 12. November 2007.

1. Helveter

Helveter Zenturio

nach meinem atmos besuch in HH musste ich zuerst mal arbeiten aber dienstag nachmittag (6.11.) gings dann wieder los, mit DIE BAHN. 90 - neunzig! - minuten verspätung hatten die drauf, als ich dann endlich in hennef ankam (herr mehdorn, sie stehlen meine lebenszeit!). taxi nach lichtenberg, im reuter eingecheckt - als ich da reinkomme, reckt das ganze dorf die hälse, ja schaut nur denke ich, wer hat denn einen spannenderen abend vor sich...gepäck verstaut und dann los zur grossen, erleuchteten 28. hab schon weiche knie!
    die tür wird von einer kleinen dunkelhaarigen geöffnet - betty wenn ich richtig erinnere. löhnen, runter mit denn klamotten, umschau halten. ich bin schon auf 100. also runter in die sauna zum abkühlen. da halt ichs nicht lange aus. geh hoch und werde von babsi herzlich begrüsst. endlich wieder zu haus (ja, ja, ich war erst zwei mal da aber das gefühl stellt sich bei mir trotzdem sofort ein). an der bar ein wasser gekriegt von babsi, geschwätzt, sehe mara auf der couch unter dem fernseher liegen. bin mit babsi schon einig, dass wir uns zurückziehen. da kommt in mir - bin dreier-ungeübt - der gedanke auf, wir könnten mara mitnehmen. gesagt, getan. hoch ins oberste zimmer. mir wird heute wieder ganz anders, wenn ich dran denke, was nun folgt. ich stehe. überall um mich, an mir, frauenhaut, frauenhände, frauenkörper, frauenlippen. babsi kniet vor mir nieder und schickt mich zum mond. das hatten wir vor fünf monaten schon mal - so lang ists her, dass ich im hof war. und dann auf dem bett das delirium. zu abschluss noch ein gespräch über dies und das.

ein bisschen ruhen - trinken. mit michelle klönen (ich hatte mir vorgenommen, am ersten abend alte bekanntschaften zu erneuern), baldiger rückzug und dann folgt eine absolut geile halbe stunde.

und bisschen länger ruhen - trinken. auf der couch gegenüber lächelt monika mich an. sie hatte mich ja vor monaten fast umgebracht, als ich sie - über mir liegend - leckte und sie heftig ihre schenkel schloss. ich setz mich nach einigem blickewechsel zu ihr. wir kuscheln ganz eng, flüstern, monika sagt was von lecken, also los. sie verwöhnt meinen kleinen, mich. ich: du möchtest doch geleckt werden? das machen wir dann auch. sie ist zauberhaft, sie fliegt davon - oder lässt es mich glauben.

ein abend mit königin babsi, prinzessin mara, hexe michelle und zauberin monika. herz, was willst du mehr!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden