zum ersten Mal ungepoppt aus nem Club

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von spam-spam, 4. Juli 2005.

1. spam-spam

spam-spam Guest

Hallöchen beieinander,

mein erster Kurzbericht. Von der Autobahn Köln Bonn kommend die Bundestrasse Richtung Hennef Lichtenberg genommen und was sag ich euch .... massiven Stau gehabt. Ganz massiv. So deart massiv dass ich mich entschied nicht weiter in der Schlange zu zuckeln und nach Michelshohn abzubiegen. Über Stock und Stein bis auf den Waldpaprkplatz. Gebimmelt. Eingetreten. Geduscht und umgeschaut. Massives Display Orangenhäuter bewundert. Sogar ne Schwangere gabs. Gesaunt. Wässerken getrunken, angezogen und weiter zum Hof. Im Caligula war ich dann wohl zwei mal dieses Jahr. das Erste und das letzte Mal. Nä. Nich mein Ding.
    Karre auf Schotter platziert. Handy abgenommen. Hochroten Kopfes versucht Haushaltsvorstand zu erklären wo ich grade sei. Motor wieder gestartet. Zu Hause die eigene Frau gepoppt. Watt bin ich doch heruntergekommen. Tja. So kannet gehen, was? Nun ja. Geiz is geil oder was? Nö. Manchmal kommt es nur zweitens anders als man erstens denkt. Also. Lies dies und sei dir gewiss, es ist auch schon anderen mal scheisse ergangen. :D

Bis demnächst im Hof. Ich hoffe mal ohne Stau, also so Verkehrsmässigen, ach menno ... ihr wisst was ich meine.

SpAMspAM

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  2. Laumann

Laumann Volkstribun

Ah, Sonja ist wieder da.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Kurz und knapp! Ein zum Schmunzeln veranlassender Kurzbericht im Telegrammstil. :D

Viel Info mit wenig Worten und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... :groehl

Gerne mehr!
    Gruß, E.R. :glasses:

4. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Schöner, knackiger Kurzbericht und eine neue Version zum Thema Coitus interruptus :)

5. spam-spam

spam-spam Guest

möcht noch anfügen ...

... dass ich online banking hasse. Big Mother frug noch ... na, wo willse denn met dem Geld hin ... Überwachungsstaat sag ich nur. Der gläserne Freier. Scheisse, schöne das.

P.S. - wer schreibt mir denn mal ne Lupenreine Quittung, so Bewirtungstechnischer Art oder so .. ? :angel:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  6. McTrott

McTrott Optio

Homepage:
    ....und dann schellte wieda dat schit Klingelingdings und meene Olle frug..."ey Alter, wo steckse...wieda inne Kneipe...."

....darauf icke: gloobste sowieso nich........ick steck grad von hinten in ne 25 jährige geile Maus und ick hab ooch noch nen 19 jährigen heißen Feger mit janz dolle Tittchen dabei, die mir grad ihre geile Zunge in nen Hals rinschiebt.......Meene janze Kumpels kiecken zu und machen dat gleiche...

Olle: ......laß man jut sein, Alter....und sauf nich so ville......ciao

Mc

7. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    Dürfte Ivana gewesen sein.

Gruß
    toro70 :wink

8. spam-spam

spam-spam Guest

gaaaaaanz....

... ruhig Jungens. Alles wird gut. Voll Willens und Manneskraft und auch entsprechend unmotiviert zu der Michel sein Hohn home of the pregnant Farm, abzubiegen den Weg die B8 weiter gen Lichtenberg geschafft. Wo der Parkplatz iss wusste ich ja noch. Reingestürzt ins Getümmel. Auch sogleich beim Betreten der Ela'schen Katakomben mein Mädel aus dem Land der Holzschuhtänzer erblickt. Sogleich geblockt, gesmalltalkt. Ja ich hab gezittert. Iss so nu mal wenn man spontan verliebt iss. Ab auffe Bude und ...... ha, Details? nö ... wer se kennt und weiss was abgeht wenn die Chemie stimmt.

Gesaunt. Gemampft. Getrunken. Dumm Zeuch gequasselt mit Ella und Andrea. Neuzugänge beäugt. Die müssen aber noch wat üben denk ich mal. Eher noch unbeholfen. Na und mich zahlt ja keiner fürs Ausbilden :p .

Meine trüben Augen erblickten dann dieses sonnige Lächeln inmitten der ganzen Herrenbande auf'm Sofa. Welch ein Antlitz - und das auf nem 9er Body. Ich mag sie einfach. Nach netter Anbahnung auffet Zimmer. Sie mag Techno. Ich mag Jazz. Wir schwingen halt zu verschieden. Kennt ihr das? Zudem kommt dass ich sie derart lieb find. Da fehlt mir der Killerinstinkt, irgendwie. Jau, Softie. Manchmal. Ne halbe Stunde iss auch ne doofe Geschichte. Ich glaub ich buch sie mal für nen Abend oder nehme sie mit heim und stell sie mir in die Vitrine. Ein bis zwei Versuche geb ich der Sache noch. Sieht einfach zu gut aus die Kleine, geht auch ab wie Luzzi, nur mir war das alles was zu heftich heut. (Ja lacht ihr nur :2up: ) :D :D

Zum Abschluss ne Endlos Nummer mit meiner Lieblings Holländerin geschoben. Wahnsinn. Feuerwerk und Böller im Kopp.

Auffe Bahn bei Vollregen den Weg heim gefunden.

P.S. - meine Handy mach ich beim Poppen aus. Wär ja noch schöner.
    :groehl

9. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    Schade!

Gruss, Mlx

10. spam-spam

spam-spam Guest

ach du kennst das doch. Veschwitzte verschlunge Leiber und der ganze Käse. Warmer Fischjoghurt obendrauf. :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden