Zurück, nach längerer Abstinenz ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von catweazle, 5. Dezember 2006.

  1. catweazle

    catweazle Römer

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ... ... vom Paysex und dem Forum.

    Ich bin wieder "aktiv" und war am vergangenen Freitag (01.12), nach mehr wie 5 Monaten, mal wieder in der „Finca Erotica“.

    Nachdem ich um 13.30 Uhr frisch geduscht die Räume betrat, fiel mir als erstes auf: in Punkto Mädels hat sich wenig geändert: etwa 20 anwesende CDL, mehr wie die Hälfte hatte ich zuvor schon gesehen, einige neue Gesichter.

    Darunter auch Doris, eine Polin mit ausgeprägt slawischem Gesicht, langen Haaren einer schönen 36er Figur und strammen Brüsten in Größe „B“, genau mein Fall dachte ich.

    Ich beobachtete sie ein wenig und dann kamen wir ins Gespräch. Nach kurzer Zeit zogen wir uns zurück und verbrachten eine schöne Zeit miteinander. Ich fand den GF6 mit ihr toll und habe ihren Körper, den Busen, einfach alles richtig genossen.

    Zufrieden ging ich zur Dusche und zog mich dann zum Lesen in den Bereich des Whirlpools zurück. Doris unterhielt sich mit einer blonden Dame, die ich zunächst nicht erkannte.

    Als ich mich jedoch nach geraumer Weile wieder an die Theke begab, wurde ich von ihr angesprochen. Sie hatte mich erkannt und ich sie dann auch: Lena.

    Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr.
    Lena ist eine etwa 30- jährige blonde Russin mit schöner Figur, ausgeprägtem Becken, flachem Bauch und (gut gemachtem) Silikon im Busen.

    Nach kurzem Small Talk hatte sie mich schon überredet und wir stiegen in den Whirlpool. Dort spielten wir miteinander rum, knutschten ausgiebig und sie rieb ihre Muschi an meinem voll erwachten kleinen Cat. Das machte nicht nur mich scharf, sondern sie wurde es auch. Wir zogen uns zurück und Lena startete eine Französischlektion vom feinsten: ausdauernd, fordernd, sanft, schlichtweg Spitze! Ich konnte mich kaum noch halten und gönnte mir eine Pause in welcher ich ihre nasse Muschi ausgiebig leckte. Nicht nur sie wurde scharf sondern ich wollte auch zum Absch(l)uß kommen: schön langsam in der Missionarsstellung, mal tief, mal weniger tief, rhythmisch sanft und mal wieder hart und das Ganze mit ausgiebigen Zungenküssen, ganz wie ich es liebe, brachten wir unser Freitagsevent zu Ende.

    Auch der „Aftersex- Talk“ war nach meinem Geschmack, ein paar Worte noch an der Theke, bei der mir Lena ihre „Dienstzeiten“ im Dezember nannte und ein rundum schöner Nachmittag ging zu Ende
     
  2. Stich53

    Stich53 Bürger

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Also das mit dem "Aftersex-Talk" find ich gut. Ich bin dazu meist zu sehr außer Atem, um mich noch großartig mir ihr zu unterhalten, wenn ich anal gerade am orgeln bin.:))))))))

    Nix für ungut
    Stich53
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  3. catweazle

    catweazle Römer

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    *grööhl*

    Nun, der "Before Sex" Talk war auch nicht schlecht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden