Finca Zum Gruseln in den Westerwald

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Ninja-Robert, 2. November 2024.

1. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

Der Finca hatte ich bisher noch nicht meine Aufwartung gemacht.
    Da trag es sich, das diese Woche am Donnerstag zur Halloweenparty gerufen wurde.
    Kurz nach dem Mittag eingetroffen, alle Parkplätze belegt. Noch vor 14 Uhr, also Happy Hour.
    Was ich nicht ganz verstehe. Ein Verzicht auf den Happy Hour Preis war nicht möglich.
    Die Umkleide etwas eng. Der Club selber dunkel. Aber zu der Zeit recht gut gefüllt. Die Stammgäste scheinen die Happy Hour zu schätzen. Frühstück war noch vorhanden, Würste und Speck mit Rührei sowie Brötchen mit gewöhnlichen Wurstaufschnitt und paar Joghurts.
    Kurz das Außengelände inspiziert, für ein paar Sonnenstunden völlig ausreichend. Dann gewöhnten sich langsam die Augen an die Dunkelheit im Club. Dieser war dezent dekoriert für Halloween, völlig ok.
    Ewig habe ich mich nicht zurückgehalten und mit einer Kristina das Zimmer aufgesucht. Preise liegen bekanntermaßen bei 60 EUR / 30 Min. Da kann man nichts Negatives sagen. Die Sauna war ordentlich heiß und auch der Whirlpool wohltemperiert.
    Nur Partystimmung kam nicht wirklich auf...
    Mit Gesprächen verging die Zeit wie im Flug und gegen 18 Uhr wurde schon das Abendbuffet aufgebaut. Und spätestens hier wurde man den Ankündigungen nicht gerecht. Ein paar MiniHaxen, Chili con Carne, etwas Fingerfood, einen Berg voll ner Art Hackfleisch sowie Kürbissuppe. Letztere enthielt farblich und geschmacklich nur Reste des Namensgebers. Das Schlimmste aber: es wurde nicht nachgelegt. Also wer nicht kommt zur rechten Zeit...

Nach dem Abendessen machte sich ein DJ ans Werk. Lag es nur an ihm und der für mich zu lauten Musik? Man weiß es nicht, der Club leerte sich zunehmend und die Damen, die Nachmittags noch geschäftig unterwegs waren, saßen in Gruppen rum.

Vielleicht hat sich das geändert als gegen 21 Uhr verstärkt Osmanen eintrafen. Ich weiß es nicht, machte zu dieser Zeit den Abgang.

Fazit: Positiv ist hervorzuheben, dass die Mädels nicht agressiv animieren und bezüglich Preise keine Koberei statt findet. Essenstechnisch enttäuschend, da hatten die Flyer mehr versprochen.
    Extra hinfahren? Eher nicht. Wenn man mal in der Nähe ist und die Happy Hour mitnehmen kann, dann vielleicht.

Octavian, schneehase, Nickme und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden