Zufälliges Römer trifft Imperatoren im Fantasyland 25.5.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 27. Mai 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nach einem anstrengend langem Weekend triebs es mich nach Erholung. Da es schon nach 22 Uhr war und ich Montags arbeiten muss, entschied ich mich das Fantasy zu besuchen und dort den neuen Wellness Bereich zu begutachten. Gegen 23 uhr eingetroffen und wie immer nett begrüsst worden. Wurde auch sofort auf den neuen Wellness und Aussenbereich aufmerksam gemacht. Also erstmal entkleidet, dabei einer supersüssen Blondine über den Weg gelaufen. Ein solch süsses Lächeln hab ich bis jetzt selten gesehn, so das mein kleiner Devil schon Besitzansprüche anmeldete. Dazu aber später. Ich erstmal Wellness und Aussenbereich begutachtet. Man muss sagen dadurch hat das Ftl dazugewonnen. Innensauna und Innenwhirler, sowie Ruheliegen im geräumiger angenhmer Atmosphäre. Auch der Aussenbereich lässt auf einen schnellen Sommerbeginn hoffen.
    Als ich mich dann zur Theke orientierte lief mir Wolfl über den Weg, der mit den anderen drei Imperatoren vor Ort auf Kurzinspekztion war. Später lernte ich dann noch Feldstecher & Cookie kennen. Grüsse auch.
    Nur Clubfreund war zur Zeit für länger beschäftigt. Nach kurzem Plausch lockte mich dann doch das Weib. Die süsse blonde lächelte und ich konnt nicht wiederstehn. Also kurz mit ihr auf nen Couch verschwunden.
    Sie kommt aus Spanien, ist ca 1.63m und mitte 20j . Und hat das bezaubernste Lächeln das ich bis jetzt von einer Frau erblickt habe, dazu eine süsse Stimme mit erotischem Akzent. Nach kurzer Unterhaltung in Englisch ging das kleine Luder direkt zum fr. über. Man oh mann, dabei immer die Engelsaugen mir zugeblickt.
    Mein kleiner Devil wuchs über sich hinaas, so dass ich entschloss die kleine an die Hand zu nehmen und aufs Zimmer zu führen. Was dann dort folgte bleibt unser Geheimnis, ich sage nur dass ich neben Renata(Oase) eine weitere absolut Favorit Frau gefunden habe. GF6 at his best.
    Schade nur das sie den letzten Tag im Club war und erstmal auf Heimaturlaub geht.
    Fazit: Der Wiederhloungsfaktor bei diesem Girl schreit nach mehrfachen ausdauernden Lustkämpfen die mit Sicherheit weit über 100% liegen.
    Danach noch knapp 2 Stunden mit der Süssen auf der Couch über Gott und die Welt gplaudert. Bleibt zu Hoffen das sie nach ihrem Heimaturlaub wieder im Ftl auftaucht. Da würd ich gltt wieder jede Woche kommen.
    Dann so gegen 3 Uhr den Heimweg angetreten noch einen innigen Abschiedskuss von Ihr bekommen.
    Alles in allem ein gelungener Wochanfang........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden