Zwei Münchner auf Himmelfahrt / Atlantis 15.08

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marlow, 17. August 2002.

  1. Marlow

    Marlow Legionär

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Salve Römer,

    was macht ein Bayer, wenn ein Feiertag ist? Genau er fährt ins Atlantis. Habe mich also am Mittwoch mit einem Bekannten kurzgeschlossen, ob er mitkommt, ja. Donnerstag Vormittag ab in die Droschke und ab Richtung Hessen in die versunkene Stadt.

    Gegen 13.00 waren wir dann oben, einchecken und dem Kumpel mal alles gezeigt und erklärt was so abläuft hier. Dann sind wir erst mal an den Pool rausgegangen, von der langen Fahrt entspannen. Wieder drinnen angelt er sich eine Latina an der Bar und ich begebe mich auf die Suche nach einer dunkelhaarigen Maid, die ich entdeckt hatte. Ich finde sie auf der letzten Couch am Ausgang zum Freigelände. Deni, glaube ich zumindest, mit getunten Motoren, ca. 165cm groß, und eine gute, etwas stabilere Figur. Ein bisschen Knutschen, etwas Franz. auf der Bank, ABER, sie zieht die Vorhaut nicht zurück. Naja, wir gehen auf die Bude, dort blasen auf mir liegend, mit dem Rücken zu meinem Gesicht, sie hat sofort den Conti aufgezogen, GAU, wo gibt es so was, die Nummer war gelaufen, etwas reiten, Missionar. Ich frage sie ob ich auf die Titten spritzen darf, ja aber kostet 50,-- Mücken extra, ich verzichte. Doggie und noch mal richtig angeschoben, sie soll sich die Kohle wenigstens beim Vögeln hart verdienen. Ich sage mal Laufhausniveau, kannst gestrost vergessen.

    Noch kurz was zu den aufgerüsteten Tatsachen der Damen, am Donnerstag gab es wirklich jede Menge Silikon-Titten, zu bestaunen, manche sehr gut bis in die Richtung, den Prozess gegen den Arzt gewinnt sie auch ohne Anwalt. Mich stören die getunten Motoren nicht, Voraussetzung sie sind gut gemacht.

    Mein Genossse ist anscheinend noch auf dem Zimmer, ich gehe in die Sauna und gehe dann raus an den Pool relaxen. Als er erscheint, tauschen wir uns aus, er wurde sehr gut bedient, und ich berichte von meinem Minusergebnis.

    Später wieder an der Bar treffen wir sein erstes Erlebnis, Lisa aus Kuba, sehr dunkle, fast schwarze Hautfarbe, leicht gewelltes, schulterlanges Haar, ca. 170 cm groß. Sie ist auch an mir interessiert und will auf das Zimmer, ich vertröste sie auf später, noch etwas relaxen. Wir gehen wieder rein und jetzt ist die Dame fällig, mein Begleiter entfernt sich diskret, wir gehen erst mal bei den Saunen gemeinsam duschen, dort die ersten Handgreiflichkeiten, dann auf das Zimmer, mein lieber Schwan, die Dame hat Hummel im Arsch und Feuer in der Möse, sie legt eine Aktivität in die Aktion, ich bin jetzt noch ganz hin und weg. Ich liege auf dem Rücken, die setzt sich auf mich und gießt erst mal etwas Öl über ihre Brüste und auf mich, jetzt gibt es eine Body-to-Body-Massage, dann blasen ohne, Eierlecken, den Finger im Arsch, dann 69, mein Finger auch mal in Ihren Hintern, aber leider nicht zu tief. Sie geht sehr gut mit, plötzlich springt sie ab, dreht sich um und setzt sich mit Ihrer Mumu auf mein Gesicht und sagt so kommt sie beim lecken leichter, sie lässt sich von mir bis zum Abschuss lecken. Dann lasse ich mich von ihr ficken bis kurz vor Ultimo, Gummi runter und spritze auf ihren schönen, nicht zu großen Naturbrüsten ab. Sehr Aktiv und auf alle Fälle eine Empfehlung wert, sie ist noch nicht sehr lange im Club.

    Dann gibt es erst mal was zum essen, Steaks und Grillwürste, dann Wellness-Programm, während ich in der Sauna weile geht mein Bekannter mit einem Mädchen in den Pool und ich suche auch nach Gesellschaft, den die Zeit rinnt dahin. Ich finde Sie in Jeanett, Polin, seit 12 Jahren in Deutschland, schlank, 170cm, kürzeres krauses helles Haar. Sie steht am Rondell, wenn man reinkommt, ein Stück nach der Statue, ich gehe hin, sie jammert ihr sei langweilig und ob wir etwas zusammenmachen, denn die anderen Männer müssen alle die Bar festhalten. Ich weiß nicht recht wir tauschen kleine Küsschen aus und ich lasse mich überreden nach oben zu gehen. Es wird jedoch nichts besonderes, die Chemie passt nicht, wir kommen über eine 08-15-Nummer nicht hinaus, FO, 69, dann poppen, sie reitet, behauptet es tut weh, weil mein Schwanz so stark gebogen ist und anstößt, ich finde jedoch ich habe einen schönen geraden Penis, aber was soll es, Missionar, sie sperrt mit den Oberschenkeln etwas, das ich nicht tief eindringen kann, mein Vorschlag nach Doggie wird mit dem Hinweis, das sie es so nicht macht, abgelehnt, was bleibt ist die Handentspannung auf ihren Brüsten, und Schluß mit diesem Trauerspiel.

    Ich gehe wieder an Pool und relaxe noch ein bisschen, bis mein Kumpel auch wieder auftaucht. Wir esse noch etwas und machen uns dann auf den Rückweg in unsere Sex-Service-Wüste. Beim Nachhausefahren reden wir noch sehr intensiv über die Erlebnisse des heutigen Tages und den Vergleich zu unserem, ach so schönen Münchner Raum. Auch das die 08-15-Nummern im Atlantis immer noch besser sind als in München eine Durchschnittsnummer zu schieben, und auch die dazugehörigen Preisforderungen der Damen.

    Ich hoffe es war nicht zu lange das Ganze und wünsche ein angenehmes Wochenende.
    viele Grüße von Marlow
    :cool: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2002
  2. Djian

    Djian Präfect

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Hi Marlow,

    hat diese Janet Dir etwas davon erzählt , daß sie mal über ein Jahr im Babylon gearbeitet hat und danach ein paar Monate München unsicher gemacht hat?

    Bzw. ist diese Janet nicht nur schlank ,sondern sogar sehr schlank und hat trotzdem sehr schön geformte B- Cup -Titten mit sehr großen Warzenhöfen?Und eine Taille wie Barbie?Und dazu noch ein Engelsgesicht mit einem irgendwie "unschuldigen " Ausdruck?


    Würde mich echt interessieren, da ich in Babylon -Zeiten von diesem Mädchen einen Super -Service bekommen habe und auch schon im Atlantis miterleben mußte , daß sie ihren Service - und Nettigkeitsfaktor gegen Null geschraubt hatte.

    War eigentlich davon ausgegangen ,daß sie ihre Wirkungsstätte wieder noch weiter südlich angesiedelt hätte.Bei ihrem letzten Atlantis- Auftritt war sie noch unter dem Pseudonym "Jacqeline!" angetreten und gab sich als Deutsche aus.

    Wie gesagt- einfach interessehalber:Könnte das "meine " EX-Babylon-Janett sein?

    Gruß!

    >>>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2002
  3. claudius

    claudius Legionär

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tja; Fast der gleiche Weg........

    Hi Marlow,

    deine PN hast du schon storniert.

    Wir hätten zwar nicht gemeinsam fahren können,
    aber hätte gerne den Nachmittag (war 2 Stunden später da)
    mit einem Ober-/Unter- Giesinger/Sendlinger geteilt.

    So optimal war dein Ausflug leider nicht.
    Kuba-Lisa war wenigstens ein Treffer.

    Zusammen mit Andy69 hättest du gerne auf unsere Erfahrungen
    zurückgreifen können.
    Ich stand doch schon seit Tagen im Verabredungsforum.
    Musst du dirs das nächstemal früher überlegen.

    SCHADE.

    CIAO CLAUDIUS
     
  4. Marlow

    Marlow Legionär

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Servus zusammen,

    @Djian, also das mit Janet könnte hinkommen, sehr schlank, Busen könnte auch stimmen, das mit dem unschuldigen Gesichtsausdruck stimmt auf alle Fälle, drum bin ich auch zu ihr hin, aber was soll´s. Vom Babylon hat sie nichts erzählt.

    @Claudius, ja stimmt, das mit dem Ausflug nach Altenstadt, war ziemlich kurzfristig, deine Anmeldung hatte ich schon vorher gelesen, aber Mittwoch abend hatte ich keine Zeit mehr die PN zu schreiben. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser.

    Grüße Marlow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden