Zufälliges Forumsmitgliedertreffen im BN am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 12. August 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Dass mein Mailbekannter gestern im BN anzutreffen war, hatten wir vorher abgesprochen, dass ich dort noch zwei weitere Bekannte aus dem RF traf, ergab sich zufälligerweise.

Anwesend: Katja ( eine dunkelhaarige zierliche Maid );Anja ( dto. aber weniger zierlich ),Nicole, Nicki, Rosa, Küken Evelin, Fatima, Cindy und Arletta als Masseuse.

Kaum hatte ich die „heiligen Hallen“ betreten, da wurde ich schon von Fatima :angel: mit zärtlichem ZK begrüßt. „Ist denn Dein fan ( ich nannte natürlich den richtigen Namen, der hier aber nix zur Sache tut) noch nicht da“? Nach dieser etwas vorlauten Bemerkung ( ich weiß, manchmal kann ich schrecklich vorwitzig sein und entschuldige mich schon mal im Voraus) kühlte die Begrüßung etwas ab. :cool:

Als erstes den Kontakt mit Nicki :1luvu: vertieft, die ich am Dienstag zu später Stunde nur kurz kennen gelernt hatte. Also gleich für eine Stunde mit ihr gekuschelt. Ich halte es mal mit Kollegen Alchimist und gehe nicht auf Details ein, aber sie küsst besser noch als Anettchen ( und DIESE küsst schon wie Weltmeister ) und ist in jeder Hinsicht eine ganz Liebe.

Zweiter kürzerer Kennenlernkontakt dann mit Anja, sieht Nicki sehr ähnlich, so dass Mann sie für Schwestern halten könnte, ist noch etwas „mehr Frau“ und blaue Flecken holt sich niemand bei ihr :) . Wiederum sehr zärtlicher gf6 mit allem Drum und Dran.

An der Küchenzeile dann den Forumler mit Doppelnicknamen gesichtet, Erfahrungsaustausch etc. Evelin, die sich am Dienstag noch als schüchternes Küken erwiesen hatte, hatte schon recht kess einige Hemmungen und das Oberteil abgelegt, aber hier gilt noch der alte Hit von Wencke Myrrhe mit dem Apfel. :)

Kuscheln mit Nicki, bevor es jemand anders tut, unter diesem Motto stand der letzte Kontakt des Nachmittags. Anschließend den nächsten Forumler entdeckt, ich denke mal, er möchte inkognito bleiben, daher keine Nicknennung.

Nach der Abendunterbrechung dann gegen 21 Uhr wieder im BN eingetroffen und erneut Nicki für eine Stunde entführt. Sie ist halt für mich der shooting star der Woche. Trotzdem oder gerade deswegen: Taty komm bald wieder, ich vermisse Dich sehr!!!! :angel2-1: :1luvu: :angel2-1: :1luvu: :angel2-1:

Anschließend kehrte etwas Ruhe ein und es wurde eine nette Plauderrunde mit Bianca und den männlichen Gästen. Wer wollte, bekam dann noch Pizza als Nachtschmaus.
    Da mich nächste Woche eine etwas umfangreichere Behandlung beim Zahnklempner erwartet, ist dies für die nächsten paar Tage zunächst der letzte BN-Bericht.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Btw: Warum verabredest Du Dich an anderer Stelle im Forum, wenn Du dann sowieso woanders hingehst? :confused:

Das nur mal so am Rande... :rolleyes:

Gruß, E.R. :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden