Zufälliges BCler Treffen im Himmelstor

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Neo, 17. November 2002.

  1. Neo

    Neo Römer

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zufälliges BCler Treffen im Himmelstor

    Nach dem mein Freitags Clubbesuch auf Grund eines Termines ins Wasser gefallen war , bin ich gestern Abend ins HG gefahren .Was ein scheiß Wetter auf der Autobahn .:(

    Bin so gegen 18.45 eingetroffen , es waren 5 Mädels anwesend .

    Es waren nur wenige Dreibeiner anwesend :( ( 4-6 ) und das obwohl es super leckeres Abendessen , nette Stimmung und nette Mädels gab.

    Nachdem ich mich etwas von der Fahrt erholt hatte habe ich mich zu Tatjana gesetzt . Nach ein kleinwenig Smalltalk ( Sie spricht aber schon etwas besser Deutsch ) ab aufs Zimmer .
    Es folgte Gf6 vom aller Feinsten . Küssen inkl. ZK :) ,Streicheln , Lachen und Kitzeln ( alle Frauen sind kitzelig :) ) und sehr schönes Schmusen streicheln , und beisammenliegen nach den Sex .

    Nach einer Cola an der Theke war auch das Büfett eröffnet und ich habe lecker gegessen . Neben mir am Küchentisch saß ein Junger Mann :) und ich überlegte ob das nicht der Willi sein könnte .
    Bingo es war der Hausmeister Willi :):). Nachdem wir uns bekannt gemacht hatten und an der
    Theke so saßen kamen noch zwei BCler . Es waren Twoface und Der Duke die aber nur zum essen gekommen waren :) .
    Es folgte meine zweite Nummer natürlich nochmal mit Tatjana . :):)
    Achtung Suchtgefahr !!! . Dann sagte Sie mir , das Sie nur noch eine Woche in Deutschland wäre :( :( :( :( .

    Als ich Glücklich und Erschöpft wieder unten war waren TwoFace und Der Duke schon wieder weg :( . Noch einigen Erzählungen von Cora und Alexa und Willi gelauscht und gegen 0.00 Uhr ab nach Hause .


    Gruß neo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2002

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden