Zu Valentin im Cola

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Malberti, 15. Februar 2009.

  1. Malberti

    Malberti Legionär

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    283
    Homepage:
    Nach längerer Abstinenz fand ich am Valentinstag mal wieder den Weg ins Cola. Keine schlechte Entscheidung, denn neben einer entspannten Atmosphäre mit einem ausgeglichenen m/w-Verhältnis gab's viele hübsch anzuschauende Optikhämmer. :)

    Nach einer schnellen Saunarunde stürzte ich mich dann auch schon in die erste Aktivität: Die blonde Türkin Eda (nicht Edda!) sollte es sein: ca. Mitte 20, ca. 175 cm, herrliche B-Cups, attraktives Gesicht, recht keck beim Introtalk. So ging's auch recht bald auf's Zimmer. Nach kurzen ZK, FO und kleiner Kuscheleinlage dachte ich schon an einen echten Topshot. Aber leider kam nun der tiefe Fall in die Rezession, was mit ihrer beginnenden Nachkoberei und dem ständig angebotenen Zusatzleistungen (FT für 50 und AV für 100), die ich bei dieser ersten Nummer keinesfalls buchen wollte zusammen hing. Als sie etwas auf beleidigt machte, ne Schnute zog und mit den Basisleistungen merklich nachließ, reagierte auch klein Berti beleidigt und ich zog die Konsequenz: Abbruch :dead:

    Die nächste halbe Stunde verbrachte ich mit aufmerksamen Sondieren an der Bar. Eine weitere Enttäuschung wollte ich mir schließlich ersparen! Meine Wahl fiel dann auf eine dunkelhaarige Rumänin namens Flori (o.s.ä). Schöner Hardboy von 170 cm Höhe mit süßen A-Cups und nettem Gesicht, das verriet, dass sie noch nicht allzulange im Geschäft ist. Das Vorgespräch in englischer Mundart verlief ganz o.K. und so fanden wir uns bald im 2. Stock wieder. Dort ging sie bei allen notwendigen Features (ZK, FO) engagiert zu Werke und wusste beim Lecken ihrer wohlduftenden Muschi durch große Illusion zu gefallen (lt. ihrer Auskunft 1. Orgasmus seit 2 Wochen Cola - haha, wer's glaubt...). Deshalb war's kein Wunder, dass auch mein kleiner Freund Freude empfand und bei der Reiterei seinen langersehnten Spermaausstoß tätigen konnte. :pxyz

    Nach einer längeren Relaxphase stolperte ich dann buchstäblich zufällig über die brunette deutsche TeilzeitCDL Jenny. Hört hört auch deutsche Dienstleisterinnen gibt's noch im Cola. Nach eigenen Angaben 27 Jahre, 176 cm und B-Cups wusste sie vor allem bei einer netten. sehr persönlichen Unterhaltung, die sich über eine halbe Stunde hinzog, zu gefallen. Der unvermeidliche Zimmergang war dann auch ein voller Erfolg: Herrliche Gf6-Nummer mit allem was dazu gehört und das für nur 50 Tacken - und das in Bayern. Was will der Freier mehr!:angel2-1:

    Da das nicht mehr zu toppen war, machte ich mich recht bald auf den Heimweg.

    Gruß
    Malberti
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Valentin im ColA

    Hi, Malberti,

    Danke für deinen Bericht, da ich plane, das ColA Anfang März heimzusuchen. Hatte schon befürchtet, dass FO/FT :greenfing auf Grund strikter bajuwarischer Regularien :2up: nicht mehr angeboten wird.
    Bericht folgt in ca. drei Wochen.
    X.
     
  3. Malberti

    Malberti Legionär

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    283
    Homepage:
    Gummihut im Cola

    Irgendwie ist das mit dem FO-Verbot schon eine komische Heuchlerei. Überall im Cola hängen Schildchen, dass GV in jeder Form - also oral, vaginal, rektal - nur mit Kondom gestattet ist. Aber wie das so ist bei den Katholen: Kleine Sünden gibt's zu jeder Zeit, nur wird nicht darüber gesprochen, allenfalls im Beichtstuhl! :greenfing
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden