Zum letzten Mal Oase.....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 31. Dezember 2003.

1. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    ..im Jahr 2003

Kurzfristig wurde für dieses Jahr nochmal einmal ein Aufsuchen der Oase ins Programm geschoben. Pünktlich wie die Maurer stand mein Chauffeur (Föni) ab Mannheim am ausgemachten Treffpunkt. Nach einer kurzweiligen Fahrt nach langer Zeit mal wieder den Parkplatz, zum erstenmal, ohne Parkgebühr abdrücken zu müssen, erreicht. Schätzungsweise 30 Fahrzeuge ließen auf einen nicht überfüllten aber auch keinen gähnend leeren Club schließen. Nach den üblichen Umzugs und Reinigungsritualen zuerst das frisch aufgebaute Buffet in Angriff genommen. Dort auch schon in das erste bekannte süß lächelnde Gesicht erblickt. Auch ex-FTL-Betty hat mich gleich erkannt. Bei ihr stehe ich ja noch in einer besonderen Pflicht. Allerdings bedarf es dazu einer gewissen Vorbereitung und da ich mit ihr nicht unbedingt gerechnet hatte muss das auf unbestimmte Zeit verschoben werden (Ohne allerdings dabei einen Hintergedanken zu haben) Nach dem Essen erst einmal auf einem der sehr bequemen Sofas Platz genommen um die Lage zu sondieren. In der Oase ist es ja so, dass die Mädchen angehalten werden zu animieren. Mit die erste, die unsere Gespräch störte war Mandy, die von einigen Römern hochgelobt wird. Ich hatte im April die Möglichkeit schon einmal genutzt mit ihr in die Kiste zu springen. Allerdings konnte sie sich nicht mehr an mich erinnern, was ein weiterer Grund dafür war auf eine zweite Session mit ihr zu verzichten. Es mussten in der nächsten Zeit noch einige andere Mädels vertröstet werden, wobei je nach Verhalten der selbigen sie in die weitere Auswahl kamen. Manche verstehen das allerdings nicht immer richtig, dass man nicht immer Lust auf weibliche Gesellschaft hat.
    Insgeheim hatte ich ja gehofft, meine derzeitige Nummer1 Karolina :angel4 :inlove zu treffen, wobei ich mich aber innerlich schon darauf eingestellt hatte, dass sie an diesem Tag frei hat, wodurch ihre Abwesenheit nicht allzu sehr schmerzte.
    Irgendwann sah ich eines meiner Top-Ten-Mädels.
    Shana
    Sie kenne ich seit sie vor mehr als einem Jahr zum ersten Mal im Point war. Zu letzt sah ich sie im Juni dieses Jahr. Die Begrüßung ihrerseits war an diesem Tage in meinen Augen etwas kühl, und ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht ganz sicher, ob wir uns heute zusammen vergnügen. Als sie allerdings in einem wirklich heißen Outfit (String, Mini-Röckchen, BH und Stiefel bis über die Knie im Leopardenmuster) sich auf den Weg zur Tanzstange machte wurde ich scharf auf sie. Nachdem sie an der Stange (noch nicht an meiner) ihre Gelenkigkeit und Reize den Anwesenden zum Besten gab nutzte ich kurz darauf die Möglichkeit und bat sie zu mir auf`s Sofa. Da es ihr dort etwas zu laut war schlug sie vor, einen ruhigeren Platz aufzusuchen. Ich war selbst etwas verwundert, dass sie mich nicht gleich in eines der Zimmer entführte, sondern wir uns vor der großen Sauna niederließen. Nach einer recht langen Unterhaltung, man hat sich ja einiges zu erzählen wenn man sich fast ein halbes Jahr nicht gesehen hat, wollten wir es uns doch gemütlicher machen und verschwanden, wie bei uns eigentlich üblich für eine Stunde in dem Zimmer mit der großen Spielwiese.

Danach war mein persönlicher Bedarf eigentlich schon gedeckt, doch man ist ja hin und wieder auch für Neuigkeiten offen. So ganz ohne Vorwarnung betrat auf einmal ein Mädchen den Raum, die fast den Vorstellungen meiner Traumfrau entspricht Ich beobachtete sie eine Weile und versuchte auch über Augenkontakt mit ihr zu flirten, was aber durch den doch großen Abstand nicht gelang. Immer wieder kamen andere Mädchen um mir mindestens 50€ zu entlocken, was ihnen allerdings nicht gelang. Da fragte ich mich, warum eigentlich immer die falschen Mädels animieren. :mad Über Shana konnte ich zumindest ihren Namen in Erfahrung bringen. Sie hört in der Oase auf den Namen Alia (genaue Schreibweise wurde nicht erfragt) Es entwickelte sich an diesem Abend wieder einmal das Spiel finden sie zusammen oder nicht.:D
    Nachdem sie auch an der Tanzstange eine spontane Einlage gab war für mich klar, die oder keine oder doch eine andere (Mann ist ja flexibel) Da sie aber etwas mit ihrem rutschigen umgebundenen Tuch Probleme hatte machte sie sich auf den Weg eine Höschen anzuziehen. Auf ihrem Rückweg nutzte ich die Situation und sprach sie an. Sie war etwas verwundert,:confused dass ich ihren Namen kannte. Mit den Worten: „Nun muss ich dir nachher ja den Slip wieder ausziehen“ machte ich ihr ein mehr als deutliches Angebot, was sie auch mit „das mache ich doch gerne“ erwiderte. Allerdings ignorierte sich mich ab diesem Zeitpunkt fast noch mehr als vorher. Nachdem ich sie schon mit der Option auf eine letzte Change abgeschrieben hatte kam Ornella eine zweites Mal an diesem Abend bei mir mir/uns vorbei. Nachdem ich sie zum zweiten mal an diesem Tag darauf aufmerksam gemacht habe, welches Wort ich überhaupt nicht mag erinnerte sich sofort an die erste Begegnung von Heute. Sie war auch schon wieder in Begriff sich anderen Männern zu widmen. Ich machte ihr deutlich, dass man sich zumindest etwas Unterhalten könnte, da eine gepflegte Unterhaltung bekanntlicherweise noch niemand geschadet hat und vielleicht findet man im Laufe dieser doch Gefallen aneinander. So war es auch und wir begaben uns auf Zimmersuche und fanden zu diesem doch recht späten Zeitpunkt sofort mehrere freie Zimmer und sie schlug vor die große Spielwiese in Beschlag zu nehmen. Da sie ja erst 14 Tage in der Oase ist und daher recht neu und wenig bekannt wäre es eigentlich meine Pflicht über ihre Vorzüge oder Abneigungen zu schreiben. Ihr müsst euch nur damit begnügen, dass ich auf keinen Fall abgeneigt bin ein weiters Mal mit ihr ein Bettchen zu teilen :D
    Nach der Übergabe eines weiteren 50€-Schein kam mir beim Anblick von „Zicke“Alia, die zu diesem Zeitpunkt an der Theke sah's ein Gedanke, der mich im nachhinein sehr gereizt hätte.

Nachdem kurz darauf auch mein Chauffeur seine Liebelei beendet hatte machten wir uns nachdem wir über 5 Überstunden geschoben hatten auf den Heimweg.

Nicht nur aus dem Grunde, dass einige Mädchen Sonntags gerne ihren freien Tag nehmen werden sich meine Besuche in der Oase sicherlich in Grenzen halten. Abgesehen vom Außenwhirl, der wohl zumindest im Winter einzigartig ist kann mir der Club nichts bieten, was ich woanders auch habe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden