... so, nun hat die Laberei um omi´s, 2CV-Motoren, etc. mal endlich ruh und ich komme mal zu wesentlich schwanzsteuernden Angelegenheiten Wer mehr zu o.a. wissen will, der sollte mal in der BC die Heavensgate-Berichte lesen, alle anderen, die geil vor ihrem Kasten sitzen, können hier weiter lesen, hehe Nach 10 Tagen Grippe und einem bzgl. Spermaabbau und Druckentlastung negativem Clubbesuch, zog es dude und mich noch ins PHG. Willi69 war anwesend und so war die Flopgefahr als gering einzustufen. Jungens ich sage euch, MÄDELS vom feinsten, genau nach meinem gusto °wow° Erste Runde ging an Jasmin, war zwar gewagt, da ich diesem süssen Gesicht sofort verfallen war, aber was soll´s, der Rotz musste nun langsam aus meinem Körper ... das spürte sie auch, hehe Im Zimmer dann erstmal gemütlich gemacht und nett gestreichelt. Leider war sie sehr schwanzgesteuert, aber aufgrund meiner Ausnahmesituation war das hier mal OK. Sehr schönes französisch ihrerseits und dann immer wieder dieser Blick °uuaaaaahhhh° geil. Ich hatte Mühe ihr nicht nach einer Minute die Mandel wegzuschießen und so bat ich sie dann zum Empfang meiner Lustgebung. Auch hier allerhöchste Standardbeteiligung und dann die Frage: "Von hinten ? Ist doch eure Lieblingsstellung" "Nö, dann sehe ich dein süsses Gesicht doch gar nicht, hehe" Schön missioniert und dann, als es eng zu werden drohte: " So Schatz, nun können wir von hinten, ich habe mir dein Gesicht nun eingeprägt, lalalalala 1:0 für mich" Dadurch 3 Minuten Ausdauer gewonnen, aber dann ging es nicht mehr und die weisse, von grippemitteln verseute, Rotze war draußen ... was für eine Erlösung, nun konnte der Abend beginnen. Jasmin ist ein netter Standardoptikpop mit Erfolgsgarantie Da der duke schon über die unwesentlichen Begebenheiten zwischen den Schändungen berichtet, beschränke ich mich mal auf die mösensafttriefenden Hintergründe. 2.Runde ging an Dilara aus der Türkei. Dieser Körper, diese langen schwarzen Haare, diese Augen, dieses Lachen ... dieses Weib musste ich haben und dank willi69 brauchte ich mir keine Flopgedanken zu machen. Wir huschten durch den strömenden Regen in eine Holzhütte und alleine diese Atmosphäre hatte schon ein kribbeln. Manko bei Dilara ist die fehlende ZK-Bereitschaft, die aber im Verlaufe der Nummer zu verachten war, jedoch eine Abrundung vorher und nachher verschafft hätte. Sie behandelte den kleine TF sehr liebesvoll und gekonnt mit ihren geilen Lippen, dabei immer Augenkontakt und das bei den Augen °wow°. Runde eins wäre hier definitiv zu ende gewesen, aber es war ja Runde zwei Irgendwann verlor ich sie dann aus den Augen und sie setzte sich auf mich und in einer schönen 69 ging es weiter. Man war die Kleine lecker ... jamjam ... schöne volle Schamlippen und ein geiler Kitzler pumpten sich immer mehr voll Blut als ich sie meinem Zungenspiel aussetzte. Ich kontrollierte ihr französisch, indem ich es ihr zwischenzeitlich unmöglich machte, ihn vor stöhnen und Geilheit in den Mund zu nehmen. Irgendwann schrie sie dann aus ihrem zuckenden Körper einen Orgasmus heraus ... als sie sich wieder unter Kontrolle hatte folgte nochmals eine französische Motivation für den kleinen TF und dann wurde er liebevoll verpackt. Wir starteten im Missionar, dann schlug sie beide Beine zur Seite, um dann letzlich im Doggy zu landen. Dilara ging ab wie eine Rakete, türkisches Blut pur, der Megawahnsinn ... irgendwann kam dann "das Licht" und wir schrieen unsere Orgasmen in die Welt hinaus ... grinsend und zufrieden kuschelten wir noch ein wenlein und genossen das Abklingen der puren Geilheit ... eine meiner besten Nummer in 2002 ... aber leider kein knutschen blablabla ... Runde 3, Jelena aus Russland, ein Traum von einer Frau, sicherlich 1:75 groß (ohne Schuhe, denn ich sah ihr dann dirket in die Augen) mit diesen Schuhen die sie trug der Mörderhingucker mit unendlichen Beinen. Scout willi69 hatte genickt und das Reichte, vor allem nach der Nummer mit Dilara konnte der Abend nicht mehr schlecht werden. Sympatie war vorhanden und so entschied ich mich es ruhig angehen zu lassen. Ich drückte sie, während sie mir ihre Zunge in den Hals steckte, auf´s Bett und fing an ihren geilen Körper mit der Zunge zu erkunden. Sie fing an zu schnurren und räkelte sich vor meinen Augen °wow°, die Steigerung zu Nummer 2 begann sich zu entwickeln. Ich leckte sie sanft zu zwei Höhepunkten und diese süsse, pitschenasse Möse gierte nach meiner Zunge und meine Zunge gierte nach ihr ... dann fing Jelena an mich zu verwöhnen und ich erlebte eine französische Symphonie vom allerfeinsten. Es scheint ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein, so hingebungsvoll, wie sie es vorführte, nein zelebrierte passt besser Das schrie nach FT, aber ich wollte erst noch ein wenlein poppen ... klein TF machte etwas zicken, vor allem da er das mit dem FT mitbekommen hatte und es ihm in ihrem Mund sehr gut gefiel So wurde die nach dem Missionar noch von den Augen geforderte Doggyposition aufgegeben und klein TF landete unverpackt wieder in ihrem Mund ... der Bolero nahm seinen Lauf ... man/ich kann es nicht beschreiben ... es kam in Zeitlupe von ganz weit weg, aber schnurgerade auf mich zu ... die Gier nach dem erlösenden "Licht" stieg und stieg und als es so richtig schön und geil war, da explodierte etwas in ihrem Mund und Galaxien zogen an meinen geschlossenen Augen vorbei ... sie ließ einen Teil aus dem Mund laufen und der Anblick war einfach göttlich ... nach ein wenlein snowballing entsorgte sie dann diskret den Rest im Cleanex. Wir lagen dann den Rest der Stunde auf dem Bett, streichelten uns, lachten und gingen dann irgendwann auseinander ... Die Verschmelzung war vollzogen So, und nun seht zu was ihr mit euren Latten anstellt
Re: PHG, 18.10. Der Duke wird sich der Dame auch auf jeden Fall nochmal annehmen, eventuell noch diese Woche ... Wer war nochmal der andere Kollege, der mit uns rumstand und auf meine Ansage "dann bis in 4 Wochen" meinte, daß wir uns wahrscheinlich nächste Woche schon wiedersehen würden? Hat wahrscheinlich recht gehabt ... :groehl CU
Neues von der Schönheitsfarm ... Hey Twoface ! Spätestens beim "herauslaufenden Saft" hat sich was Entscheidendes geregt in der Hose :hunger. Klasse Schreibe! Denke vielleicht jetzt auch wieder mal über nen Blanko-Schuss demnächst nach :devil2. Hab da eh noch was offen mit Hof-Pam :greensmil ... @Willi69: Das nenn ich Inspiration!! Ich muss einfach reagieren auf die Lobeshymne über Jasmin / PHG. Die hat sie nämlich nicht unbedingt verdient. Aus der Schreibe von TwoFace lese ich allerdings, dass diese wirklich schier unglaubliche Schönheit (nur mal am Rande) dazu gelernt hat. Vor allem die Salto Orale war bei mir einfach schwach. Aber mehr dazu wirklich bald ... @The Duke: Vielleicht noch ein Vorschlag zu unserem Nick-Problem. Wir wär's denn allgemein oder hier mit "BC-dude"?! Nur ein Vorschlag ...
Re: Neues von der Schönheitsfarm ... Wenn Kollege TwoFace etwas gewissenvoller wäre, gäb's ja gar kein Prob in dieser Hinsicht ... ich trete ihn beim nächsten Meeting nochmal kräftig, dann merkt er sich's vielleicht mal. :dops Ausserdem meinte er gestern noch, er hätte den Bericht editiert ... sieht aber nicht so aus, hat er wohl geträumt. :nono2 CU
Also wirklich... .. da fahren die 2 schon ohne uns dahin!!!!! Naja, dann kannst Du uns ja am 22. schon etwas scouten. Kommt Willi69 dann auch?? Obwohl seh ihn ja am Freitag beim Flipperturnier in der F35. Date steht von uns aus.
PHG am 22.11. Hallo devilinside, psst, nicht weitersagen, es soll hier so etwas wie eine Verabredungsecke geben... :greenfing
Re: Re: Re: Also wirklich... Und das werden sie heute abend wahrscheinlich wieder zur Genüge tun ... :kraul CU