Zum Basistest gezwungen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 27. Februar 2007.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Vorab: Der nachfolgende Bericht ist wie die in ihm beschriebene Aktion nur unter größtem Zwang entstanden ... gezwungen von bösen römischen Legionären namens Gpunkt und Pipeman ... erst setzen sie mich höchsten Qualen aus, und dann soll ich noch drüber berichten ... :wuerg: :wuerg:

Letzten Freitag im Hof:
    Pipeman und ich schlagen dort eine Woche nach Karneval auf, um nach dem Rechten zu sehen ... zu prüfen, ob die Mädels langsam wieder erholt sind ...

Insgesamt war es relativ leer ... mit Männern und Frauen ...

Schlechte Nachrichten: Nachdem Celine schon seit einiger Zeit weg ist, sollen nun auch Jenny und Monika nicht mehr da sein ... angeblich gekündigt wegen Unzuverlässigkeit ... schade, insbesondere bei Jenny :1luvu: :1luvu:

Babsi ist auch nicht da, aber nur für ein paar Tage ... also scheidet die Miss-Nummer aus, die ich angedacht hatte: alle drei Römer-Maisswahl-Siegerinnen im Dreierpack ... Babsi+Mara+Katja ... das geht nur im Hof ... naja vielleicht das nächste mal ...

Gute Nachrichten: Ghosti ist wie angekündigt wirklich nicht da ... und Didem ist (oh Wunder!) frei ... wie sich allerdings im Laufe des Abends herausstellt, ist dies auch anstrengend, da Didem nicht ausgelastet war und Langeweile hatte ... so führte mir denn auch mein "Freund" Pipeman Didem einfach zu, um selbst Ruhe zu haben. Nicht genug, er quatschte mir dann noch dazu Sandy im Doppelpack mit Didem auf ...

Es war zwar ein schöner Dreier :1luvu: ... aber das mußte Rache herausfordern :flaming:

Später gab es dann nette Gespräche im Keller mit den üblichen Freitags-Gästen und einigen Mädels ... außerdem gab es endlich mal wieder eine tolle Massage bei Sandra :1luvu: :1luvu: :1luvu: für mich.

Einige der Mädels sind immer noch begeistert von den umgetexteten Liedern von Karneval ... der Holzmichel entwickelt sich schon zum Gassenhauer in der Hofversion :greenfing :greenfing :greenfing

Gesprächsthema sind aber auch die "Neuerscheinungen" des Hofes: drei ungarische Damen, die wohl als Ersatz für die Weggänge kurzfristig angeheuert waren. Im Forum hatte ich schon schlimmes zuvor über sie gelesen und kaum geglaubt ... meine dementsprechenden Erwartungen wurden noch über- bzw. untertroffen. Alle drei wirklich nicht die Schönheits-Königinnen ... saßen muffig in der Ecke ... nur eine tanzte ab und zu an der Stange im Keller ...

eine seltsame Stimmung: alle Gäste grinsten hinter vorgehaltener Hand, wenn diese Mädels kamen, einige der Mädels auch ...

Ab in die Sauna mit Gpunkt und Pipeman ... doch das sollte mein Verderben sein ... irgendwie muß mir eine der drei Frauen vorher das Hirn herausgesaugt haben ... :flaming: ... ich ließ mich auf einen Deal ein:

Wenn ich mit einer der drei Ungarinnen einen Basistest mache, bezahlen Gpunkt und Pipe jeweils die Hälfte ... naja ... aber: Bedingung: Michelle muß als Aufpasserin mitkommen, damit ich nicht schummele ... und die muß von mir entlohnt werden .... und es muß ein Bericht im Forum folgen ....

Irgendwie habe ich nicht an die Spendenfreudigkeit der beiden geglaubt und zugesagt ... kurz nachdem ich aus der Sauna und geduscht war, stand Michelle mit breitem Grinsen vor mir, und die Ungarin hatte sie schon unten an die Theke beordert. Ich durfte nämlich wenigstens aussuchen, welche ich mitnehme. Habe mich für die Blonde entschieden (Rebecca), weil die noch am nettesten aussah, wenigstens tanzte und immer nett lächelte, wenn man sie ansah ... es muß ja auch nicht jede Schönheitskönigin sein !

Und dann gab es keine Flucht mehr: DER BASISTEST war unvermeidbar. Allerdings übte ich zuvor noch schnell Rache, indem ich die gelangweilte Didem auf Pipeman hetzte ... :D

Es war eine wirklich interessante Nummer: Rebecca sprach wenigstens einigermaßen deutsch und verstand fast alles, war aber absolut schüchtern und unsicher (fast wie eine Anfängerin) ... sehr nett!
    Michelle entwickelte sich zur Lehrmeisterin (nach Babsi-Manier), zeigte Rebecca was zu tun sei, machte es vor und leitete an ... und siehe da: die Schülerin war sehr gelehrig, küsste unheimlich gut und machte ein super FO ... so entwickelte sich ein toller Dreier !!! mit schönem AST
    Nachher sagte Michelle, daß sie selbst absolut überrascht war, wie nett die Frau doch ist ... :1luvu: :1luvu:

Zurück an der Theke sollte ich dann natürlich im Detail berichten ... doch der Kavalier genießt und schweigt .... hier im Forum ist ja leider der Bericht versprochen gewesen ...

Am späteren Abend habe ich noch eine Weile mit Rebecca zusammen gesessen, sie hatte mich immer wieder freundlich angelächelt ... und wir hatten noch zusammen getanzt.

Logische Folge: Abschluß mit Rebecca alleine ... auch nicht schlecht.

Leider ist ein Wiedersehen wohl unwahrscheinlich. Wenn ich sie richtig verstanden habe, war dies der letzte Tag der drei Mädels ... weil sie wohl doch nicht so richtig verdienen, war schon nach zwei Tagen Ortswechsel angesagt ...

Naja: schöner Abend, interessant ... aber letztlich auch teuer ... trotz mitzahlenden Freunden. Pipeman hat übrigens sofort bezahlt, Gpunkt hatte sich auf Zimmer verdrückt ... aber muß noch zahlen !!! :flaming:

Fazit: Freunde muß man haben !!! :flaming: :flaming: :flaming:

2. Hugo1147

Hugo1147 Gesperrt

Hallo,

Celine war am 14.Februar zuletzt im Hof.

Dass Jenny und Monika nicht mehr dort sind, bedauere ich sehr.

Zu Jennys Verhalten in diesem Jahr kann ich nicht viel sagen, aber dass Monika in diesem Jahr unzuverlässig gewesen wäre, kann ich wirklich nicht bestätigen. Bei meinen 4 Hof-Besuchen im Zeitraum Mitte Januar bis Mitte Februar war sie jeweils anwesend, immer bis etwa 23 Uhr. Sie hatte sich auch auf Weiberfastnacht vorbereitet (Bunny-Kostüm), oder ist sie dann doch nicht gekommen? Nicht nur im Zimmer, sondern auch im oberen Aufenthaltsraum habe ich mit ihr immer viel Spass gehabt und nette Gespräche führen können.

Weiss jemand, wo die beiden jetzt anzutreffen sind?

Gruss
    Hugo1147

3. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    :D mach' dir mal keine Gedanken - ich werde meinen Obulus schon entrichten...
    ... wenn du dich auch so schnell vom Acker machst :greenfing

PS:
    - Jenny und Monika gehören definitiv nicht mehr zur Hofbesatzung :dead:
    - Celine ist aber wieder an Bord :)
    - am DI waren zwei neue Mädels da :D ; ob sie bleiben wird sich weisen - zu DIESEM Basistest werden wir dich aber nicht sponsern (ich spreche hier mal auch im Namen von "Brüderchen" ...)
    PPS:
    - wer Überschriften klaut wird von Edith mit 10 Euro abgemahnt!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2007
  4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Fährt man den Kerl als Chaufeur an dem Tag nach Hennef und dann das. Undank ist des Pipemans Lohn.
    Frechheit. Ich entlasse Sandy grosszügig aus meinem Arm, stoppe uneigennützig das gerade beginnende Schmusen und ER beschwert sich.
    Wir haben uns halt eine halbe Stunde über einen gewissen abwesenden Römer unterhalten, rein platonisch natürlich.:D :D :D :D Und unserem Hofgrauler bei der Arbeit zugeschaut.

5. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Sag, dass das wahr ist!:conf:
    Gruß
    T.

6. Meindorfer

Meindorfer Senator

Bei keiner von Beiden wäre mir das Wort "Unzuverlässig" in den Sinn gekommen - im Gegenteil.
    Da gibt und gäbe es andere im Hof.

Ich persönlich fand beide vom Service und vor allem auch von ihrer freundlichen und positiven Ausstrahlung her als sehr angenehm und vorzüglich in das Hof-Team passend !

Beide hatten viele Stammgäste und ich kann das deshalb wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.

Wenn Steffi vom Calygula clever ist, engagiert sie die Beiden sofort - dann hat sie schlagartig etliche Gäste mehr (und der Hof ein paar weniger).

Meindorfer

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Und Du denkst, Du überlebst das ?????:greenfing

Ein interessantes Doppel

Das hast du Dir aber auch verdient

Da hast Du mir was angetan :2up:

Aber insgesamt, starke Leistung

8. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Jenny

Hallo FKK-Fan,

das Jenny nicht mehr im Hof sein soll ist wirklich SCHADE. :heul: :heul: :heul:

Weiss jemand wo die Kleine jetzt arbeitet ???

Gruss

S.D.

9. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

wie heißt es doch so schön: "nix genaues weiß man net", es scheint aber so gewesen zu sein, daß beide ausgerechnet an der Party zu Weiberfasching gefehlt haben (aus welchen Gründen auch immer) und zu solchen Parties herrscht nun mal "Franktionszwang".
    Gruß
    Taler

10. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    OK, den Wink mit dem Ganzen Zaun habe ich verstanden :greenfing

Jetzt verstehst Du vielleicht annähernd, was für ein Martyrium ich jedesmal auf mich nehme :groehl :groehl :groehl

Jetzt hoffe ich mal, Sie hat Dir nicht das Geheimnis meines Erfolges verraten :zwinker: .

So long

Ghostwriter, der am Donnerstag wieder in die Pflicht gerufen wurde

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2007
  11. Hugo1147

Hugo1147 Gesperrt

Monika und Jenny

Hallo,

wie ich bei meinem gestrigen Hof-Besuch von mehreren Seiten gehört habe, hat Monika Weiberfastnacht tatsächlich gefehlt, aber Jenny war da.

Gruss
    Hugo1147

12. jojo

jojo Bürger

Homepage:
    Jenny

Jenny war in diesem Jahr wirklich nicht immer da.
    War für mich jedoch nie ein Problem, da rufe ich als einer ihrer vielen Stammgäste einfach im Hof an und komme einige Tage später in den Hof, wenn sie wieder anwesend ist.
    Ich finde es persönlich auch sehr schade und hoffe sie dort doch in nächster Zeit wieder zu sehen, vielleicht wird ja aus einem Rausschmiss eine Zeitstrafe von einigen Tagen oder Wochen.

Würde den vielen Holländern:D und mir:blushie: gefallen.

Gibt es denn noch mehr Abgänge?

Ps.Sie war nicht nur Weiberfastnacht da, sie war auch ein "lieber Teufel" auf dem Zimmer!

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    leute, spekuliert nicht wild.
    Wenn der Hof so reagiert, dann bestimmt nicht nur wegen einer einzigen Party.
    Und wie zuverlässig eine Frau ist, kann hier garantiert keiner genau sagen, oder seid ihr jeden Tag im Club?
    Jedenfalls, wenn die Hofleitung so entscheidet, wird sie ihre zwingenden Gründe haben. Schliesslich hat man dort schon ein klein wenig Erfahrung.

Gruss
    Wolfl

14. Hugo1147

Hugo1147 Gesperrt

Hallo,
    gestern waren die folgenden 17 Mädels anwesend:
    Rita, Anna, Svenja, Mara, Didem, Celine, Leyla, Mina, Tatjana, Tanja, Katja, Brandy, Babsi, Michelle, Agata, Sandy und Princess.

Gruss
    Hugo1147

15. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @Hugo1147

Hi,

hör mal wen interressiert es wer gestern anwesend war??mh?
    was interressiert mich mein Geschwätz von Gestern Mh?:conf:

Fakt ist doch wer Heute anwesend ist oder?:zwinker:

Nix für ungut Hugo1147 ok?:D

Gruss

PrinzMalibu(CH)

16. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Hof

Hallo Hugo1147,

Danke für den aktuellen Statusbericht der anwesenden Mädels. :)

Gruss

S.D.

17. Jones

Jones Volkstribun

Wen was interessiert, sollte dich nicht interessieren ... und wenn es dich nicht interessiert, dann überlies es einfach ... aber ohne solche Kommentare.

Und ? wer ist denn anwesend ? Hugos Posting hatte für mich da wesentlich mehr Informationsgehalt.

mich interessiert es auch nicht ... und auch nicht das von heute :dead:

Jones

18. Fkk-Fan

Homepage:
    Celine doch wieder da ... erfreulich :1luvu:

Jenny war definitiv an Weiberfastnacht da ... wurde gleich zwei Mal "Opfer" von Hof-Erstbesucher NOVIZE (der immer noch nicht berichtet hat :flaming: ) ... Jenny war sogar (im Gegensatz zu einigen andern) am Tag danach da ...

Aus der Statusmeldung von Wolfl entnehme ich, daß die drei Ungarinnen wohl wirklich nicht mehr da sind ... schade :( :( ... war der ganze Basistest nicht nur umsonst für mich, sondern auch vergebens ....

@gpunkt
    beim nächsten Besuch ...
    was soll das mit der Überschrift heißen ?

@Pimboli
    das kann man wohl sagen :1luvu: :1luvu: :1luvu:

es tut mir wirklich ganz ehrlich leid ... :rolleyes: :angel2-1: :greenfing :pxyz

@Ghosti
    ... und du tust mir auch leid ...:rolleyes: :angel2-1: :greenfing :pxyz

@Pipeman
    ... und du auch ...:rolleyes: :angel2-1: :greenfing :pxyz

19. Fkk-Fan

Homepage:
    bezahlt

Schulden bezahlt ...

Leider wollte Pipeman am letzten Freitag einen erneuten Basis-Test (mit der Brasilianerin) nicht bezahlen ... schade

20. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Du kriegst auch nie genug ... dabei habe ich dir grosszügig angeboten, dass ich teste und du zahlst :D :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden