so....also gegen halb vier in Ingolstadt angekommen, fix geduscht und rein ins Vergnügen. Das Wetter war so lala, aber das steckt mal halt nicht drin. Habe dann gleich ein paar nette Forumskollegen getroffen und möchte an dieser Stelle v.a. thelord und lurchi meinen herzlichen Dank fürs Scouting aussprechen. Aber auch allen anderen ein Dankeschön für die nette Aufnehme in diesem Kreis. Insgesamt fand ich den Club sehr schön, Ambiente top und Sauberkeit besser als in der World. Gut der Club ist auch viel viel kleiner und leichter zu überschauen/pflegen, also eigentlich kann die beiden nicht miteinander vergleichen, dass lass ich dann jetzt auch mal. Zum Abschluss meiner 2 tägigen Tour hatte ich dann zuerst mit Christina (sportlich, sportlich ) zu tun. Zu guter letzt entschied ich mich noch für Andra. Sie bot mir genau was ich für die 5 Nummer in 48h braucht 'relax and lets have sex'. (Details zu den Damen lassen sich aus dem Internet entnhemen.)Großes Kompliment, sie konnte wirklich nochmal die letzten Kräfte in mir mobilisieren. Beide CDL's: 100% DAs Esen an diesem Abend war auch gut. Gleiche Qualität wie in der World. Gegen halb Zehn musste ich dann los, die Arbiet ruft.... 2Tage 2 Clubs 5 Schäferstündchen - Physiker dieser Erde: Erfindet die Zeitmaschine, es waren zwei super Tage - Salvete