Zwei Neuzugänge im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von papaya, 18. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Noch ein kurzer Bericht zu zwei Neuzugängen im FKKW von letzter Woche:

Petra (CZ), ca. 175cm, Kf. 36, A-Cup, schulterlange glatte honigblonde Haare. Spricht wenig Englisch und kein Deutsch, angenehm zurückhaltend. Angeblich 18 und mit ihrer Schwester da. Sanftes Küssen und Streicheln, schöne Haut. Auf dem Zimmer total passiv, ließ sich lecken und auch fingern (Schwämmchen), aber zeigte Null Emotion und starrte an die Decke. ("Die Decke müßte mal wieder gestrichen werden."). Als ich sie zum Blasen aufforderte, weigerte sie sich. Stellte sich dann raus, daß sie meinte: Nur mit Kondom. Naja, von mir aus. War ein etwas hilfloses Genuckel, also Missionarsstellung, ebenfalls leidenschaftsloses Abwarten ihrerseits. Fazit: Muß noch viel lernen, ist eigentlich nett, aber verlegen und ziemlich unbeholfen. Sprachbarriere störte mich gewaltig. Wiederholungsfaktor: 10%

Claudia (Rumänien), ca. 165cm, Kf. 36/38, B-Cup, lange glatte schwarze Haare, helle Haut, ansatzweise Sommersprossen. Kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Lustig und mir auf den ersten Blick sympathisch. Gute ZK, ließ sich ebenfalls lecken und fingern (noch ein Schwämmchen!) und ging ganz gut ab dabei. Vielleicht ein bißchen zuviel künstliches Stöhnen beim Ficken, aber danach noch eine Runde süßes Kuscheln. Fazit: Schöner GF6. Hat Spaß gemacht mit ihr. Wiederholungsfaktor: 75%.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2007
  2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ja petra ist die angebliche schwester der süssen slowakin monika.
    naja sagen wir mal clubschwester. erkennbar an ihren nicht erkennbaren a-cups. ist aber anscheinend lernfähig. ein bekannter von mir hatte am samstag eine akzeptable nummer mit fo mit ihr. muss wohl erst etwas autauen.

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Den Stuss, den goldgeil hier abgelassen hatte, habe ich in den Müll.
    Noch dazu, da cobra sofort meinte, auf sein Stichwort anspringen zu müssen.
    Macht bitte Euer eigenes Forum azf, wenn Ihr Euch über rechtliche Probleme unterhalten möchtet.
    GG, informiere Dich erstmal gründlich oberhalb der Blöd-Zeitung, bevor Du solche Themen anfasst und dabei anderen Usern auch noch Vorschriften machst.

Wolfl, der darüber hier nicht mehr diskutiert!

PS: gg, Du kannst mich immer gerne mündlich dazu ansprechen!!!

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden