zu was die Mädels alles fähig sind

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 2. Oktober 2003.

1. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Besondere Umstände sorgten dafür, dass ich mal wieder die Gelegenheit hatte an einem Wochentag in einen Club zu gehen. Die Frage nach dem wohin gestaltete sich recht einfach. Da sich wie bekannt die Lage im FTL zum positiven geändert hat war klar, dass es mich in den Westerwald nach Görgeshausen treibt. Es war aber auch die Möglichkeit, nach 238 Tagen Natascha wiederzusehen.
    Bei meinem Eintreffen kurz nach 11:30 Uhr sah ich sie allerdings noch nicht. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber nicht der erste männliche Besucher im Club. Zuerst genoss ich das Frühstück, dass einem, nachdem man seine Wünsche geäußert hat, an den Tisch gebracht wird. Dabei sah ich auch schon eine meiner absoluten Favoritinnen. Karolina !!!
    Sie bemerkte mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und erst als sie das zweite Mal sich Kaffeenachschub holte machte ich mich bemerkbar. Sie erwiderte freundlich meinen Guten-Morgen-Gruß.
    Zuerst wollte ich mich aber mit dem aktuellen Tagesgeschehen beschäftigen und vertiefte mich in die Lokale Zeitung.
    Dann war es soweit, Natascha :angel4 betrat den Wellnesbereich sie grüßte, lächelte mich an und ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, ob sie das generell tut, oder ob sie mich noch kennt. Kurz darauf kam auch Nadine und gesellte sich zu mir. Da wir uns nun schon recht lange kennen und auch sehr gut verstehen unterhielten wir uns ziemlich lange, ehe sie mit Natascha privates zu bereden hatte.
    Ich nutze die Gelegenheit, zur wegen Faulheit zu Hause versäumten Rasur. Als ich zurückkam sorgten besondere Umstände dafür, dass ich mich wieder mit Nadine beschäftigte. Nicht was ihr jetzt alle denkt. Während unseres Gesprächs blickte ich auf einmal in ein Gesicht, dass ich nun recht gut kenne.
    Mein Urlaubspoppkumpel Sexfred hatte sich auch wieder ins Fantasyland verirrt. :D
    Nachdem er Natascha, die immer noch in voller Pracht und Schönheit alleine auf dem Sofa weilte, sitzen sah, konnte er sich nicht mehr zurückhalten und leistete ihr Gesellschaft. Ich setzte meine Unterhaltung mit Nadine fort, ehe sie sich auf Kundenfang machen wollte.
    Als Sexfred glücklich und zufrieden zurückkehrte wollte ich Natascha noch eine kleine Auszeit gönnen. Das erwies sich im Nachhinein als Fehler.
    Sie ist ja wie ich gehört habe und auch durchaus nachvollziehen kann ein begehrtes Mädchen.
    Jedenfalls war sie schon wieder in den oberen Gemächern und ich hatte das Nachsehen.
    Zum allerersten Mal in meiner Clubkarriere musste ich zum Mittel der Flugbuchung greifen. Als sie wieder nach unten kam fragte ich sie, obwohl ich wusste sie ist schon wieder belegt, ob sie für mich Zeit hätte. Sie verneinte und versprach mir, danach Ausschau nach mir zu halten. Allerdings dauerte das warten etwas länger, da sie sich noch stärkte.
    Als sie mir dann mitteilte sie wollte dann Feierabend machen und mich nicht mit mit einer schnell-schnell-Nummer abspeisen, bat ich sie, sich doch noch kurz zu mir zu setzen. Wir plauderten noch eine Weile und sie konnte sich zu meinem Erstaunen noch sehr gut an mich erinnern.

Ich hatte ja schon das Gefühl ich hätte ein Ajaxsyndrom, aber das war eine Verkettung unglücklicher Umstände und ich hatte ja auch selbst Schuld. Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und beim nächsten Aufeinandertreffen mit ihr werde ich zur Not auch meine sonstige Gepflogenheit, nicht sofort nach betreten eines Clubs auf Zimmer zu gehen über den Haufen werfen. Obwohl ich denke, sie wird auch von sich aus auf mich zugehen :hschein

Der Anblick von Natascha kurz darauf in Straßenklamotten zu sehen bestätigte meinen Entschluss, nicht noch einmal fast 8 Monate auf eine neues Date zu warten.

Da es an diesem Tag auch noch andere Mädchen gab musste ich mich anderweitig orientieren.

Da ich bei Karolina im Laufe des Nachmittags das Gefühl hatte sie geht mir aus dem Weg (was nach einem kurzen Gespräch zwischen Tür und Angel aber geklärt wurde) Fragte ich sie, ob sie sich ein wenig um mich kümmern würde. Sie entschädigte mich voll für das versäumte bei Natascha.
    Obwohl ich sie ja bereits am Abend vor der Römerparty sah aber nicht mit ihr auf dem Zimmer war, stelle ich fest, dass auch die letzte intensive Begegnung mit ihr im Februar war. Ich bin aber nicht der einzige der sich an diesen Tag genau erinnert, nicht wahr Sexfred!

Da ja wie auch schon bei der alten Clubleitung die Möglichkeit besteht bei Sportveranstaltungen „Premiere“ zu schauen nutzte ich dieses Angebot. Allerdings wurde ich kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit so sehr von Alina abgelenkt, dass ich mich nicht mehr auf die CL Konferenz konzentrieren konnte und mich ein zweites Mal an diesem Abend ins Zimmer 2 mit dem Herzbett entführen lies.
    Es ist immer schwierig nach einer für mich absoluten Toppnummer ein Mädchen objektiv zu bewerten, deshalb wird hierauf verzichtet.

Als wir zurückkamen musste ich mich mit der Zusammenfassung der Spiele abfinden konnte aber etwas früher als geplant mich auf den Heimweg machen, da ein weiterer Gang aufs Zimmer erst nach der CL stattfinden sollte.

Es war auf jeden Fall ein sehr angenehmer Tag in netter Gesellschaft.
    Mein Dank dafür geht besonders an Alina, Karolina, Nadine, Natascha und Sexfred.

Hier noch einmal die diesesmal vollständige Liste der an diesem Tage anwesenden Mädchen:
    Alina, Annabella, Betty, Celine, Chantal, Karolina, Kim, Lena, Mandy, Nadine, Natascha, Nicole, Ornella, Ute, Yasmin dazu kommt noch eine weitere Blonde (Polen?) deren Namen ich nicht weiß
    möglicherweise handelt es sich hierbei um Sophie

gefehlt: Carmen (entschuldigt) Tanja, Sammy, Isabella

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Schöner Bericht. Jetzt fehlen nur noch die kennzeichnenden Attribute der Mädels (Größe, Haarfarbe, sonstige Details:drunk ). Und dann können wir über den Titel Hausmeister des neuen FTL nachdenken, wobei sicher noch eine ausführliche Belehrung über die Pflichten eines Hausmeisters notwendig ist.

PS Wir können ja unterdessen schon mal eine Abmahnung wg, fehlendem MTV-Logo schicken:greensmil .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2003
  3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na, ich häng mal meine Erlebnisse vom gestrigen Tag (Do, 2.10) hier an. Der Georgetown-Thread wird zu unübersichtlich und lang: Den Hausmeister in spe Genesis und Ajax69 - mal wieder auf Power-Tour - zur Happy Hour im FTL getroffen, um den Tag der deutschen Einheit gebührend vorzubereiten. Donnerstag ist Dessous-Tag im FTL, die Mädels also mehr oder weniger anregend verpackt. Von der Verpackung herausragend waren Karolina, Lena, Cindy, Alina. Sehr schön!

Der FTL-Standard der vergangenen Wochen wurde eingehalten: Ausreichend Frauen, sauber, Essen etc. Kein Grund zur Klage. Über den Tag bis gegen 10 Uhr also einen netten ralexenden WFC-Tag verbracht. Ach ja, da war noch was. Drei Nummern gehabt (und wie immer ist alles rein subjektiv):

• Lena (Ukraine, ca. 1,65 m groß, dunkelhaarig gefärbt, nicht dünn, sondern mit Rundungen, seit neuestem Tatoo über ihrem süßen Po) -> sehr nette, beidseitig schweisstreibende Nummer mit allem was dazugehört, erinnert mich ein wenig an ex-FTL-Denise. WH-Faktor: Auf jeden Fall.
    • Tasha (Ukraine, ca. 170 m groß, lange dunkle Haare bis zum Po, liebes Gesicht, dunkle Augen, schlanke Figur mit etwas kräftigerem Po, süßes Lächeln) -> war bei meinem Revival imFTL da und mir dort schon sehr positiv aufgefallen, die letzten Male hatte sie aber gefehlt. Freude also, als ich sie erblickte und auch schnell zur Buchung schritt. Na ja, mein subjektive Bewertung: Hier hat die Chemie nicht gestimmt. Sie war mir einfach zu passiv & teilnahmelos ... WH-Faktor: No.
    Zwei "meiner" bisherigen Mädels haben mich wg. meiner anderweitigen Beschäftigung an diesem Tag ignoriert bzw. mit bösen Blicken bedacht:greensmil. Na ja, besser no comment. Manch einer Lady sollte Römer doch den berühmten Codex für die Performance davor, während und danach in die Hand drücken. Kundenbindúng kann nicht jede (aber es gibt Ausnahmen:drunk !)

Fazit: Es bleibt noch weiteres zu tun. Alina hatte mich quasi gebucht, aber ich war anderweitig beschäftigt. Eine kleine, rotharige Russin (Chanel ??) lächelte öfters süß und konnte sich ein süffisantes 'Viel Spaß' nicht verkneifen, als ich mit einer anderen Lady verschwand. Und sie scheint wirklich süß zu sein. Ergo: Ich werde bald wieder da sein, vorzugsweise Freitag bis Sonntag:D :D.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2003
  4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    und anscheinend war unser Pfeifenman so fasziniert, dass er doch den Namen seiner Holden vergessen hat uns hier mizuteilen.
    Du vernachlässigst deine Informationspflicht :greenfing
    Ich will aber mal darüber wegsehen, und euch nicht im dunkeln tappen lassen.
    Sein letztes Highlight hört auf den Namen Sara(h)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2003
  5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    So was nennt man Clubkameraden :greenfing, eher Kamderaden-oink.

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ich weiß ja, dass du nicht auf Mädchen wie Natascha stehst, doch ihr hätte ich den ersten Preis an diesem Tage verleihen:eek

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Du hast recht. Wie konnte ich sie vergessen. Sie sah wirklich rattenscharf aus :eek!

Und mit dem Stehen werden wir bei Gelegenheit mal sehen:D .

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nachtrag

Wg. Überdruck auf Little Pipeman heute gegen 18:30 Uhr kurz im FTL vorbeigeschaut. Schwache Besatzung - Lena, Alina, Dascha, Yasmin, Betty und einige mir noch namentlich unbekannte Ladies - und schwacher Verkehr (kaum Männer):D. Hatte eigentlich auf Mandy (schon wieder nicht da), Annabella & die zwei Russinnen (Chanel + ???) gehofft. Na ja, war wohl nix. Die letzten Tage war wohl ziemlich tote Hose, angeblich mehr Tagen ziemlich lau.

Wurde dann von Alina gebucht (die ich bei den letzten Besuchen abblitzen ließ). Nummer war ok (zumindest profitierte sie von Pipeman's scharfer Zunge:drunk ). Finales Urteil folgt. Little Pipeman stand zu sehr unter Überdruck:kaputt , als das ein Urteil hier fair wäre:greensmil. Hat auf jeden Fall geile Brüste und netten Körper. Lena schien ein wenig sauer, aber na ja ... Und die übliche Ignorierei eines früheren Lieblings.

Tja, die Besatzung muß erotisch stärker werden. Das war heute etwas lau. Und das gute Essen, der nette Hausmeister Adam:pimkin und die beiden netten Thekenfrauen Kathrin & Jasmina :rambo reißen halt auch nicht alles raus.

9. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++++++Die letzten Tage war wohl ziemlich tote Hose, angeblich mehr Tagen ziemlich lau+++++++++++++++

Muß im PHG (lt. Aussage verschiedener Mädels) wohl im Moment auch so sein. Obwohl es eigentlich immer gut besucht ist. Aber anscheinend gehen die Herren wohl nicht mehr aufs Zimmer sondern nutzen das PHG als "Stammkneipe" mit "All You Can Eat and Drink" für 50,-- EUR Eintritt :confused

Viele Grüße
    Sunny

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden