zum ersten mal im living room

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Helveter, 2. Dezember 2008.

  1. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    den weg von helvetien nach dortmund lege ich gewöhnlich zwei mal im jahr zurück, mit zwischenhalt im schieferhof in hennef. diesmal wollte ich eine neue location testen: living room in kaarst. vom ijsberen- und roemer-forum mit informationen versorgt (danke willem2 und wolfl) machte ich mich dienstag 25.11. auf den weg. nach über sechsstündiger zugfahrt dann in neuss angekommen und ein taxi nach kaarst genommen. dort um 16 uhr im ISA sporthotel eingecheckt, das vom LR für mich reserviert worden war.
    zu fuss zum LR (sind nur 4 minuten) und voller vorfreude dort eingetreten. freundlich empfangen, von einer sehr ansehnlichen jungen deutschen (? - name vergessen) dame rumgeführt. schnell aus den kleidern und auf eigene faust rumgetigert. abgesehen vom fehlen eines raucheraquariums und einer ruhezone gefiel mir der laden und frauentechnisch sahs auch gut aus.
    zuerst mal sauna zusammen mit einer jungen lady, die ihren namen mit triki angab. super! wolfl hatte sie mir empfohlen. leider habe ich sie später nur noch gesehen, wenn ich gerade eine ruhepause nötig hatte... und dann hatte ich mein übliches problem: ich hatte eine namenliste, aber wen fragen?
    zunächst war aber diesbezüglich alles bestens: eine nicht ganz junge, nicht ganz schlanke dame mit kurzem roten haar (so ungefähr auch von wolfl ohne namen beschrieben) reichte mir von der anderen seite der bar ein von mir bestelltes wasser. ich fragte nach ihrem namen: ilka. noch mal superrr! sie war mir von willem2 empfohlen worden. längeres interessantes gespräch, ab ins kino und dann aufs zimmer. sie will nicht, dass mann zu ausführlich wird (aus einsichtigen gründen). es war sehr gut für ein erstes mal. beim nächsten treffen ist vielleicht noch etwas feintuning nötig.

    dann war relaxen angesagt, ich setzte mich in die lounge und schaute dem treiben zu. lange blieb ich nicht allein, eine junge, schlanke dame, blond, mit einem für mich sehr attraktîven gesicht, (sie erinnerte mich an eine verflossene liebe), kim mit namen, mischung rumänien/russland, setzte sich neben mich, versuchte mich in ein gespräch (auf englisch) zu verwickeln und machte sich bald an mir zu schaffen. ich hatte mir fest vorgenommen, eine längere pause zu machen. und blieb zunächst gelassen, wehrte sie aber auch nicht ab. interessiert stellte ich dann fest, wie mein kopf und mein wille allmählich ausgeschaltet wurden (ich kann mich ganz gut neben mich stellen und mir zuschauen). ich folgte ihr aufs zimmer. sehr schön mit FO und lecken, was ihr zu gefallen schien, dann doggy und missio. absch(l)uss und die halbe stunde war um. später hab ich sie an der spielkonsole gesehen, wo wir noch etwas quatschten.
    wieder pause, essen (war ok), gaffen.
    später dann von zwei spanierinnen angesprochen, (namen vergessen), mit der einen aufs zimmer, kann mich an nix erinnern.
    viel später länger eine füllige dame beobachtet, die einsam an der bar sass. sehr schöne augen. ging dann zu ihr, alina, der name, aus marokko. da war ich kürzlich gewesen, das gesprächsthema war gegeben. nach einer halben stunde auf dem zimmer gelandet. da wirkte sie dann nicht mehr ganz so interessiert obwohl der service an sich ok war.
    fazit: da muss ich wieder hin um meine eindrücke zu vertiefen. dauert aber noch fünf monate, bis dies möglich ist.

    Helveter
     
    3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden