Es begab sich am Montag den 8. Juli, das mein Freund Dr. von Scheidenreiter und meine Wenigkeit im gelobten Land zu Paderborn tätig waren. Da uns dieser Landstrich schon von früheren Reisen als nicht sehr vergnügungssüchtig bekannt war, hatten wir uns schon vorsichtshalber im spermafreundlicheren Willingen einquartiert. Als wir abends in Willingen eintrafen, stellten wir fest, daß das Dorf-Schützenfest noch in vollem Gange war. Nach dem Abendessen wir nichts wie hin. Schock!! Nur wenig Dorfschöne dafür aber viele unserer Nachbarn aus dem Matjesland. Was mein Freund Dr. von Scheidenreiter und meine Wenigkeit so lieben an den weiblichen Matjes sind die meist recht stabilen Motoren. Damit kann man schon was anfangen. Allerdings wurden die weibliche Matjes von ihren Matjesmännchen nicht von der Leine gelassen. Somit kein Jagderfolg für meinen Freund Dr. von Scheidenreiter und meine Wenigkeit. Was tun? Mir viel ein, daß ich mal in einem Forum über ein Park-Schloß Dali (PSD) gelesen hatte. Also ein Taxi angerufen und gefragt. Der Taxifahrer kannte sich gut aus, war nämlich Stammgast dort. Also nichts wie hin nach Marsberg-Bredelar. Das PSD macht schon von außen einen erstklassigen Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich und wir zahlten erst einmal € 55 Eintritt. Dann zeigte uns eine blonde Sklavin namens Anja das Haus. Umkleide unten neben der Rezeption. Sauber und ausreichend Spindplatz. Im Spind Bademantel und Badetuch. Weiter in den Naßbereich, großzügig und gut. Badelandschaft mit Whirlpool der leider wegen eines Defekts außer Betrieb war. Dann die Zimmer oben. Toll! Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, zum Teil mit Whirlpool, ein anderes mit Wasserbett oder eins mit Bett an Seilen – das schaukelt schön. Unterwegs viel mir schon auf, daß mein Freund Dr. von Scheidenreiter sich intensivst um unseren Scout Anja kümmerte und mit ihr schäkerte. Also weiter durchs Haus und noch ein Blick auf die Außenanlagen die noch nicht ganz fertig sind. Großer Swimmingpool im Garten. Ein Grill, zwei Vögel-Häuschen und ca. 2.000 qm groß. Soll nach Aussage der Mädels am 20.Juli eingeweiht werden. Dann an die Bar. In der Bar und im Nebenraum erspähten wir ca. 10 – 12 Sklavinnen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. An der Bar werden kostenlos die üblichen Softdrinks und Warsteiner vom Faß ausgeschenkt. Im Barraum ein kleines Buffet mit Suppe und Broten. Qualität kann meine Wenigkeit nicht beurteilen da wir nichts verzehrt haben. Von Sonntag bis Mittwoch ist noch der Masseur im Eintritt inbegriffen. Allerdings nur zur Massage. Mein Freund Dr. von Scheidenreiter und meine Wenigkeit plazierten sich direkt an der Theke um dem guten Gerstensaft möglichst nahe zu sein. Unser Scout Anja wurde von Dr. von Scheidenreiter gar nicht mehr aus den Fängen gelassen. Meine Wenigkeit entschied sich erst einmal für eine kleine zierliche Süße namens Saskia. Es wurde gleich sehr lustig und locker an der Bar. Nach ca. einer Stunde Gekuschel, Küßchen hier und Küßchen dort und Vorinspektion der Motoren war es an der Zeit klein Birdie und klein Dr. die große Welt zu zeigen. Ab auf die Zimmer zu Vollstreckung. Mein Freund Dr. von Scheidenreiter gönnte sich gleich das Whirlpoolzimmer für eine Stunde – also ohne Römertest – zu € 130. Meine Wenigkeit, bescheiden und sparsam das normale Zimmer für eine halbe Stunde zu € 50. Erst gemeinsame Dusche mit Saskia, dann auf das Lager. Beste und zärtlichste ZK, dann ein Blasen genau so zärtlich ohne G+H (Gummi und Hand) und ausgiebig. Klein Birdie wurde ganz verrückt und wollte in die heiligen Hallen. Conti montiert und sanftes Einführen, denn Saskia ist extrem eng gebaut. Der Ritt über die Höhen und Täler des HSK konnte nicht besser sein. Wow! Duschen und an die Bar. Der Gerstensaft floß wieder in Strömen. Nach einiger Zeit tauchte auch mein Freund Dr. von Scheidenreiter mit seiner Sklavin Anja wieder auf. Auf dem Gesicht ein feistes Grinsen und in der Hand eine fast leere Flasche Sekt. Schön süß der Sekt, weil Anja das so gerne mag. Hah, Hah! Wieder an der Bar längere Zeit blah, blah, blah. Dann zog sich mein Freund Dr. von Scheidenreiter nochmals mit Anja zurück. Muß also schon was Tolles gewesen sein. Meine Wenigkeit entschied sich jetzt für Monica aus Stettin. Ein Supergirl – nach meinem Geschmack – ca. 175 cm, schlank, schön gebräunt und zwei stattliche Motoren. Mit ihr ging es nun ins Wasserbettzimmer. Beste ZK, tolles blasen auch ohne G+H aber mit ein bißchen lauterem Schmatzen. Und der Ritt, toll – allerdings gibt mir ein Wasserbett zuviel nach, so daß der volle Gegendruck nicht gegeben ist - aus technischer Hinsicht! Anschließend an der Bar wieder mit meinem Freund Dr. von Scheidenreiter einige Gerstensaft geschlürft und dann mit dem Taxi zurück. Es war ein toller Abend im PSD. Allerdings wurde von meiner Wenigkeit die Quote von 3 Nummern wegen des guten kostenlosen Gerstensaftes nicht erreicht. Mein Freund Dr. von Scheidenreiter vermeldete Erfüllung und demnächst wieder. Birdie, der jetzt auch die Höhen und Täler in Preußen liebt.