zum 1. Mal im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Speedus, 12. November 2001.

1. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    Hallo Freunde
    letzte Woche war ich alter Oasenstammgast zum ersten Mal im Atlantis.
    Ich muß gestehen die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen, echt Spitze.
    Nachdem wir einen kurzen Rundgang gemacht und ein paar Kaffee geschlürft hatten, hielten wir nun Ausschau nach den Mädel´s.
    An der Theke unterhielt ich mich zuerst mit Anke, eine richtig Nette.
    Aber als ich aus dem Pool kam, habe ich sie nicht mehr gesehen (wer kennt sie, wie ist sie?).
    Dann habe ich Nadine getroffen (lange dunkle Haare, schlank, spricht leider wenig deutsch). Mit ihr auf die Couch, etwas geplaudert (deutsch-englisch-Gemisch), herrlich geknutscht und geiles französisch (das beherrscht sie fehlerfrei). Auch danach im Zimmer war sie super, weiterhin geiles französisch, super Fick in mehreren Stellungen. Ich kann sie weiterempfehlen.
    Dann erstmal schön geduscht und ein paar Getränke genommen. Anke konnte ich leider nirgendwo erblicken.
    Doch was sahen meine suchenden Augen da? Ein kleiner Wirbelwind, dunkle lockige Haare, schwarze Dessous, eine Klassefrau kam an die Theke und knutschte dort gleich ausgiebig mit einem Gast. Die beiden gingen in den Whirlpool und knutschten und fummelten dort eifrig weiter. Ich dachte mir, die musst du haben. So wartete ich über eine Stunde an der Theke, aber sie kam nicht zurück von oben.
    Nachden ich nun ein paar Minuten mit Maschi (oder so ähnlich), eine neue Brasilianerin mit total knackiger Figur gequatscht hatte, sah ich sie kommen. Ich sofort zu ihr hin, aber sie sagte, dass sie jetzt erst was essen will. So habe ich umsonst gewartet.
    Ich entschloss mich zu einer weiteren Runde mit Nadine, die dann zum Glück noch besser war als die erste.
    Wer kennt diesen kleinen schwarzen Wirbelwind, wer kennt Maschi?

Viele Grüße, besonders an Wolfl (wann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen?)

TOM01

email: spacedream@t-online.de

2. Jones

Jones Volkstribun

Margie (Maschi ?!) ist relativ klein, hat (hübsche) Brüste vom Onkel Dokter, bläst nur mit Gummi, fickt aber dafür ganz gut.

(Wie immer) rein subjektiv beurteilt von

Jones

3. dude

dude Senator

Hey Jones,

>>>Margie (Maschi ?!) ist relativ klein, hat (hübsche) Brüste vom Onkel Dokter, bläst nur mit Gummi .... <<<

Ist die immer noch grün hinter den Ohren? Ich bin recht geil auf das kleine Luder. Aber der Gummi-Scheiß ist echt völlig indiskutabel. Was bildet die sich denn ein? Soll sie ins BHV. Hoffentlich schiebt die Geschäftsleitung da schnell einen Riegel vor. Das ist doch einer, wenn nicht der Hauptgrund "PRO Saunaclub": pures Blasen. *ts ts*.

Also sowas. Hab's damals schon nicht glauben wollen, als ich davon zum ersten Mal hörte ...

Bis denne
    Grüße
    vom dude

4. Jones

Jones Volkstribun

Kann nicht sagen, ob die Gf´leitung sich schon eingeschaltet hat. Meine Erfahrung ist ja immerhin schon über eine Woche alt.
    Vielleicht solltest du´s mal testen, dude !

Auf jeden Fall hast du recht, dass so eine Aktion für einen Sauna-Club völlig indiskutabel ist.

Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden