zum Glück leb ich auf dieser WORLD

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Conny, 22. Februar 2006.

1. Conny

Conny Volkstribun

Tja, heute Nachmittag mal die heiligen Hallen in Pohlheim besucht und ich war sehr überrascht.
    Gegen 15 Uhr schon an die 30 Girls und davon gute 20 hübsch anzusehen.

Nach meinem Frühstückchen mit Rühreiern :D hab ich mir MARIA geschnappt, schwarzhaarig, schlanker Body aus Prag.
    Absolut untauglich in Sachen Service....Note :flaming:

Nach dem Saunagang war die Mädelslage noch besser geworden und ich hab mich mit der süssen Polin JAQUELIN vergnügt, sehr sauberer Service, blasen ohne die Händchen und satte Bewegungen beim poppen Note 2

Bei der abendlichen Speisung kam dann mein Untergang an den Tisch

JESSI :angel2-1: deutsche Maid, schwarze Haare (etwa gut Schulterlang)

Sie mußte mich zu nichts überreden, ich hatte schon mal das Vergnügen mit Ihr.....ab ins Spiegelzimmer und mein Hähnchenschnitzel gradwegs stehen lassen.

Diese Frau ist ein HAMMER......Öl auf den Schwanz und ab geht die Post....stimmulierende Küsse, saugen, lecken, Eier in den Mund, den Schaft bis zu den Mandeln in den Mund genommen, diese Frau hat das Blasen mit erfunden :1luvu:
    Daneben kann man Sie schön an der Mumu fingern, knuspernde Lippen und eine saugende Zunge geniessen.....es war der Bringer schlechthin, absolut genial 4 me Note 1*

Nach einer Stunde war dieser Traum zuende, den ich noch mit nem Zusatztipp belohnen mußte, was ein zusätzliches lächeln ....umwerfend....hervorgezaubert hat

Hab mir dann nen Erholungs Vodka an der Bar gegönnt und wollte dann losdüsen.
    Auf dem Weg nach oben kam mir dann ein knackiger Blonder Teenie entgegen, A-Cups und mit schwarzen Chaps an den Stiefeln.
    Lorina??? aus Rumänien und nach Ihrer Aussage erst seit wenigen Tagen von der PHG ins WORLD gewechselt.

Da mußte ich nochmal ran, obwohl ich mir selber max. noch 25% Chancen gegeben habe.
    Die Kleine hat`s aber echt drauf, tolles Küssen, tiefes FO und dann den kleinen Knack-Po von hinten präsentiert.
    Aufgesattelt und einen geilen Doggy erhalten, Sie hält wirklich gut mit und dagegen.

Das war ein toller Abschluß mit Note 2+.....in einer WORLD, die mich heute echt begeistert hat.

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Die knackige Blondine heißt Loredana, ist seit Sonntagmorgen 2:15 in der World
    und - ich war leider nicht der Worldentjungferer! Aber als 3. der "krönende"
    Abschluß bei der Faschingsfete. :D :D :D

ajax69

3. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Habe oben gerade mdine Erfahrungen mit der jungen Tschechin Maria vaus Prag niedergeschrieben..
    Es bestätigt sich: Sevice nulllll! :2up:

4. Conny

Conny Volkstribun

@Santa Fee

Wer nicht hören (lesen) will.....soll bluten :greenfing

Dabei waren meine 4 anderen Hase echt topp, aber Du hast nach Marie bestimmt noch was ordentliches vor die Flinte bekommen....oder :sleep:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden