Am Samstag machten sich Pofan und Ich auf das ferne Atlantis zu besuchen. Für mich war es der zweite Besuch. Für Pofan sogar sein erster. Daher hatten wir uns vorher mit zwei Römern verabredet uns dort zu treffen. Nach einer langen Fahrt endlich angekommen mussten wir erst einmal neidisch feststellen, dass kein Club bei uns in der Gegend ein derartig fantastisches Wellness-Angebot hat. Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Pool, Masseur, Solarium, Außenpool... Alles vorhanden. Aber was war das? Kalte Duschen? Das gibts doch gar nicht. Auch die Temperatur im Umkleideraum war alles andere als schnucklich warm. Da müsste aber mal etwas dran geändert werden. Nachdem wir uns dann mit Handtüchern bewaffnet hatten, die im Übrigen immer gut und reichlich vorhanden waren, machten wir uns auf die Mädels zu begutachten. Was die Quantität und Optik der Mädels angeht war uns schnell klar, dass das Atlantis auch hier klar gewinnt. Bleibt aber die Qualität der Mädels abzuwarten. Während wir uns an der Bar Erfrischungsgetränke besorgten wurde uns aber auch schnell klar, dass hier andere Sitten herrschten. Das animieren Seitens der Mädels, größtenteils von den Latinas und Schwarzen, ist hier schon etwas störend. Vergeblich schauten wir uns nach unseren "bestellten" römischen Führern um. An dieser Stelle sei einmal gesagt, dass der simple Austausch von Beschreibungen für den A.... ist. Da muss ein besseres System her. Als aufgrund des starken Druckes haben wir die erste Nummer dann im Blindflug absolviert. -- 1. V..... (Vivanka oder so ähnlich glaub ich) Irgendwas mit V, aber nicht Vivien. Kann mich leider nicht genau erinnern. Muss man aber auch nicht wirklich. War schon etwas älter, schwarze Haare und künstliche Brüste. Service war OK. Auch Zungenküsse waren dabei, aber richtig Feeling kam nicht auf. Französisch war gut. Etwas störend wirkte, dass sie die Sache anscheinend recht schnell zu Ende bringen wollte und beim GV stark den Rhythmus angeben wollte. Aber damit weiß der erfahrene Römer ja recht gut umzugehen. Ausserdem schien sie mich nicht so richtig an Ihre Brüste ranlassen zu wollen. Als ich sie danach jedoch freundlich darauf ansprach hatte ich umgehend Ihre Dinger im Gesicht und anschließend in den Händen. Naja nochmal gerettet. Wie gesagt. War OK, aber nicht der Hammer. Wiederholungsgefahr: 0% -- Kurz nachdem ich vom Zimmer kam traf ich dann auf Magot. OH MEIN GOTT, hat diese Frau ein süßes Lächeln. Da kann man(n) wirklich schwach werden. (Was ich auch später wurde...) Aber erst einmal etwas mit Ihr geschäkert. Musste Ihr aber leider erstmal einen Korb geben. Wellness war erstmal angesagt. Also erstmal gründlich die Sauna und anschließend den Pool genutzt. Danach immer noch nicht die Mitrömer identifiziert. Also erstmal etwas zu Essen bestellt. Buffet gibt es im Atlantis nach aussagen der Mädels ja nur am Mo., Do. und So. Aber das Essen das wir beim Italiener bestellten war TOP! Nur war die Frage, wieder einen Blindflug hinzulegen oder einfach mal jemanden ansprechen, der in etwa auf die Beschreibung des Römers passte. Ich entschied mich für letzteres und wurde mit der Bekanntschaft von Rodie belohnt, der uns zudem auch noch Jones vorstellte. Bingo. Hier schon mal ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Mitrömer. War wirklich nett euch kennen gelernt zu haben. Nur Rodie hat sich recht früh aus dem Staub gemacht. Bin mal gespannt in welche drei anderen Clubs an dem Tag noch war. Aber nachdem ich mich kurz nach Ihr erkundigt hatte und bestätigt wurde war die Wahl für meine zweite Nummer gefallen: -- 2. MARGOT Nach eigenen Angaben ist sie über 30. Aber ich glaub keiner würde sie über 25 schätzen. Und Ihr Lächeln... Einfach nur schnucklich diese Frau. Also erstmal in den Whirlpool mit Ihr. Was folgte war eine wilde Knutschorgie. Irgendwann zogen wir uns dann ins trockene Zurück. Französisch war OK, und auch sie wollte recht stark den Rhythmus vorgeben. Aber hier war schnell dagegengesteuert. Fazit: Super nett und super süß. Service OK, wird bestimmt besser, wenn man öfters mit Ihr aufs Zimmer geht. Wiederholungsgefahr: 80% -- Also mein Fazit aus dem Atlantis ist: 4 Nummern bisher. Alle OK bis Gut, aber keine TOP. Wäre wahrscheinlich auch zu erreichen, wenn man nur oft genug dort ist. Aber aufgrund der Entfernung ist da leider nichts zu machen. Trotzdem ist das Atlantis immer mal wieder eine Reise wert. Was Pofan so erlebt hat wird er euch wohl selber noch berichten... Also noch mal danke an die beiden Römer und insbesondere an Jones. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Dann lotsen wir euch vielleicht mal durchs PHG. CU, Spellbinder
Kein Roadrunning an diesem Abend - bin nur etwas länger bei Nadin hängengeblieben und um 2 Uhr wart Ihr wohl schon weg... Bis bald (Freitag, PHG) Roadrunner
ETWAS??? Nur ETWAS? Yeiks. Da wäre ich Bankrot bei gegangen. :eek Da haben wir uns glaub ich gerade noch verpasst. Wir sind so kurz vor zwei Abgerückt.
Komme bestimmt darauf zurück, die Preisgestaltung dort scheint ja vielversprechend zu sein. Aber ein Führer ist zurzeit offensichtlich dort ein Muss. Hatte am Samstag meine Atlantis-Premiere mit Laura (nach fast sechs Monaten nur glotzen und Small-Talk). Muss sagen, sie spielt wirklich in der 1. Liga und verdient ihr Geld zu Recht. Grüße Jones
Atlantis Hallo Römer, wie Spellbinder schon berichtet hat,war es meine Entjungferungstour im Atlantis. Das wirklich tolle Ambiente und die kalten Duschen wurden ja schon beschrieben,also zum wesentlichen. 1.Runde Susanna,25J.ca.170cm,hübsches Gesicht,schlank,lange schwarze Haare,Dom.Rep. Erster Körperkontakt auf dem Sofa,wobei sie sehr ungestüm zur Sache ging. Ich habe ihr dann gesagt,sie solle einen Gang zurückschalten,dann aufs Zimmer. Siehe da,sie kann auch anders.Zärtliche Zk,intensives Fo,leider mit etwas zuviel Handeinsatz, GV(mit Gleitmittel) auch im grünen Bereich. Ich war ca.35min mit ihr im Zimmer(incl. quatschen) ,da wollte sie doch glatt 20 Euro extra haben.Ich habe ihr 10 gegeben,damit war der Fall erledigt,fand ich aber nicht so gut. 2.Runde Mitterweile völlig ratlos aufgrund des großen Angebots an Frauen,nahm ich dankbar einen Tipp von Jones an. Simona,lange blonde Haare,Modellfigur, werden die meisten Atlantis Gänger kennen. Intensive ZK,ein wirklich gefühlvolles fast ohne Handeinsatz Fo. Einziger Wehrmutstropfen,GV mit Gleitcreme und für meinen Geschmack zu passiv. Während ich mit Simona beschäftigt war,gingen zwei Mädels an meinem Zimmer vorbei. Die eine faselte etwas von bin ich wieder nass,oder so ähnlich. Da antwortete die andere laut und deutlich, "Das steht doch schon im Internet,das du immer ausläufst" Ich fand es zu diesem Zeitpunkt unhöflich von Susanna runterzusteigen,aber es juckte mich schon,nachzuschauen,wer denn dieses "Auslaufmodel" nun ist. 3.Runde Nach 1x Latina,1x Modelltyp,wollte ich nun etwas reiferes probieren. Ella,35J.ca.160cm,halblange gewellte blonde Haare,KG 36.Polin. Sie war auch mal für kurze Zeit im PHG. ZK und Fo waren gut,aber im GV mit Abstand die beste,an diesem Abend. Endlich mal keine Gleitcreme,sie ging jedes Tempo und jede Stellung sehr intensiv mit, einfach klasse! Fazit: eine schönen Tag verbracht,keinen Flop erlebt,aber leider auch kein wirkliches Highlight.Kann man warscheinlich beim ersten mal auch nicht unbedingt erwarten. MFG Po-Fan
Hallo Po-fan ich würde mal vermuten, das das Mädel mit dem lockeren Spruch Samantha war Die nimmt jedenfalls kein Blatt vor den Mund :wink2 Salve, und danke für Eure Berichte
@Wolfl,ich wüsste lieber,wer die Dame mit dem Feuchtigkeitsproblem ist. @Laursone,bin mir ziemlich sicher,das sie Ella hieß. Po-Fan
Pofan hat recht! Ich nehme an, er meint diese Ella: http://pub11.ezboard.com/fkoelnerforumfrm17.showMessage?topicID=328.topic