Zwei Spezis im Hawaii

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 8. Juni 2011.

1. thelord

thelord Senator

Nachtrag vom Samstag:
    Ich hab mal wieder von einem lieben FK eine Freikarte erhalten, also auf ins Hawaii. Am Empfang legte ich den Ausdruck meiner PN vor. Die Empfangsdame gab den Code in den Kassencomputer ein und sofort wurde der Kassenbon ausgedruckt, das ist das Zeichen, der Gutschein ist okay!
    An der Bar wollte ich den Kollegen 69_Spezi treffen. Nach seiner Beschreibung waren 3 Männer dort, die es sein konnten. Ich hatte mich als Spezi-Trinker geoutet, vielleicht reagiert jemand, wenn ich ein Spezi bestelle. Keine Reaktion, also weitersuchen.
    Als ich im Whirlpool saß, kam ein Mitstreiter herein, der es sein konnte. Ich sprach ihn an: "Bist Du auch im Internet?" "Wer ist denn heutzutage nicht drin?" Er war wohl nicht der Gesuchte oder war ich nicht direkt genug: "Bist Du der, den ich im Forum angeschrieben hab?" "Wenn Du gerne Spezi trinkst!" Also doch, es ist gar nicht so schwierig, sich zu verabreden!
    Jedoch wandte ich mich erstmal von Spezi und 69_Spezi ab, denn ich hatte ein besonders schönes Exemplar der weiblichen Spezies erblickt, die vereinsamt auf einem Sofa saß. Ich setzte mich dazu und unterhielt mich mit Samira, sie wirkte dabei etwas abwesend, nicht recht bei der Sache. War sie nicht gut gelaunt? Oder war es so ein Tag, an dem ich einfach nicht die richtigen Worte finde? Mein Bauchgefühl sagte, such Dir ne Andere! Doch der Kleine Lord sagte, sie war so gut beim letzten Mal. Der Bauch wurde überstimmt, denn ich war schon 40 Stunden ohne Sex!
    Im Zimmer war sie dann wieder voll bei der Sache, von wem hat dieses junge Geschöpf nur gelernt, so gefühlvoll zu blasen? Dann fragt sie auch noch, ob es so in Ordnung ist! Optisch ist sie für mich sowieso zur Zeit die Nummer 1 der anwesenden Ladies. Ich brauchte äußerste Beherrschung, damit es nicht zu früh vorüberging. Aber ich hab noch 2 Stellungen geschafft, Note 1 für Samira.
    Im Garten wurde gegrillt, wie immer vorzüglich, dabei lustiges Gequatsche mit Laura und dem Spezi. Als der Kollege sich schon verabschiedet hatte, gabs noch eine Lichtershow von Renata und eine Stangenshow von Susi. Ja schade, alter Spezi, aber wer zu früh geht, der verpasst das Beste!
    Ich hatte diesmal keinen Plan für die zweite Runde, ich wollte es dem Zufall überlassen, also nahm ich nach der Sauna auf einem Sofa Platz, auf dem noch ein Frauenhandtuch ohne Besitzerin lag. Mal schauen, wer da kommt. Nach 2 Minuten kam Christina, die ich nur vom Sehen kannte, und fragte etwas irritiert, ob sie sich setzen dürfe. Sie durfte und begann ein nettes Gespräch, eigentlich ist sie vom Aussehen her nicht mein Typ, aber die Chemie stimmte. Bauch oder Kleiner Lord, wer setzt sich diesmal durch? Mr. Lu hat sie empfohlen, als Power-Nummer! Seine positiven Tipps waren ja alle in Ordnung, soweit ich ihnen gefolgt bin, aber ich brauch eher etwas gefühlvolles! Ob sie das bringt? Ich frag sie einfach: "Ich glaube, daß wir im Zimmer nicht harmonieren werden, ich brauche etwas zärtliches, gemütliches!?" " Okay, das ist der Deal!", sagt sie.
    Im Zimmer war sie die perfekte Verwöhnerin, sie stellte sich exakt auf meine Bedürfnisse ein. Keine Spur zu schnell, tolles Feeling, keine Berührungsängste. Als wir fertig waren, meinte sie:"War es ein guter Deal?" Ich sag nur: Note 1 für Christina und eine Bonifikation für meinen Ex-Beratungs-Chef.

11 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden