Zustandsbericht Herbst 2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexer, 16. Oktober 2010.

1. sexer

sexer Legionär

Hallo Römer,

da ich ein wenig mehr Zeit und auch sonst Freiraum habe, war ich etwas mehr in den Heiligen Hallen.

Zusammenfassend muß man ein wenig mehr aufpassen wie früher vor allem geht nicht alles ganz glatt, wenn man die Verhältnisse vor Ort nicht so gut kennt wie wir ColA-Jünger.

Bei meinem drei Besuchen in den letzten ca. drei Wochen mit jeweils Doppelpackbesetzung Meri, danach Helen, Leona, danach Nicky, sowie gestern Adele und danach Ludmilla kann ich nur feststellen, so begeisterungsfähige Frauen wie die beiden letztgenannten überhaupt zu finden, ist schon grandios. Ich habe mit beiden, mit ihnen verstehe ich mich auch sonst ausgezeichnet, auch wenn ich bei Ludmilla in den letzten Jahren eher selten war, wundervollen, keine Wünsche offenlassenden Sex und die gegenseitigen Zärtlichkeiten sind kaum zu "ertragen" - absolut grandios, GF6 Note 1* ... Adele die kleine, schwarzhaarige, sehr frauliche, Rumänin sieht ohnehin umwerfend aus, aber auch Ludmilla hat wieder schwer zulegt; ihr toller, etwas gestylter Busen und die mehr durchtrainierte Figur machen sie jetzt wieder deutlich jugendlicher und hochattraktiv.

Das letzte Mal mit Leona - bei ihr war ich auch länger nicht mehr - war auch sehr schön, aber ein wenig fehlt der gegenseitige Draht. Ich denke, sie hat einfach ausgeprägte persönliche Präferenzen; aber eine ganz wundervolle Frau ist sie, das die überhaupt noch in freier Wildbahn ist, grenzt an ein Wunder.

Nicky wollte ich eigentlich nicht ausprobieren, das geschah lediglich aus Sehnsucht nach bella Alina; sie war ganz bemüht, aber fingern extra, wenn frau sehr verwöhnt wird, ist mir zwar keine Diskussion wert, aber für das ColA ein no Go.

Zu Meri muß man nichts sagen und Hellen ist auch solide.

Fazit: etliche neue Frauen - nach der Welle mit den vielen dunkelhaarigen, eher fraulichen CDL`s, sind jetzt viele hellhaarige mit langen Beinen und eher knabenhaft dazu gekommen - bieten nicht ohne weiteres den gewohnten Service, aber die uns gut bekannten sind kaum zu toppen.

Übrigens: es muß nicht immer Oktoberfest sein, gestern waren auch sehr viele Italiener wegen einer Messe da - war aber nicht unangenehm.

Grüße & weiter viel Spaß

sexer

10 Person(en) gefällt das.
  2. sexer

sexer Legionär

After the party

Hallo Römer,

gestern abend war ich nach der wohl wieder recht netten Beachparty vom Mittwoch in den Heiligen Hallen.

Ich habe mich mich wieder mit Meri vergnügt, weitere Ausführungen überflüssig :)) und da mir Adele abhanden gekommen, Ludmilla nicht mehr da war und Alina erst ab nächsten Donnerstag (endlich) wieder da ist, habe ich mit zwei neuen Frauen, die zuvor, die Räumlichkeiten vollbekleidet in Augenschein genommen hatten, länger geplauscht. Es handelt sich um Marie - blond und kess aus Mannheim - und Pauline - dunkel und ebenfalls sehr nett aus dem Frankfurter Raum -, die ganz andere Läden gewohnt sind und recht fremdelnd dagesessen sind. Sie sind beide sehr sympatisch und waren froh, daß sie sich über die Besonderheiten des ColA ein wenig austauschen konnten, ist eben doch etwas anderes wie die Oase mit scheinbar aktuell bis zu 250 Frauen, die auch noch mit Hummeln unter dem Hintern animierenderweise unterwegs sind (also für mich wäre das nix, außer ich weiß zu dem ich will).

Nach dem TOP-Act mit Meri wollte ich eigentlich schon gehen, aber nach unserem netten Plausch dachte ich mir, die beiden siamesischen Zwillinge werde ich noch trennen, wobei mir die Wahl recht schwer gefallen wäre. Aber ein Kollege hat geholfen und ist mit Pauline hoch, so daß ich mich mit Marie auf der Nr. 13 vergnügen konnte. Ich kann Euch sagen, es war erneut höchst befriedigend, das sanfte Gebläse war mir fast schon zuviel und wir sind beide so heftig gekommen wie ich das zu dieser späteren Stunde nicht mehr für möglich gehalten hätte - GF6 vom feinsten!

Wer also Lust auf frauliche, sympathische CDL`s hat, ist bei den beiden sicher nicht ganz verkehrt - wenn wir nett sind, bleiben sie uns sicherlich noch eine Weile erhalten.

Viel Spaß & Grüße

sexer

3. sexer

sexer Legionär

Before the party

Hallo Römer,

der Laden ist eben doch nicht in jeder Hinsicht kompatibel - Marie & Pauline sind schon wieder weg... aber die Damen strömen schon wieder, da winkt wohl schon die Party vom nächsten Donnerstag, es lebe Halloween. Aber ein wenig genauer schauen wie früher muß man schon ...

Ich werde mich heute am frühen Abend aufmachen, da Alina nach Ewigkeiten wieder da ist. Was für ein Start ins Wochenende !

Euch auch viel Spaß!

sexer

4. sexer

sexer Legionär

Bedenklich

Hallo Römer,

für mich waren es am Freitag mit Alina optimale zwei Stunden, für sie aber auch :) aber insgesamt läuft es nicht rund in den heiligen Hallen.

Jetzt sind auch noch Amera und Chayenne gegangen (worden ? zumindest hat sich die GL wieder einmal nicht richtig um die bewährten Frauen bemüht) bzw. werden sie ab 08.11. im Hawaii tätig sein; Chiara ist auch weg.

Weiter, wo auch immer, viel Spaß!

sexer

5. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Schade

Schade, dass Optikfick Amera nicht mehr im ColA am Werkeln ist. Aber so lange noch Meri uns dort verwöhnt, ist das ColA immer eine Reise wert. Das gegenwärtige Lineup mit 30 CDLs schaut doch zumindestens optisch ganz ordentlich aus, oder?

Salutationes, X

6. sexer

sexer Legionär

Vorsicht

Hallo Römer,

erfreulicherweise war Svetlana nach längerem Aufenthalt zu Hause wieder da und wir haben uns diese Woche auch sehr nett vergnügt.

Ansonsten gehen die Meinungen sehr auseinander; die Helloween-Party war dem Vernehmen nach wieder sehr gelungen, aber ansonsten ist doch ein wenig Vorsicht angebracht - ich habe das weiter oben schon geschrieben - da die Atmosphäre in den Heiligen Hallen sich geändert hat. Die neuen Frauen kommen mit anderer und z. T. an anderen Läden ausgerichteter Einstellung wie sie von den lange Jahre tätigen Frauen mit den ihnen vertrauten Gästen entwickelt worden sind.

Die Einschätzung eines Kollegen scheint mir zutreffend: die GL hätte sich bereits seit einiger Zeit ein wenig darum kümmern müssen, Ersatz zu finden für die tolle Riege, die aus dem ColA diesen stimmungsvollen Club für viele von uns gemacht haben und ihn zwischenzeitlich aus unterschiedlichen Gründen verlassen haben - also nicht nur im Bereich der Innenausstattung war man ein wenig nachlässig.

Also weiter viel Spaß & Grüße

sexer

7. modelpopp

modelpopp Zenturio

super nachricht ! Mir waren die oft zu fraulich bis happy-hippo-maeßig bei den letzten Besuchen.

Aber nichts für ungut. einer hat mal gesagt: Jedem Tierchen
    sein Pläsierchen

8. sexer

sexer Legionär

Irgendwie ist es Winter

Hallo Römer,

leider ist es nicht mehr sonniger Herbst, sondern nur noch brrrr :(

Aber so habe ich bei meinen letzten beiden Besuchen die Sauna entdeckt, sonst bin ich kein überzeugter Saunagänger, Hellen und Alina haben mich - was nicht schwer war - überredet. Außerdem kaum zu glauben, die Gläser verbreiten doch so etwas wie Stil, was ich beim Gehen sehr zum Schmunzeln des Empfanges auch loswerden mußte.

Mit beiden war es sehr gelungen, wobei die Chemie mit Alina einfach kaum mehr zu toppen ist, die vielen Jahre machen sehr positiv bemerkbar und wenn beide offen sind, gibt es nach oben keine Grenzen, GF6-mäßig und auch menschlich.

Daneben habe ich - Adele ist erst jetzt wieder da - einmal Lidia gedatet, auch nett, aber sie war wohl von den Zärtlichkeiten etwas erschlagen und daher recht passiv; aber das ist ganz subjektiv. Irgendwann war ich auch mit Indira zusammen, aber da fehlte schon etwas - aber siehe oben, ist eben schwierig, wenn man(n) etwas fixiert ist. Manche haben es aber wohl (noch) nicht wirklich ganz verstanden, wie der Laden so läuft; ich habe schon einige Verabschiedungen von Julia als Zuschauer erlebt, da habe sogar ich die große Distanz gespürt, tja da war er wieder der Winter und mein Hinweis bestätigt, man muß in den Heiligen Hallen genauer hinschauen wie früher - aber Xenon hat schon recht: so lange so klasse Frauen wie die oben beschriebenen sowie Meri, Ludmilla, Madeleine da sind, ist für uns ColA-Jünger alles in Ordnung.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit den Maiden :betrunken

sexer

P. S. Amera scheint jetzt als Yasemin im Hawaii zu sein ? Über andere Oldies but goodies nur per PIN ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2010
  9. sexer

sexer Legionär

Ein gelungener Freitag abend

Hallo Römer,

viel neues gibt es nicht zu berichten.

Am Freitag abend brach ich nach anstrengender Woche in die Heiligen Hallen auf. Ich habe den Abend - wie vorgesehen - mit Ludmilla und Adele verbracht, wobei ich - aber wir kennen uns im einen Fall lang und im anderen intensiv - GF6 der Extraklasse erlebt habe; wenn Alina nicht wäre, würde ich sagen, mit Adele war es vom beidseits ungezügelten Sex her kaum noch zu toppen.

Die Stimmung war gut und es sind auch viele - Schwerpunkt dunkelhaarige Schönheiten aus Muränien - recht ansehnliche Frauen da; der Gruppenandrang der italienischen Freunde hat nicht gestört, warum auch bis zum nächsten Oktoberfest warten ?

Übrigens: Die avisierte neue Kaffeemaschine ist noch nicht da.

Grüße & weiter viel Spaß

sexer

10. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Ave, sexer,
    Danke für die Tipps Ludmilla und Adele.

Bei B. Traven ("Das Totenschiff") habe ich mal eine gute Beschreibung dessen gelesen, was einen guten Kaffee ausmacht:
    Mehr braucht eine Kaffeemaschine nicht zu leisten, meint jedenfalls der Kaffee-Banause

X

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2010
  11. sexer

sexer Legionär

Sonntag, 12.12.2010

Hallo Römer,

letzten Sonntag habe ich mich doch noch aufgemacht, obwohl bella Alina das Wochenende noch vorbei gehen hat lassen und ich sie doch gerne wieder getroffen hätte.

So habe ich mich wieder sehr intensiv mit Adele vergnügt und habe dann noch Erika probiert; nette Frau, aber ich war an diesem Abend anders gepolt. Ich habe ihn schließlich noch mit Meri ausklingen lassen und das war - obwohl wir uns gut kennen - schon der Hammer; wir waren danach in Schweiß gebadet und glücklich fertig :D

Schön war`s, auch wenn ich Euch so viel neues nicht berichten kann.

Weiter viel Spaß !

sexer

12. sexer

sexer Legionär

Freitag

... habe mich wegen Alina durch den Winter "gekämpft", der kurze Besuch dauerte schließlich rund fünf Stunden und dennoch verging die Zeit für uns fast wie im Fluge :)

Ansonsten Stimmung ist sehr vorweihnachtlich fröhlich, viele geschätzte und auch neue Frauen waren da, die Nikolausparty hat sicher ihr übriges zur positiven Atmosphäre beigetragen. So kann 2011 Einzug halten...

weiter viel Spaß & Grüße

sexer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden