Zuviel des Guten Zustände im LR

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Michka, 14. Februar 2009.

1. Michka

Michka Römer

Gestern Aben ich und mein Zugmann auf zum LR ......
    Halb sieben angekommen und was da im moment abgeht finde ich einfach"Zuviel des Guten"

Im Clubraum saßen an der langen Theke um die Zeit 18 Frauen
    Im Kino nach grober Zählung so 15 Frauen
    alle Sofas waren mit Mädels belegt
    un d Im Wellness bereich saßen 8 Frauen rum
    und so weiter.... nach Rückfrage bei der Rezeption sagte man mir das so 68!!!!! Frauen heut da wären.
    In einem Club der sag ich mal so für 30-35 Frauen ausgelegt ist.

Also man wußte zeitweise nicht wo man sich hinsetzen konnte ohne nicht von einem Mädel hoffnungsvoll angeschaut zu werden.

Für mich persönlich fand ich das nicht mehr schön der LR ist ja ein Wohnzimmerclub und das Feeling geht bei so einem Ansturm leider verloren.

Deshalb sag ich manchmal ist weniger einfach besser!!!

Ich persönlich werde den LR die nächste Zeit nicht aufsuchen bis wieder normale Zustände herschen.......

PS War mit einer Polin hatte herrliche Strapse an hab sie deshalb gebucht....
    auf Zimmer war das erste was sie machte die Strümpfe auszuziehen damit sie nicht Kaputtgehen..............Scheiße
    Nach einem Versuch in drei Sprachen ihr zu erklären das ich darauf stehe und das sie sie wieder anzieht .was sie nicht verstand........scheiße.......war des Rest auch nur ein Krampf.....besonders nachdem sie immer das Licht dunkel machte und ich es aber heller mag ..möchte halt was sehen was unter mir liegt.......usw....gott sei dank war die halbe Stunde schnell rum......

4 Person(en) gefällt das.
  2. delacroix

delacroix Römer

zuviel

Schade, dass man sowas nicht früher weiß....
    Hätte schon lange mal wieder Bock auf nen ausführlichen DREIER...

Angeblich war am Freitag im World auch 80 Frauen und nur 30 Männer. Als ich dort am Samstag einlief war wieder alles im gewohnten Rahmen.

Oder sind das alles Propagandasprüche?

3. saarpoet

saarpoet Bürger

Also ich weiß ja nicht, wie es am Freitag den 13.2. war... am Sa den 14.2. waren nach 18 Uhr jedenfalls maximal 35-40 Damen anwesend. Eine ausgewogene Mischung meiner Meinung nach und es gab auch genügend Platz ein wenig Ruhe zu geniessen.
    Leider war ich an dem Abend nicht so 100%ig auf der Höhe und konnte mir die Namen meiner Gespielinen nicht merken... daher auch kein Bericht :rolleyes:

Salve,
    der Saarpoet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden