Zum Basistest gezwungen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von gpunkt, 28. Januar 2007.

1. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Freitag, 2007-01-26...

um 20:00 Uhr im Hof eingetroffen, nachdem ich mich 2h u.a. durch den verschneiten Westerwald gekämpft hatte :anger:
    Die Stimmung unter den Frauen: abgenervt, denn es hatten nur wenige - gerade für einen Freitag - Dreibeiner den Weg nach Lichtenberg gefunden/gewagt (und das nicht zum ersten Mal diese Woche); leider lies mich dies insbesondere eine Frau - der ich eigentlich sehr zugetan bin (und vice versa) - spüren :anger: , was mich doch ein wenig an ihrer Professionalität zweifeln läßt...:flaming:

Um nicht mit schlechter Laune wieder nach Hause zu fahren, entschloss ich mich schließlich, MARTINA eingehender zu testen :) : sie ist erst seit kurzer Zeit im Hof und eigentlich nicht ganz mein Beuteschema (und auch nix für Optik-Ficker), aber wir hatten schon ein paar Worte gewechselt und sie kam sehr freundlich 'rüber...
    So auch an diesem Abend - auch wenn sie ebenfalls über das geringe Gästeaufkommen nicht begeistert war, was sie MICH aber nicht spüren lies :) (denn schließlich will sie doch Geld verdienen) ...
    Nach vielen ZK und gutem Anblasen im "Wohnzimmer" gings aufs Zimmer und dort sowohl zärtlich als auch ziemlich leidenschaftlich weiter :D
    Fazit: guter Hof-Standard und sicher eine weitere Buchung wert

Gegen 00:30 verlies ich dann den Hof - immer noch mit gemischten Gefühlen - und machte mich auf den langen Weg (2,5h) zurück nach Hessen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2007
  2. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Kann ich leider ein Lied von singen. Besonders Rita hatte wohl mich und Didem auserkoren, ihren ganzen Frust über die miserable Woche abzuwälzen.
    Blieb uns dann auch nichts anderes übrig als den überwiegenden Teil des Abends auf der Spielwiese zu verbringen, um dem Zorn der anderen Damen aus dem Weg zu gehen :pxyz .

Nimm das jetzt mal nicht so persönlich. Sie hatte genauso eine beschissene Woche hinter sich wie die anderen Damen auch. Der eine, wie z.B. ich, bekommt dies halt verbal zu spüren und der andere wird halt mit "Nichtbuchung" bestraft - verdient haben wir das, denke ich mal, beide nicht.

Hab ich was nicht mitgekriegt? Wer bitte schön ist Martina? Oder bin ich so abgelenkt, dass mir ein Neuzugang nicht aufgefallen ist. Oder meinst Du Michaela ? Fragen über Fragen :groehl

Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Die verbalen Attacken hatte ich spätestens nach der Doppelsession mit Didem wieder vergessen :blushie: .

Ghostwriter66, der für die Damen hofft, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Du hast mein volles Mitleid:D ... Kann man nur hoffen, dass die Zickerei aufhört und die Laune bald wieder besser wird. Mir hat es das letzte Mal stimmungsmässig auch überhaupt nicht gefallen.

4. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Danke :D , obwohl einfach war das nicht, irgendwie hatten wir uns in der Zeit vertan und so folgten 2 Sessions mit nur einer Pause von einer halben Stunde :groehl :groehl

Dem kann ich nur beistimmen. Die Stimmung ist im Augenblick wirklich miserabel. Einzig Djamila war gut gelaunt, die hatte aber, nach ihrer langen Genesungszeit, am Freitag auch erst ihren zweiten Arbeitstag.

Ghostwriter66

5. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi gpunkt,

Du meinst doch nicht die jetzt wieder schlank-muskulös-sportliche Mara ? :)

Die merkt häufig nicht, daß sie gebucht wurde. Es ist mir früher bestimmt 2-3 x passiert, daß ich so 15. Min. an der Theke neben ihr geflachst und schon n bissel geschubbert habe und die einfach aufsteht und weggeht. :conf:

Darauf angesprochen "Du mußt klar sagen, daß Du auf Zimmer willst"

Seitdem ist mein erster Satz "Ich kauf Dich jetzt" oder "Hol ein W-L - will Sex" oder "Nimm mich - jetzt". Das begreift sie :blushie: :groehl

Salve,
    CF

6. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Nein Clubfreund, es war definitiv nicht Mara gewesen und ich kann Dir versichern, der Kollege G-Punkt hat seiner Auserwählten unmissverständlich klar gemacht, dass ein Zimmeraufenthalt erwünscht ist :zwinker: .

Ghostwriter66

7. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Klar mein' ich Michaela - bin wohl immer noch ein bißchen neben der Spur :)

Was die "Nicht-Buchung" angeht - der Ton macht die Musik...
    (und MEINE Kunden sehen das nicht anders...)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2007
  8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Schön, wenn ein Imp auch mal daneben liegt :D ... Aber das, was CF zu Mara schreibt, stimmt schon. Da hilft nur die Holzhammermethode: ICH WILL JETZT mit DIR poppen :rolleyes:

9. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Mara und die Holzhammer-Methode...

Prinzipiell muß ich euch bei Mara rechtgeben, aber es geht auch ohne Holzhammer :D

10. alberich

alberich Römer

Genau so kenne ich datt Meidje auch.

Könnt mich wegwerfen, wenn die dich mit hochgezogenen Augenbrauen anschaut und fragt, ach, wollteste mit mir auf Zimmer gehen.

Zwischenzeitlich heisst die Ansage ganz klar: " Ich bin hier um zu ficken und auf der Suche nach nem Mädel mit möglichst kurzen Haaren und süßen Brüsten, wenn sie dann noch nen unwiderstehlichen Holland-Akzent hätte, wär sie mein Fall."

Da verschwinden die Mundwinkel hintern Ohren der Süßen.

:D

11. otto1

otto1 Bürger

Nun nicht wollen den Holzhammer

letzte Woche war ich mal wieder im Hof.....meine Favortin sass leider neben einem anderen Gast als ich aus dem Keller kam,,,,,ein paar Blicke,freundliches Winken,,,sie kam rüber zu mir wir unterhielten uns...dann holte sie Ihr Handtuch vom Platz neben dem anderen Gast...der Rest ist schweigen( aber ihr wisst ja),,,,, also nicht alle sind so...... :) :) :pxyz

12. numerobis

numerobis Papeler

Stehe wohl gerade auf dem Schlauch,
    Wie kann eine CDL an einem " finanziell lauen" ( weil wenig Gäste ) Tag / Woche einen Gast mit einer " Nichtbuchung" bestrafen.

In erster Linier bestraft Sie sich doch selber, ( kein Verdienst ), oder habe Ich
    etwaige "Hof-typische Rituale" nicht mitbekommen :conf:

Gruß
    numerobis

13. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Na ja, wie ich den Hof so kennen gelernt habe, entscheidet manchmal auch die Lady, wen sie lieber neben sich auf dem Lager oder sonstwo hat. Da jibbet schon ein paar selbstbewußte...

Y. - der zumindest eine davon was näher kennt und gemeinsam mit ihr das Laken zerwuschelte...

14. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Naja, auf dem Schlauch stehst Du nicht :D . Natürlich bestraft sich die Dame damit selber und soweit ich das mitbekommen habe, hatte die Dame bis zu ihrem Feierabend auch keine weitere Buchungen mehr.

Allerdings hat die ganze Aktion (wie meistens im Leben :zwinker: ) eine Vorgeschichte, die allerdings nicht ins Forum gehört.

So long

Ghostwriter66

15. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Hof

Hallo Ghostwriter66,

dass der Ton im Hof schon mal etwas rauher sein kann, gerade bei der Zarin, habe ich auch schon erleben dürfen. :conf:
    Aber auch wenn die Mädels ihren Frust abgelassen haben, waren sie doch immer noch so nett, dass man nicht vor ihnen flüchten musste. Na ja bei einer Nichtbuchung oder Nichtbeachtung droht vielleicht mal
    eine "Vergewaltigung".:) Gerade Rita hatte ich auch als eine der "leiseren" Mädels im Hof eingeschätzt. Im Verhältnis zu Brandy, Mara etc. war sie immer sehr zurückhaltend. :)

Na mal sehen, vielleicht kann man die Mädels diese Woche Mittwoch wieder etwas aufbauen. :)

Gruss
    Sex-Diver

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    da wärs dann aber sehr viel geschickter, würde man gar nicht erst solche Andeutungen machen.
    Noch dazu, da solche "Probleme" meistens sehr stark hausgemacht bzw. individuell sind.

Salve
    Wolfl

17. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Danke für deine lieben Grüße...
    und ebensolche an Dich :1luvu: zurück

18. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Btw...

... zwischen der eingangs angesprochenen Dame :1luvu: und mir sind inzwischen alle notwendigen "Hühnchen gerupft" worden... (incl. ausgiebiger Versöhnung :blushie:)

---

...und im übrigen bin ich der Meinung, der Thread könnte jetzt geschlossen werden...

19. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    wann war das denn? gestern?
    Gruß Taler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden