Testgeräte a) Tweety (Deutsch): Süsses Vögelchen. Passables FO und bietet auch FT an Insgesamt sehr ordentliche Nummer! b) Latrin (Thai) Sehr gut gemachte Oberweite ;-) Fühlt sich wirklich gut an. FO gut, Rest ebenso wenn nicht sogar noch besser. Nach dem Nümmerchen beim AST hat sie mich wiedererkannt (PHG vor ca. einem Jahr!). AST auch sehr nett –smile- Essen war, als ich gegen 20.00 kam noch etwas da, nach meinen Zimmerbesuchen war alles restlos weggeputzt. Habe noch ein bisschen Brot mit Kräuterbutter ergattern können. Automaten waren ordentlich beschriftet (Cola gratis etc. ;-) Ambiente wie immer toll. Recht viel los für einen Mittwoch Abend?! (es war voll!) Kann es aber eigentlich nicht vergleichen, da ich sonst immer „nur“ tagsüber da war... Personal wie immer nett usw. Wessen Weg nicht zu weit, der sollte mal einkehren. Gruß BAN
Latrin Nicht immer gleich die Anderen als blöd hinstellen! So kommt es zumindest an. Zum Ersten hat der Name im Kulturkreis der Dame wohl eine ganz andere Bedeutung. Zum Zweiten ist nachzulesen in jeder 3. -klassigen Enzyklopädie: Latrine im Alten Rom ein gesellschaftlicher Treffpunkt, wo auch Geschäfte abgeschlossen wurden. hendrix, der Dort auch schon so manche Idee bekam