Zwei neue Polinnen im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moravia, 10. August 2009.

1. moravia

moravia Volkstribun

Am Sonntag schnell noch ins ATK damit die VIP-Karte vor Ablauf noch sinnvoll eingesetzt wird. Die neuen Räumlichkeiten im OG sind ja prächtig gelungen, nicht zuletzt das Fenster zum Reinspannen in eines der neuen Zimmer wird sicher immer wieder neugierige Blicke anziehen.:D

Mädelstechnisch war es mit rund 25 CDL im Tagesverlauf auch nicht zu verachten. Für Freunde der Polonophie waren außer den Stammkräften Ania und Marta heuer auch drei neue Maiden vor Ort. OK, Luna, den vollschlanken Klassiker, durfte ich ja schon im Herbst 2007 ausgiebigst geniessen. Nach knapp zwei Jahren ist sie nun wieder hier - Madame macht ihre Aufwartung also im viersemestrigen Zyklus - hat aber immer noch was verdammt Laszives an sich.:D

Neu für mich, aber anscheinend schon seit Freitag im Haus: Ulla (22, schwarzes langes Haar) und Annabel (24, blondmeliertes Haar und Zahnspange). Genereller Nachteil: beide sprechen keine Silbe Deutsch, Annabel allerdings gut Italienisch, was die Unterhaltung für mich ein wenig erquicklicher machte. Im "alten" Raucherzimmer haben wir uns eine halbe Stunde zugetextet ehe wir aufs Zimmer sind. Überraschenderweise ging sie da ziemlich in die Offensive. ZK mit "Ichverschlingdich-Garantie" und das Bedürfnis ihrerseits, meinen Schaft dabei zur Massage der Klit zu mißbrauchen, waren bereits vielversprechend und das gegenseitige orale Verwöhnprogramm und der variantenreiche GV überzeugten. Später sogar noch 15 Minuten PST an der Bar.:)

Angeblich will sie rund drei Wochen bleiben. Wenn sie dann noch lernt, daß sie ihren ansehnlichen Körper auch ohne Handtuch präsentieren kann, klappt es sicher auch mit den Buchungen seitens anderer Gäste.:cool:

12 Person(en) gefällt das.
  2. Orakel von Delphi

Orakel von Delphi Senator

Das "laszive" polnische Mondlicht hat nur kurz gestrahlt, gestern ist der Trabant um 18:53 vom hiesigen Firmament verschwunden, doch schon bald wird sein Leuchten wieder die derzeit düstren atlantischen Gefilde erhellen,

sagt die Pythia, die sich mit "himmlichen Körpern" auskennt und manchmal auch etwas lunatic ist.

3. piratensäbel

piratensäbel Präfect

@ OvD (Nur rein zufällig eine militärische Abkürzung)

Korrekt, zu diesem Zeitpunkt hatte der frühe Luna-Vogel schon alle Würmer eingesammelt! :) :biglaugh: :groehl

g. ps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden