Am Samstag war nach langen Wochen endlich wieder mal Gelegenheit, in die versunkene Stadt zu fahren. Anfang Februar und bestes Frühlingswetter - da lässt sich trefflich poppen. Mit leichter Hand wurde der Kampfwagen in die alte Stadt gelenkt. Dort angekommen gings erst mal in die Sauna. Abwarten – Gedanken sammeln – nichts überstürzen. An der Theke wurde erst mal ein Trunk genommen. Unvermeidlich stürzten sich einige kakaobraune Ladies auf den Römer – gleichfalls zwei blonde Ladies schon etwas gesetzteren Alters. „Alt bin ich selbst“ war meine Devise (hab ich schon mal irgendwo im Forum gelesen) und lies meinen Blick nach jungen Dingern schweifen. Zwei zierliche Damen sprachen mich an und avisierten gleichzeitig ihre Gesellschaft. Nein – musste ich beiden bescheiden – zwei Damen machen mich kaputt. Ich entschied mich für „Elena“ (Polen). Sie ist wirklich ein liebes Mädel. Sofort ZK – auf dem Zimmer - willig alle Stellungen. Gern hätte ich mal ihre Rosette oder Grotte geschleckt – allein eine gewisse, vielleicht unbegründete, Urangst vor fremden gefährlichen Keimen hielt mich davon ab. Aufgrund langwöchiger Abstinenz konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und nahm sie kurzerhand in der Doggystellung. Puh – der erste Druck war weg. Jetzt konnte es ans Relaxen gehen. Waschen – Saunagang – Drink – raus ins freie! Ein wunderbarer Frühlingsnachmittag. Auf einer Liege in der Sonne die Augen schließen. Nebenan in der Küche nahmen zwei Ladies eine Stärkung zu sich und unterhielten sich auf spanisch. Man konnte sich wie im Urlaub auf Domrep fühlen. Ich kam mit einem Gast ins Gespräch, den ich schon öfters gesehen hatte. Ein netter Kerl aus dem badischen – Weinliebhaber – EDV Spezialist. Er sprach von einer Azubi seiner Firma, die sich auf der horizontalen Ebene was nebenbei verdient hat. Wenn Du auch im Forum bist, geb Dich mal zu erkennen. Für die nächste Runde wählte ich mir wieder ein hübsches Ding. Ihr Name war Vera (Tschechei). Sie hat wirklich einen Superbody. Allein küssen wollte sie nicht. Nachträglich stimmt mich das etwas bedenklich, da im Forum öfters von einer tschechischen Vera die Rede ist, die bedenkenlos ZK macht. Na ja – auf dem Zimmer wars super. Sie lies sich willig lenken. Ich schleckte ihre Brüste und lies sie vor mir niederknien. Willig lutschte sie meine Eier und den Schwengel. Ich drehte sie um und sie durfte auf allen vieren vor mir liegend ihren Superarsch präsentieren. Ich presste mein Vorderteil fest an ihre Rückseite und bewegte mich heftig auf und ab. Mein Schwengel schwappte in ihrer Hinterspalte auf und ab. Ich verlor jede Kontrolle und ejakulierte ekstatisch auf ihren Arsch. Das wars. Noch ein paar Worte – ab zum Bezahlen – ein Küsschen dem Stern von Prag. Damit war der Nachmittag auch schon wieder gelaufen. An der Theke kam ich noch mit einer Jolantha aus Ungarn ins Gespräch einer größeren Dame etwa in den Dreißigern mit kurzen schwarzen Haaren. Wer hat mit der schon Erfahrungen. Gut gelaunt und entspannt riefen mich häusliche Verpflichtungen wieder fort von dieser so fremden Welt. Adios – das nächst mal vielleicht am 16.02. – wer ist dann dort anzutreffen?
Liest Du das Rammonn, lieiiieest Du das?? :greenfing :greenfing @nobby: Danke für Deinen prägnanten Bericht. Damit kann man echt was anfangen! Weiter so. Bis blad mal im Paradies. @nobby: Also normalerweise ist Vera eine der besten Knutscherinnen die ich kenne ... wenn auch nicht so ganz mein Typ ... aber küssen wie gesagt kann sie, dat mus man ihr lassen ... keine Ahnung, was bei Dir in Sie gefahren ist. Echt. Feuchte Grüße vom dude
Mir fehlen die Worte Logen les ich das.....hab ich schon vor dir gelesen !!!! Das kommt wahrscheinlich auf die Hardware an, die man dem Mädel bieten kann......:greenfing Ich als Adonis hab da selbstverstänlich keine Probleme !!!!:greenfing @dude: Wundert mich aber, das sie dann bei dir gezüngelt hat.....Rammonns S Salve
Hi, mhm, Weinliebhaber aus dem Badischen, Cheers , ob das unser Burlotto war ? Hat er vor der derben Schlöappe gegen Main etwa noch einmal versucht Kraft zu Tanken in der Therme ? Na ja Kamerun kann auch auch weiterkommen, und da hat der blonde Winnie ja seine Finger im Spiel :greenfing
Hardware Apropos Vera - kurz vor mir ist sie mit nem ollen Knacki - so um die siebzig (so sah er jedenfalls aus) rumgezogen. Ich vermute, sie hatte da ein unschönes Erlebnis und war deshalb noch etwas verstimmt. Vielleicht hat sie ja sein Gebiss beim Züngeln in den Mund bekommen. Na ja - die Vorstellung, ich müsste eine 70 - jährige Oma beglücken mit allem was dazugehört (ZK, FT, etc) ist ja wirklich gruselig. Um so mehr Hochachtung für den schweren Job den die Mädels tun!
Hi Burlotto, na ja hätte aber gut sein können. Ach ja bevor ich es vergesse, man kann sich beim VFB-Stuttgart auch auf der Homepage als Mitglied eintragen lassen. Heir mal die Url http://www.vfb-stuttgart.de Nur mal so nebenbei